Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aion Game Activation Card
EliphasCarnesir
25.09.2009, 20:45
Hallo Leute.Ich bin echt am verzweifeln.
Wenn man sich Aion kauft, dann erhält man ja auch eine Karte, für 30 Tage Spielzeit.Ist das eine Game Time Card?Weil wenn ich bei Zahlungsmethode den Code eingebe, kommt folgender Satz:
Dieser Seriennummerncode kann nicht als Zahlung benutzt werden.
Könnt ihr mir helfen?
Danke schön:)
Mistress Noct.
25.09.2009, 20:47
ne du erhälst keine GTC nur einen Code mit dem du das Spiel aktivierst und deine 30 Tage erhälst
EliphasCarnesir
25.09.2009, 20:48
Also kann ich diese mitgelieferte Karte nicht zum aktivieren benutzen?
Talon Jase
25.09.2009, 20:53
zum acc erstellen bzw upgraden:)
in dem code ist die vollversion des spieles+die ersten 30tage enthalten
Trollchen
25.09.2009, 20:53
Versuch es mal ohne - dürfte nicht gehen, aber du mußt zusätzlich zum Code auf der Karte halt schon mal eine Zahlmethode einrichten, kannst aber ja kündigen bevor abgebucht wird
kurze Frage:
wenn ich jetz PayPal auswähle, 1Monat, einmalige Zahlung.
Bedeutet ja, die 13€ werden sofort abgebucht, was is dann mit dem "gratis-Monat" ?
Zahl ich dann defacto schon für den 2.Monat im vorraus?
ja dann haste 2 monate.
hab das auch so gemacht nun steht da: Spielbar bis: 26 Nov 2009
klasse, soviel zum thema gratis....
Ebenfalls eine kurze Frage für die ich keinen neuen Thread eröffnen möchte:
Braucht man ein PayPal-Konto / Kreditkarte oder gibt es noch andere Zahlungsmöglichkeiten (z.B. NCSoft Timecard (http://www.amazon.de/Flashpoint-AG-NCSoft-Timecard-Tage/dp/B000ODUTAE/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=software&qid=1253984286&sr=8-6))?
MfG Kotlett
Mephisto
26.09.2009, 18:57
oder du machst es mit paysafe card ,ist recht einfach und sicher
aber du MUSST eine zahlmethode angeben bzw zahlen (ich hab einfach nen 2ten monat gekauft)
Dreamkiller_auT
26.09.2009, 18:58
klasse, soviel zum thema gratis....
Nein, es wird erst in einem Monat abgebucht. Du kannst die Transaktion gleich wieder stornieren und kannst trotzdem die 30 Tage spielen. Frag mich nicht, warum das so is. (hab ich noch nicht selbst ausprobieren dürfen, aber dieser Weg steht in ein paar Foren beschrieben und scheint zu funktionieren)
Ebenfalls eine kurze Frage für die ich keinen neuen Thread eröffnen möchte:
Braucht man ein PayPal-Konto / Kreditkarte oder gibt es noch andere Zahlungsmöglichkeiten (z.B. NCSoft Timecard (http://www.amazon.de/Flashpoint-AG-NCSoft-Timecard-Tage/dp/B000ODUTAE/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=software&qid=1253984286&sr=8-6))?
MfG Kotlett
Wenn du aus Deutschland kommst, gibts noch die Möglichkeit einer Lastschrift (auf der Seite von NCsoft ein Unterpunkt von Kreditkarte). Ansonsten PayPal, Kreditkarte, Gametimecard
oder du machst es mit paysafe card ,ist recht einfach und sicher
aber du MUSST eine zahlmethode angeben bzw zahlen (ich hab einfach nen 2ten monat gekauft)
Könntest du mir auch erklären was eine "Paysafe Card" ist und wie diese funktioniert? :)
Wenn du aus Deutschland kommst, gibts noch die Möglichkeit einer Lastschrift (auf der Seite von NCsoft ein Unterpunkt von Kreditkarte). Ansonsten PayPal, Kreditkarte, Gametimecard
Da muss ich mich dann mal genauer informieren. Danke für den Hinweis.
MfG Kotlett
Die Bezahlungsmöglichkeiten lassen eigentlich keine Wünsche offen.
Kreditkarten, ELV (Elektronisches Lastschriftverfahren - also Bankeinzug), PaySafeCard, PayPal, Game-Time-Cards. Fehlt eigentlich nur noch der Münzeinwurf am PC selbst :D
Gut dann muss ich mich nicht extra bei PayPal anmelden. Vielen Dank für die vielen, schnellen Antworten. :D
so, 2Monate zum halben Preis....:rolleyes:
man sieht sich Ingame
ELV (Elektronisches Lastschriftverfahren - also Bankeinzug)
komisch, hab ich das übersehn oder stands net da?
Cyphestro
26.09.2009, 19:18
komisch, hab ich das übersehn oder stands net da?
Stand bei den Kreditkarten im Dropdown.
Hab btw ebenso per ELV nen Monat bestellt und gleich wieder storniert.
Gratismonat (+ 7 Tage) habsch jedoch bekommen.
burn spacke
18.12.2009, 07:36
Ich hab noch ne kurze Frage zu den Gametimecards. Wollte keinen neuen Thread dafür öffnen.
Wenn da steht ich erhalte 30 Tage, heisst das 30 Tage die eine gewisse Anzahl Spielstunden enthalten oder 30 Tage, von denen ein Tag abgebucht wird, wenn ich mich innerhalb von 24 Stunden einmal einlogge?
War jetzt etwas komisch formuliert, aber der Unterschied liegt halt darin, dass man mit dem einen seine Spielstunden selber wählen kann und beim anderen möglichst viel spielen sollte innerhalb von 24 Stunden um den Tag gut zu nutzen.
Kann mir das wer erklären?:spec:
Mortal F T W
18.12.2009, 10:16
30tage ab dem zeitpunkt der aktivierung, also dem hinzufügen des codes auf deinen account
burn spacke
18.12.2009, 10:38
Das ist zwar nicht das was ich gerne gehört hätte, aber es ist wie es ist...
Mortal F T W
18.12.2009, 15:38
in korea gibt es auch zahlungsmodelle nach stunden, die sich aber fürn powergamer ned lohnen würden ^^
Fledermaus
23.12.2009, 15:24
Das ist zwar nicht das was ich gerne gehört hätte, aber es ist wie es ist...
Das ist nunmal die Abrechnungsart die hier im Westen üblich ist bei sämtlichen MMO-Spielen. In Korea wo hingegen viel mehr über Internetcafes gespielt wird, wäre es hingegen eher zum Scheitern verurteilt denke ich
Sunny ariane
05.02.2010, 13:53
Hallo,
ich hab ja nur eine Demo version. Ich kann den Account nun mit einer GTC aktivieren und weiter daddeln, oder? Also ich meine, muss ich mir das Spiel kaufen?
Und wie und wo funktioniert das mit der Paysafecard (hab ne Tankstelle in der nähe der die Verkauft, so würde ich am schnellten an meine Spielzeit kommen xD)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.