Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anet führt Zeit-Cheat ein
Ich muss das jetzt uunbedingt mal loswerden - Anet cheatet!
Und zwar ist mir und dem Rest der Gilde gestern was tootal seltsames passiert - wir waren in den Gräbern unterwegs, haben uns brav durch Ebene 1 gekämpft, ham in aller Ruhe Ebene 2 gesäubert und dann geschah es - der Countdown lief los, dass wir nach Ebene 3 kommen sollten....
Wir ham und alles voll gefreut wie die Honigkuchenpferde, aber da hatte Anet persönlich wohl was dadagegen.
Der Countdown war grad auf 0 - und bleib auch auf 0!!!!1
Ein Skandal sondergleichen! Es ging nicht weiter! Wir konnten und zwar noch normal bewegen, aber die Zeit blieb stehen! Und untereinander handeln ging auch net mehr! Wir konnten unser Zwergenbier nicht aufteilen!! Geht´s eigentlich noch schlimmer?
Also wir ham uns entschlossen, kollektiv Anet auf ein paar Millionen zu verklagen! Immerhin haben wir wertvolle Stunden schwerstarbeit und Stress hinter uns gebracht und dann bleibt die Zeit stehen! So nicht! Nicht mit uns!
Achso, wir waren dann übrigens total frustriert und sind dann alle offline gegangen, weil wir so traurig waren - das Spiel hat total seinen Reiz verloren und wir wechseln jetzt alle und spielen lieber WoW oder Pokemon. :( :(
Ist jemanden sowas schonmal passiert? Klagt jemand mit?
ich möchte da noch hinzufügen, daß ich die halbe nacht net geschlafen hab ob dieser himmelschreienden ungerechtigkeit! obwohl ichja eigentlich net auf bier steh... aber hier gehts ums prinzip! :grumpy:
BlubBlub
24.03.2006, 08:55
und was soll das jetzt hier ?????
ehm
Krank???
mfg
euer
BlubBlub
:angel: :angel: :angel:
Grandadm.Thrawn
24.03.2006, 08:56
Das ist die Bestrafung für das Fehlen im Spam ähhh Funforum :vibes:
Nameless
24.03.2006, 08:57
:spec:
Mich dünkt, es könnte wohl ein Bug gewesen sein.
Spielt mal lieber WoW. Da laufen die Server bestimmt immer perfekt :iro:
Verklagen... *kopfschüttel*
*edit* Jetzt hab ich die Überschrift nochmal gelesen...
"Zeit-Cheat" :wideeyed: *Kopfauftastaturschlag*
*edit2*
@antichris
Das dachte ich auch grade.
Lemy Mondschatt
24.03.2006, 08:58
Dieses Erlebniss war voll frustrierent. Als, bitte Anet, erspart doch bitte euren älteren Mitspieler sowas. Denkt bitte an unser Herz!! :guilty: :guilty: :( :( :(
antichris
24.03.2006, 09:04
omg... nach älteren Mitspielern hört sich das aber net an xD
Lemy Mondschatt
24.03.2006, 09:10
Wie bitte? Dürfen ältere menschen etwa nicht spielen? Also halt mal...
Rumpelreich
24.03.2006, 09:11
Hi,
ich finde doch - je älter man wird um so kindischer wird man...
Ich bin 40 also auf dem besten Weg zum Wiederkindwerden ;)
Gruss
Rumpelreich
Lemy Mondschatt
24.03.2006, 09:13
Genau! Un daußerdem vertseht man erst im zarten Alter von 40, was Humor wirklich ist.. :D :D
Luac Agwayen
24.03.2006, 09:15
Anstatt zu jammern sollte man lieber mal überlegen woran das liegen könnte, z.B. an den Vorbereitungen fürs Preview-Wochende Updateeinspielungen etc.
A-Net hat mMn eine Menge zu tun und setzt Himmel und Hölle in Bewegung das alles rechtzeitig bereit ist. Bei solch einem hohen Aufwand schleift manchmal was, ist nur natürlich, denn nichts geht perfekt von statten.
Die Leute tun ihr möglichstes damit wir, die User, unseren Spass haben auch in Zukunft. Also denkt doch vorher nach statt immer gleich bei jedem Ruckler zu jammern und zu meckern. Es ist ein Spiel und wir sollten dankbar sein das wir nicht mit monatlichen Gebühren getraft sind und trotzdem so ein geniales Game geboten bekommen. Also Fahne hoch für A-Net und seine Mitarbeiter! Vielen Danke A-Net! :thumb:
Nameless
24.03.2006, 09:17
Antichris meint wohl, dass sich diese geistreiche Idee wohl eher...naja...
nicht nach erwachsenen Menschen anhört...
Wobei.. Ich kenn genug junge Spieler, die nicht auf so eine Idee kommen würden.
Verklagen :boggled:
I Dark Shadow I
24.03.2006, 09:21
Das lag daran, dass zur zeit ein Update reinkam und alle Gw neustarten mussten^^
Danta Inferna
24.03.2006, 09:23
Nameless, es ist halt so! Es gibt halt einige, die gleich an jeder kleinigkeit rummeckern und... ja... fast aufgeben!
"bla bla bla, gib mir meinen Puppenlappen wieder" :|-|
Bin ehrlich gesagt froh, dass ich GW gekauft habe und eine andere Person auch... sonst hätten wir uns nie gefunden :D
Grandadm.Thrawn
24.03.2006, 09:24
Mein Gott... selbst wenn man Dwelk und die USHG nicht kennt, so sollte man an dem Geschriebenen erkennen, daß es sich hierbei um Ironie handelt.
Ich kann mir denken, daß mit den Reaktionen hier genau das erreicht wurde was man erreichen wollte.Stimmts Eure königliche Hoheit? :p
Ich hab gerade meinen Glauben an die Menschheit wiedergefunden :D
louis_cyphre
24.03.2006, 10:00
Original geschrieben von Dwelk
Also wir ham uns entschlossen, kollektiv Anet auf ein paar Millionen zu verklagen! Immerhin haben wir wertvolle Stunden schwerstarbeit und Stress hinter uns gebracht
omg ... wie .... :ill:
ich empfehle dir _dringend_ GW ganz schnell zu deinstallieren. somit ersparst du dir weitere schwerstarbeit und jeglichen stress.
viel spass beim WoW zocken.
Lemy Mondschatt
24.03.2006, 10:03
Nein, solange es noch Leute wie Thrawn gibt, gibt es auch noch Hoffnung für GW & ANet... :D :D :D
Und was zur Hölle ist WoW?
Wir zocken Silk Road!! :D :D :D
in Wow kann man wenigstens angeln und Brot backen - das find ich sehr entpannend - nicht immer nur kämpfen und Leute töten...
Sanfte Grüße,
Dwelk
Original geschrieben von Dwelk
i..... Brot backen.....
Du Perversling..ansonsten kann ich mich dem nur vorbehaltlos anschließen....brennen wir das Verlagsgebäude von Anet nieder.... :grumpy:
@Dwelk
hier wunder ich mich über gar nichts mehr. :D
Naja, das timing war vielleicht nicht so gut wo doch jetzt soooo viele pöse pöse heulthreads von rebellierenden, dämonischen, ultraterroristischen farmern, heulern, kindern und systemkritikern im umlauf sind. Letztere sind die schlimmsten - das forum ist und sollte ja totalitär und somit 100%ig auf partei...äh tschuldigung, a-net linie bleiben - demokratie? meinungsfreiheit? nie gehört! wobei ich zugeben muss, dass ständiges wiederholen ohne jegliche innovation oder eigene geistesleistung schon ein wenig nervig ist.
kleiner tip: benutz das ironie-schild und schliess ne haftpflicht- und rechtsschutzversicherung ab, bevor du ins wirtshaus postest ^^ ;)
;oD
wirklich geil wenn man mal sieht wieviele leute is gibt die spaß von ernst nicht unterscheiden können *lach*. ich hab mich bei den ersten worten schon gegrinst und andere hier im forum gehen gleich voll ab wie ein schnitzel und bezeichnen die leute als unreif (ob sie das nicht selbst noch sind?) :D
ich finde solche threads immer wieder amüsant. mit dem ironie schild ist es ja langweilig. da würd ja JEDER es gleich verstehen. so ist es viel lustiger ;)
mfg
enemy_m
Sandrian
24.03.2006, 12:34
Technische Probleme bitte an den Support, Fun-Threads bitte im Fun-Forum. Verschoben. :)
ui, da hat wohl jemand das kranke hirn des könichs verstanden ;)
(tschuldigung für die wortwahl, ich bin müde...)
Lemy Mondschatt
25.03.2006, 09:06
Jetzt haben die von Anet uns doch tatsächlich ein ganzes Wochenende geschenkt, diese neue Dings da zu probieren.
Als Entschädigung, das sie uns am Donnerstag so böse erschreckt haben.
Aber was machen die ganze anderen dort? Ist bei denen auch GW abgestürzt? War das bisher nur beta-ware? Ich bin verblüfft... :wideeyed:
:D :D
aber von wegen Entschädigung!!!!!!!!!!!!!
Das is ja noch schlimmer! Da gibt es tatsächlich noch Bugs drin :( :( :ill: Man kann keine Runen für die neuen Klassen kaufen und manche Missionen kann man auch nicht betreten - mein Anwalt wird sich freuen :nice:
mein könich, die runen kann man nicht kaufen, weil der runenhändler sie nicht auf lager hat - erst müssen spieler die runen an die händler verkaufen :)
da chefkoch
25.03.2006, 14:16
mal nen kurzes ULTRA lol
euch :censored: das an?
dann würd ich es net unbedingt in FUN posten...
na ja euch scheint ja net so viel dranzuliegen..
Greetz
Chefkoch
hihi...okay, ich reich mal ein paar dieser ( eigentlich total :censored: smilies ) nach, damit es auch wirklich alle kapieren :
:iro: :iro: :iro: :iro: :iro: :iro: :iro: :iro: :iro: :iro: :iro: :iro:
Ich hoffe ich hab euch damit nich den Spass genommen :wink:
gott, sind die einzigen in diesem forum die spaß verstehen die von der ushg und ca. ein dutzend andere?
PS: der thread war nich ursprünglich im fun-forum ;)
Lemy Mondschatt
25.03.2006, 20:07
@b!w0: Ach Mensch, ich hätte gerne noch ein paar geangelt... ;) :D (vor allem so kurz vorm 1. April.. )
(Hab ich hier schon einmal erwähnt, das dieses Smilie -> http://people.freenet.de/celtic-slayer/smilies/teu55.gif hier fehlt.. :D )
tut mir ja leid :rolleyes: abe irgendwie wollt ich den armen menschen hier helfen sich nich noch weiter lächerlich zu machen ;) ich habn gutes herz...
LOrd aUgustus
26.07.2006, 17:22
Ich hab mal ne frage
lieft die zeit ab bevor ihr in eben 2 wart oder während
den Die Choas Würmer SIn iluminaten und wollen mit hilfe von billigen nachproduzierten ektos gw wirtschaft ruinieren damit prinz rurik wieder lebt
,._°!"? satzzeichen hinterherwerf
Wahrscheinlich wieder so nen bug ,wie wenn das steht Mission konnte nicht geladen werden! code 1337
necro oder :D
guck mal aufs datum
sry für ot
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.