PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die scheue Golemantin geht nicht weiter :(



Werwolf
13.09.2009, 19:00
Hallo,

ich habe ein Problem bei der Mission "Die scheue Golemantin" und zwar schon im ersten Raum! Der Arbeitergolem den man am Anfang aktivieren kann macht mir das Tor nicht auf.

Die Gegner die feindlich werden habe ich schon besiegt, nun steht der Golem vor der Tür und macht nichts mehr, wenn ich mit ihm reden will kommt nur "Ungültiger Befehl" (also kein Wachposten ist schon der Richtige)

Screen:

Leyla Dragoneye
13.09.2009, 19:02
genau das Problem hatte ich auch mal, einfach neu starten... dann ging es bei mir wieder.
Bisschen ägerlich ist es, aber es ist ja nur ein Spiel ;)

Werwolf
13.09.2009, 19:03
Bitte sag, das das nicht wahr ist.... einfach unglaublich, dass es nach so langer Zeit noch Bugs gibt....

DerFinstereJ.
13.09.2009, 19:08
genau das Problem hatte ich auch mal, einfach neu starten... dann ging es bei mir wieder.
Bisschen ägerlich ist es, aber es ist ja nur ein Spiel ;)

Korrekt.
Einfach neustarten und die Mission müsste fließend laufen. ;)

Was ich noch im Guildwiki gefunden hätte:

Übrigens: Wenn ihr versucht, den Tor-Golemhebel selbst zu betätigen (also ohne Golem), erscheint ein Textfeld mit dem Inhalt "Ihr seid nicht stark genug". Einfach irgendeinen Golem anklicken, bringt allerdings nichts. Dann erscheint nur "ungültiger Befehl" - ihr müsst den einen Arbeitergolem am Anfang ansprechen.

Hat aber scheinbar nichts mit zutun.

Stroker
13.09.2009, 19:12
hat ich noch nie aber einfach mal neustarten wird schon klappen dann

Rejalin
13.09.2009, 19:17
war bei mir auch... einfach nochmal alles von vorne dann sollte es klappen

Hitman-47
13.09.2009, 19:50
Jop, den Bug hatte ich auch schon gut 3 mal, beim ersten mal bin ich sogar nach Rata Sum zurückgereist und den ganzen Weg nochmal gelaufen, beim zweiten mal als der Bug auftauchte hab ichs mit /resign probiert und dann hab ich mich zwar gefreut, dass ich direkt vorm Eingang stand, aber trotzdem auch geärgert, dass ich das nicht früher probiert hab. :D