PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarm Timer

Real Basel
17.09.2009, 12:12
Hallo zusammen , ich hab da eine Frage :

Kennt jemand von euch einen Alarm Timer für den PC ( oder G19 tastatur ) den man so einstellen kann das er alle 3 min einen piepton von sich gibt? Dies wäre überaus hilfreich da ich gerade den Säufertitel mache und beim ganz normalen spielen "saufe". Leider verpasse ich im eifer des gefechts dann manchmal auf die G19 zu schauen ( wo ein timer läuft ) und komme dann mit der "sauf zeit" durcheinander.
Deshalb wäre ein akustisches signal , extrem hilfreich das einem alle 3 min daran errinert zu "saufen".

Wenn also jemand ein entsprechendes Tool kennt , bitte schreib mir .

MFG
Real Basel

Phonon
17.09.2009, 12:14
und wenn du dir eine MP3 erstellst in der 3min Stille sind und am Ende ein akustisches Signal und das in einem Mediaplayer in Schleife laufen lässt?

Bewn
17.09.2009, 12:15
Bäm (http://guildwarsholland.nl/drunkard_timer.php) :cheers:

Darillian
17.09.2009, 12:20
Man könnte in einem Batchfile auch alle drei Minuten BEL (Strg+G) ausgeben lassen, aber das ist eher was für diejenigen, die gerne rumproggen ;)

Real Basel
17.09.2009, 12:24
hi ,

danke für die schnellen antworten , werde Bäm mal ausprobieren , die idee mit der 3min stillen mp3 ist allerdings auch sehr gut..... darauf wäre ich nicht gekommen.

Vielen dank schonmal , wenn noch jemand Ideen hat nur her damit :D

MFG
Real Basel

an alle die den titel auch mache sage ich mal : :cheers: prost

Ronin Seppuku
17.09.2009, 12:30
Hio,

ich hab immer mit Betrunkener Meister gespielt.
Hält auf max Level 90 Sek.
Zweimal abgelaufen neuen 3 Min alk rein! :thumb:

€uronymous
17.09.2009, 12:50
hi ,

danke für die schnellen antworten , werde Bäm mal ausprobieren , die idee mit der 3min stillen mp3 ist allerdings auch sehr gut..... darauf wäre ich nicht gekommen.
Das "Bäm" bezieht sich auf das Nennen eines Linkes und benennt nicht die Internetseite :boggled:

Demonen Jaeger
17.09.2009, 14:08
-> C&t

Real Basel
17.09.2009, 14:43
Das "Bäm" bezieht sich auf das Nennen eines Linkes und benennt nicht die Internetseite :boggled:

Habs gemerkt , dennoch habe ich kurzerhand das teil "Bäm" getauft ;).

Hab mich nun entschlossen ein leeres MP3 zu kreieren ( ein kollege macht das für mich da ich arbeiten muss ) , ist denke ich die einfachste und bequemste methode.

Mit der Fertigkeit betrunkener meister zu spielen wäre eine variante allerdings nehme ich lieber andere Fertigkeiten mit ( für mich nützlichere ).

Allen die bisher geantwortet haben , ein BIG THX.

Werde so also noch rund 8000min besoffen durch GW rennen , um diesen titel endlich voll zukriegen und somit dem Gott Titel wieder ein stück näher
( fehlen nur noch 4 Titel ).

MFG
Real Basel

ps.
da ich eine für mich brauchbare Lösung habe , kann dies hier von mir aus geschlossen werden, Danke.

anpera
17.09.2009, 15:32
Schau dir mal an, was Windows kann.

Über die "Geplanten Tasks" (XP) bzw. "Aufgabenplanung" (Vista) kannst du dir z.B. alle x Minuten eine MP3-Datei abspielen lassen... oder was immer du willst starten lassen.