Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Läuft Aion so?
Hey und zwar wollte ich villt mit Aion anfangen machmir aber etwas sorgen um meinen Laptop und der inet verbindung also hier ma die daten:
Windows Vista Home Premium
Service Pack 1
Intel(R) Core (TM)2 Duo CPU T7250 @ 2.00GHz
RAM 2,00 GB
und dazu eine ca 1000.er Dsl leitung (Gw is da allerdings überhaupt kein prob mit)
bin auf meinungen gespannt danke ;)
oh ups sry
ATI Mobility Radeon HD 2400
King frezzer
23.09.2009, 18:26
mein lepo ist ungefähr gleich stark und es läuft prima also net auf high end aber es schaut ganz gut aus^^
Devasting Assa
23.09.2009, 21:02
Mit ner 2400? Das ist aber schon Low und Städte und Massfights wirds auch ruckeln.
mh danke für die antworten dann werd ichs mir wohl kaufen wa?
falls jemand noch ne meinung hatt wäre ich dankbar aber ich geh ma davon aus das ich es spielen kann?
Naja, ich hab Aion auf nem Laptop zum Laufen bekommen, der nichtmal die Mindestanforderungen erfüllt. (DualCore 1,6 GHz, Intel-Grafikchip; dafür aber 3 GB RAM und SSD)
Ich musste zwar die Grafikeffekte ziemlich stark runterschrauben, kann so aber auf 1280x800 Handeln und einfache Quests erledigen. Bossgegner, PvP und Heiler in ner Gruppe würde ich so aber nicht machen wollen, und die Optik verliert natürlich viel an Reiz. ;)
Ich schätze also, du wirst ebefalls nicht in den Genuss der vollen Grafikpracht kommen, wenn es auch noch gut spielbar sein soll. Laufen wird das Spiel auf deiner Hardware.
ich habn 2600+ athlon auf ~2ghz laufen und geforce 6600 und 1.8ram wird das spiel laufen? also ich mein so "ertragbar" und dass nicht wirklich alles eckig ist... vllt laufe ich heute noch los und kaufe mir das spiel
shadow step
06.01.2010, 14:35
ich habn 2600+ athlon auf ~2ghz laufen und geforce 6600 und 1.8ram wird das spiel laufen? also ich mein so "ertragbar" und dass nicht wirklich alles eckig ist... vllt laufe ich heute noch los und kaufe mir das spiel
ich glaub schon das es auf dienen pc laufen wird ....
(angaben Ohne Gewähr) :thumb:
also ok
Mein rechner:
4gb Ram
intel Core Quad i2 inside
2,5Ghz
graka:ATI Radeon HD 4350 Premium Graphics ...
-----------------------------------------------------
das game geht ganz gut aufn rechner sollte man sich zulegen
und für die andren die sich nicht sicher sind wie sie ihr spiel einstellen sollen, was ich weiß gibt es einen butten der automatisch alles einstellt damit das game möglichst flüssig läuft :thumb:
das wars dan mal wieder von mir
mfg
Peter
Auch wenns jetz warscheinlich zu spät ist .... würde es erst mit der testversion probieren oder ?
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.