Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hey - wo is meine Brieftasche ???
Sie werden immer Dreister !
Wieder sind Betrüger(innen) mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin!
Ich will euch warnen!!!!
So funktioniert der Trick:
Zwei extrem gut aussehende junge Mädchen ( zirka 18-22 Jahre )kommen auf den Supermark-Parkplatz zu Deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu laden.
Beide beginnen dann ungefragt mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei man ihnen fast in alle Ausschnitte der ohnehin schon knappen Bekleidung gucken kann.
Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren.
Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, sich zu liebkosen und zu streicheln. Natürlich bleibt Dir dies nicht verborgen und als sie sich ertappt fühlen, ettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir an die Wäsche zu gehen. Tabulos und neugierig gehen ihre Hände auf Erkundungstour.
Dadurch abgelenkt merkst du gar nicht, das die andere dir inzwischen die Brieftasche klaut.
Meine Brieftasche wurde letzten Montag, Dienstag zweimal, am Mittwoch gleich vier mal und heute zweimal auf diese Art gestohlen!!! :yikes:
Seid also vorsichtig - sie werden immer dreister und mit dieser neuen Masche finden sie täglich neue Opfer ! :angel:
http://www.allencountydrivealive.org/2%20girls%20backseat.jpg
BlubBlub
23.03.2006, 21:34
was sind sie nur für böse dinger
^^
mfg
euer
BlubBlub
:angel: :angel: :angel:
Meine Brieftasche wurde letzten Montag, Dienstag zweimal, am Mittwoch gleich vier mal und heute zweimal auf diese Art gestohlen!!!
ich nehme an, dass das entweder verarsche oder wunschdenken ist ;)
ich meine, wer ist so bekloppt, sich die brieftasche auf diese art und weise gleich 9mal klauen zu lassen?
wahrscheinlich raffe ich nur nicht den witz dahinter...
mr Bumms
23.03.2006, 22:41
Schon ein bischen komisch...aber vll hat er sie ja zurück bekommen, und sie am nächsten Tag halt wieder geklaut bekommen... :D
MasterZelgadis
23.03.2006, 22:58
Hab ich schon in 3 Foren jetzt gelesen, das erste mal hab ich aber auch gestutzt ^^
Eran Olejin
23.03.2006, 23:36
Original geschrieben von MMCRS
Meine Brieftasche wurde letzten Montag, Dienstag zweimal, am Mittwoch gleich vier mal und heute zweimal auf diese Art gestohlen!!! :yikes:
[/B]
Ich kann mich vor Lachen nichtmehr halten... :D :D :D
Clint Fastfood
24.03.2006, 06:45
Das ist das lächerlichste was ich seit Wochen gelesen habe...
ich musste verschmitzt lächeln :vibes:
Je nach dem wie viel Geld ich bei mir habe, wünschte ich auch, mal so beklaut zu werden... (vor allem, da ich ohnehin fast nie Brieftaschen benutze *g*)
Fr34k 4h Z01d
25.03.2006, 00:48
Original geschrieben von Pazuzu
Meine Brieftasche wurde letzten Montag, Dienstag zweimal, am Mittwoch gleich vier mal und heute zweimal auf diese Art gestohlen!!!
ich nehme an, dass das entweder verarsche oder wunschdenken ist ;)
ich meine, wer ist so bekloppt, sich die brieftasche auf diese art und weise gleich 9mal klauen zu lassen?
das dachte ich mir auch xD
wie kann man nur so bekoppt sein :spec:
so long
Ah -...... gutes Beispiel :
Wir teilen die Menschen hier in zwei gleichermaßen symphatische Gruppen....
Jene , denen der Humor in dieser Meldung zu hoch ist, um ihn zu begreifen : :spec: :guilty:
Original geschrieben von Servant
das dachte ich mir auch xD
wie kann man nur so bekoppt sein :spec:
Und jene, die den - wenn auch geringen - Unterhaltungswert dieser Meldung erkannt haben : :thumb: :goggle:
Original geschrieben von Eran Olejin
Ich kann mich vor Lachen nicht mehr halten ! :D :D :D
An erstere Gruppe: Habt ihr im Ernst geglaubt, das sich jemand (... und wenn auch nur so ein Depp wie ich ) 9 mal in 4 Tagen die Brieftasche klauen läßt ?
Es ging nur darum mit einer witzigen Meldung die wartezeit auf das Factions-Weekend zu verkürzen.
Schon komisch, wenn mansche den Witz darin nicht erkennen und alles analytisch auseinandernehmen müssen wie BWL-Studenten im Abschluss-Semester....... :ohm: :iro:
es gibt keinen "zu hohen" humor, sondern lediglich verschiedene auffassungen von selbigem.
mir ist das eindeutig zu flach, sorry...
Das ist dein gutes Recht ! :thumb: :cheers:
Ich wollte hier aber keine intellektuelle Debatte lostreten, sondern schlicht Unterhaltung bieten. Man möge es mir nachsehen !! :D :vibes:
Realness
31.03.2006, 13:10
lol, dass ist jetzt nicht euer Ernst....
Starforce
31.03.2006, 18:50
also da wird einem doch gerne geld geklaut^^ lol
Realness
31.03.2006, 21:14
Original geschrieben von Starforce
also da wird einem doch gerne geld geklaut^^ lol
das ist warscheinlich auch der Grund, warum es Leute 7x hintereinander machen lassen :P
Fr34k 4h Z01d
02.04.2006, 02:55
sehen wir es mal so.....
du hast ungefähr jedes mal 50 € in den taschen wenn dir deine brieftasche geklaut wird. Hat dich die woche dann 450€ gekostet.....
dafür hast du dann aber die ganze woche lang spass gehabt :D
und bist die ganze woche lang mit sauberen scheiben durch die gegend gefahren :D
passt doch !!!einself :D
so long
Eran Olejin
02.04.2006, 12:03
sehen wir es mal so.....
du hast ungefähr jedes mal 50 € in den taschen wenn dir deine brieftasche geklaut wird. Hat dich die woche dann 450€ gekostet.....
und bist die ganze woche lang mit sauberen scheiben durch die gegend gefahren :D
so long
Genau. Das Preis/Leistungsverhältnis ist durchaus in Ordnung. :D
mr Bumms
02.04.2006, 19:00
sehen wir es mal so.....
so long
Da gefällt mir die Rchnung von Servant besser :D
Normalerweise kostet doch Blasen schon 50 Euro. War also ein guter Preis (für ne Frau). :thumb:
Trollchen
04.04.2006, 19:39
Bevor das Ganze hier noch mehr abgleitet :closed:
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.