PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AION Errormeldung (unavailable in your country)

Lucia_Corso
18.09.2009, 20:25
Hallo erstmal, ich hab ein großes problem, hatte zwar schon die ganzen aion threads durchsucht, aber nirgents die lösung zu speziell dem problem was ich habe gefunden :(

und zwar habe ich die version von aion 1.5.0.1. und wenn ich im NcSoft launcher gehe und aion anklicke kommt nichts mit updaten etc. etc.. aber der server wird unter eigentschaften als 1.5.0.6 angezeigt. also heist es ja mir fehlt ein update oder so.

nun dann geh ich einfach auf play now bei aion. und dann kommt nach kurzer warte zeit der AION Error mit der meldung . This program is unvailable in your country.

Jetz bin ich am verzweifeln, hab keine ahnung was ich machen kann.. habs versuchs als administrator auszuführen, aber geht nicht, hab aion deinstalliert und mit dem ob-client den ich damals runtergeladen habe wieder installiert wodurch ich auf die version 1.5.0.1 komme aber dann kommt immer wieder diese fehlermeldung.

Ich hoffe ihr wisst was man da machen kann/muss..

Ich bin euch für jede hilfe sehr dankbar.
gruß Lucia

edit.: Was ich vergessen habe, es kommt dann wenn ich aion starten möchte bevor diese Error meldung kommt, 2 popup fenster zu je einer internet seite von gameguard, wo die mir irgentwas zeigen möchten, nur leider versteh ich nicht so ganz was das ist, bin kein wirkliches englisch genie :(
danke schonmal

Klenkidd
18.09.2009, 20:33
GameGuard Error kannst du generell in die Tonne kloppen, GG wird mit 1.5.0.6 nicht verwendet. Wahrscheinlich wird gerade das Äquivalent einer kleineren Nation versuchen an die Updates zu kommen. Da hilft nur warten. Ich bekomme zum Beispiel auch den Fehler, dass mein Launcher nicht mit dem Updateserver verbinden kann.

fettmann
18.09.2009, 21:56
was ist eig. damit, dass bei mir AION(NORTH AMERICA) steht, und wenn ich reinkomme sind da die server, ok. Auf der aion-seite steht das die deutschen server Thor, Kromede bla bla sind. Jetzt bin ich auf Thor gegangen und da steht das ich das nicht macxhen kann, weil das nicht mit meinem "Country" übereinstimmt .. is nen ähnliches problem, deswegen hab ichs mal hier rein geschrieben.

"The client´s regional code is not compatible with the game server." --- wörtlich

Klenkidd
18.09.2009, 21:59
Zwischen NA und EU kannst du in den Eigenschaften des Launchers wechseln. Also, Datei -> Einstellungen -> Reiter "Erweitert" -> Europa im Dropdown Menü auswählen.

fettmann
18.09.2009, 22:06
danke, hab ich jetzt auch gemacht .. nur ändert sich an dem (north america) nichts, hab eben mal auf north america gemacht und sprache englisch, da war das (north america) weg oO

achja und es funktioniert immernoch nicht, auch nach mehrmaligem umstellen nicht.
Bei meinem Game account bei Ncsoft steht (EUROPE) .. ich vertehs nicht.

Zunuron
18.09.2009, 22:09
ist bei mir genauso..
technik die begeistert

Mistress Noct.
18.09.2009, 22:37
probier mal alles auf english/europe zu stellen im launcher und bei aion rechte maus eigenschaften

dann aion rechte maus repair

fettmann
18.09.2009, 22:42
hab ich schon, geht nicht .. das Hauptproblem liegt ja darin, dass ich nicht auf die deutschen Server komme :(

Rumpel2009
19.09.2009, 07:51
Naja, finde es halt schon ein bißchen schwach, dass groß Wallung gemacht wird von wegen "Vorteile als Pre-Orderer" (1. man verzeihe mir die Wortschöpfung" und 2. auf Deutsch: zahlendes Versuchskaninchen) und dann geht nix.

Sollen Sie halt gleich realistische Termine angeben und nicht auf das Marketing hören. Nebenbei, die Leute sollten eigentlich Erfahrung mit "sowas", also Server aufsetzen, online gehen etc. haben, schließlich läuft das Ding ja in Asien schon.

Aber was bleibt uns übrig als :coffee: :coffee: :coffee: