PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Geschenken von Nicholas dem Reisenden

Tremendous
24.09.2009, 12:03
Hallöchen,

ich habe mal eine Frage zu den verteilten Geschenken von Nicholas:
Was kann denn daraus tolles kommen? Im Handelsforum werden die Geschenke für 4,6 P das Stück verkauft und finden reizenden Absatz.
Ich habe von meinem 40 Geschenken die ich bereits geöffnet habe nichts gefunden das diesen Preis rechtfertigen könnte.
Deshalb die Frage: Was kann denn da so dolles rauskommen?

Vielen Dank!
Euer Wiedereinsteiger :)

TriPod
24.09.2009, 12:05
tadaaa

http://www.guildwiki.de/wiki/Geschenk_des_Reisenden

edit: zu schnell ^^

dfl
24.09.2009, 12:05
http://www.guildwiki.de/wiki/Geschenk_des_Reisenden

Besonderes Augenmerk auf den Unvergänglichen Trank und die Miniaturen.
Finds aber auch leicht irre, wieviel die Leute für die Geschenke zu zahlen bereit sind.

edit: zu langsam

Duck
24.09.2009, 12:07
*blubb* (http://www.guildwiki.de/wiki/Geschenk_des_Reisenden)

Ein Geschenk des Reisenden kann z.B. eines von drei Minipets oder ein Moosspinnen-Ei enthalten. Ich kenne zwar die aktuellen Preise nicht genau, aber diese Gegenstände dürften schon einen gewissen Wert haben.

Wenn man allerdings nur auf den Profit aus ist, lohnt es sich eher, die Geschenke zu verkaufen (wie es ja auch z.B. bei Z-Keys ist).

Hitman-47
24.09.2009, 12:44
Aus den Geschenken kommt jedoch auch mit relativ großer Wahrscheinlichkeit ein Fass Jägerbier raus, dass dann wieder 3 Geschenke wert ist, jedenfalls ist das bei mir so dass ich die Teile oft bekomm.

Neodaraulus
24.09.2009, 12:49
Wenn man allerdings nur auf den Profit aus ist, lohnt es sich eher, die Geschenke zu verkaufen (wie es ja auch z.B. bei Z-Keys ist).
Kein Gold der Welt kann es aufwiegen, jemanden mithilfe eines höheren Z-Ranks anzuflamen (v.a. wenn der Gegner tot auf dem Boden liegt :D ).
[
Edit @ Unter mir:
Geschenk: ~4.6p
Z-Key: ~4.5p
Jemanden mit den Waffen vom Emot vom Zaishenrang anzuflamen: ~unbezahlbar
]

Zum Thema:
Wenn du Geld willst, verkauf die Geschenke, wenn du Spaß willst, selber benutzen ;-)

Satyriel
24.09.2009, 12:55
Aus den Geschenken kommt jedoch auch mit relativ großer Wahrscheinlichkeit ein Fass Jägerbier raus, dass dann wieder 3 Geschenke wert ist, jedenfalls ist das bei mir so dass ich die Teile oft bekomm
Kann ich nicht bestätigen. Kriege äußerst selten ein solches Fass.

Kein Gold der Welt kann es aufwiegen, jemanden mithilfe eines höheren Z-Ranks anzuflamen (v.a. wenn der Gegner tot auf dem Boden liegt :D ).
Muss ich das verstehn!? oO

Edit: Mir is schon klar was du damit meinst, aber ich verstehe nicht was cool daran ist, jemanden mit einem Emote "anzuflamen", grade wenn es sich dabei um den ZRank handelt Oo

Blu3storm
24.09.2009, 13:45
Jemanden mit den Waffen vom Emot vom Zaishenrang anzuflamen: ~unbezahlbar)

Ich persönlich gehe ja so weit dass ich die Emotes in einem Makro kombiniere, sprich: /aion /zaishen (/fame, aber das habe ich leider nicht ^^).

Ich persönlich behalte die Geschenke und mache sie lieber selber auf, da ich das Geld irgendwie nicht nötig hab. Spätestens falls die Xunlai Wettstube wieder funktioniert werden die Geldsorgen eh wieder gänzlich verschwinden.

Flaming Society
24.09.2009, 13:51
Kein Gold der Welt kann es aufwiegen, jemanden mithilfe eines höheren Z-Ranks anzuflamen (v.a. wenn der Gegner tot auf dem Boden liegt ).
[

made my day

vorallem weils nen pve bonzen emote is.....bist schon richtig stark damit!!:thumb: XDDD

btt:aus den teilen kommtmeines erachtens nichs wirklich gutes raus.naja die miniss und e.tränke sind shcon teuer aber bis du eins daraus bekommen hast machste mehr geld wenn du die teile verkaufst.

Tremendous
24.09.2009, 14:30
Danke für das zahlreiche Feedback, dann verkaufe ich die Dinger lieber :)

Und warum verschwinden die Geldsorgen mit der Xunlai Wettstube völlig?
Sorry, aber ich habe 2 Jahre kein GW mehr gespielt :(

Satyriel
24.09.2009, 15:22
Waren halt jeden Monat paar Gratis Keys pro Acc. Ob damit die Geldsorgen völlig verschwinden hängt wohl eher vom jeweiligen Konsumverhalten ab.