PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Tasche" dür Sony Ericsson W995

Black Beast
23.09.2009, 18:33
Servus

ich hab mit n neues Handy gekauft (Sony Ericsson W995)

Und da mir dieses Handy sehr wichtig ist, weil es ziemlich edel ist, neu und auch ziemlich teuer will ich es schützen! (vor kratzern, evtl wenn auch was drüber geschüttet wird)

Bei meinen alten Handy hatte ich ne Handysocke..aber so eine will ich net mehr für mein neues.

Bei Amazon gibts so ne Ledertasche die sieht ziemlich gut aus aber obs was bringt?? Is die genau wie ne Socke oder? (einfach so zum reinscheiben)

Dann gibts da noch einen Silicon Case...aber wie funzt das genau? Kann man da das Handy auch nur reintun oder is das iwie anders?

Und es gibt auch noch ne Crystal Case...Auf dem Bild in Amaon siehts so aus als oba das wie ne "Kleidung" fürs Handy ist..es sieht aus als obs auch über die Tasten drüber geht. (auch wenns aufgeschoben ist)

Und nein ich will keine Displayschutzfolie xD

Habt ihr vlt Erfahrungen gemacht? Und kann mir wer bitte sagen wie das mit dem Siliconcase und Crystalcase funzt(bzw auch aussieht)

Vielen Dank

Viele Grüße Black Beast

Arcane
23.09.2009, 19:28
Meine Erfahrung: Das Handy ist schrott. Der Slider ist am wackeln, und der obere Lautsprecher ist leiser als der untere. Ist bei mir so und das war 2x in Reperatur...

Black Beast
23.09.2009, 19:30
aja?

ChezZ
23.09.2009, 19:33
Meine Erfahrung: Das Handy ist schrott. Der Slider ist am wackeln, und der obere Lautsprecher ist leiser als der untere. Ist bei mir so und das war 2x in Reperatur...

Kann ich zu 100% bestätigen. Freund von mir hat das selbe und hat die gleichen Probleme -> keine Änderung trotz einschickens.

Black Beast
23.09.2009, 19:35
Mmmh..aber die tests sind alle positiv ausgefallen

Bandit Clone
23.09.2009, 20:29
Ihr wisst aber schon das hier kein Handy bewertet werden soll oder? Meiner Freundin macht es gute dienste und das heißt für mich das handy ist ok xD Naja übers w910i geht nix aber was solls :D

Crystal Case= Schrott. Ist Plastik das auf das Handy geklemmt wird und auch nach 2Wochen schon kaputt ist (Die erfahrungen beziehen sich auf ein w910i aber ist ehh alles das gleiche) Das Plastik hat schlechte qualität und die Hacken an dennen es hängt brechen nach max 1 Monat komplett weg. = Müll und neues kaufen

Silicon ist ansich ganz nett. Es wir über die 2 Handyteile (slider oben und unten) geschoben. Ein problem ist aber wenn man das ding in der Hosentasche trägt. Silicon zieht staub krümmel und flusen an. Dadurch hast du ziemlich oft nen verstaubtes Handy. Aber das ding selber ist gut

Die Ledertasche ist ganz gut. Der vorteil gegenüber der Socke ist natürlich das Leder wasserfest ist. Aber Staub un krümmel kommen halt mit pech trotzdem rein. Am besten auch wenn du es nicht wills Folie fürs Display+Ledertasche ;D
Die dicke schuzfolie hab ich schon 5Monate drauf und keine blasen oder sonstige mängel dran.

MfG Bandit

Black Beast
24.09.2009, 06:39
dankeschön...dann werd ich mir wohl so ne displayschutzfolie besorgen und so eine ledertasche :D

Viele Grüße Black Beast

@ alle andern: wie lange habt ihr den euer w995 schon? und wenn man nicht behutsam damit umgeht wackelt der slider iwann mal ;)

Argon
24.09.2009, 14:24
http://handytasche.org/bugatti-slimcase-size-s-60-x-110-mm-.html
vielleicht so ne Tasche, Ich habe selbst diese Tasche und bin eig damit zufrieden

Bandit Clone
24.09.2009, 16:06
Naja ich selbst besitze das w995 sondern meine Freundin und sie hatte bis jetzt keine Probleme damit meint sie bis darauf das der akku wohl am Anfang defekt war. Dieser wurde aber wie gewohnt schnell in einem Supportpoint innerhalb von 2mins ersetzt.