PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skillwahl

Kasacke
31.05.2005, 01:44
Moin,
ich habe folgendes Schwert, und nu würde mich es mal interessieren wo ich den Skill Verkrüppelung für das Schwert bekommen kann, jmd. ne Idee?!?

http://mitglied.lycos.de/weizeneugen/Guildwars/Mein schwert.jpg

Dakkon
31.05.2005, 01:58
verkrüppelung wird zb durch den schwertskill lähmung verursacht

Kasacke
31.05.2005, 02:17
Oh, ich dachte man muss den Skill erst einsetzten um die Wirkung überhaput zu errechen

Kasacke
03.06.2005, 16:10
Verstehe ich es jetzt richtig, der Skill kommt automatisch, wenn ich einen Gegner treffe, oder nur per Zufall?!?

batgirl
03.06.2005, 16:12
Original geschrieben von Kasacke
Verstehe ich es jetzt richtig, der Skill kommt automatisch, wenn ich einen Gegner treffe, oder nur per Zufall?!?
Nur wenn Du ihn mit dem Skill triffst.

krepieren
03.06.2005, 16:17
das bedeutet das die von dir verursachte verkrüpplungs dauer erhöht wird
dennoch ruft das schwert an sich nicht diesen effekt hervor sonder er muss durch einen skill iniziiert werden.
dann tritt die boni des schwertes ein und die verkrüpplungs dauer verlängert.

ob das ganze allerdings im nahkampf so nützlich ist bleibt fragwürdig für mich

Sasai Darkfire
03.06.2005, 16:21
um den gegener zu verkrüppeln musst du einen skill einsetzen der krüppelt zb. hamstering bei schwert oder axe rake bei axt. wenn du den gegener dann triffst wird die dauer der lähmung einfach verlängert mit solch einer waffe.

was nicht funktioniert ist das zb. ein mesmer deines teams einen verkrüppelungs spruch auf das ziel zaubert und du dann mit der waffe einfach drauf haust..

edit. na da war dann jemand schneller ;)

- für einen schwert krieger der 10 energie in hamstering investiert kann es sinn machen den effekt zu verlängern, ein axt krieger kann mit jedem 2ten skill verkrüppeln da ist es dann weniger nötig...

John Silver
03.06.2005, 16:22
Original geschrieben von krepieren

genau meine meinung.

bsw
Habe auch ne Axt die Blutung verlängert. Laut Skill DB gibt es aber keinen Axt Skill der Blutung verursacht.

MaFu[JddS]
06.06.2005, 12:04
Original geschrieben von Sasai Darkfire
- für einen schwert krieger der 10 energie in hamstering investiert kann es sinn machen den effekt zu verlängern, ein axt krieger kann mit jedem 2ten skill verkrüppeln da ist es dann weniger nötig...

Ich glaub du hast noch nie einen Axtkrieger gespielt, denn dann wüsstest du besser bescheid. Verkrüppelungsdauer erhöhen gibt dir im PvP genau noch das Stück an Zeit um einen Gegner dauerhaft verkrüppelt zu können. (es sei denn er wird davon geheilt)

Wenn du z.b selbst verlangsamt bist bringt dir das Upgrade sehr viel.

Original geschrieben von krepieren

Nein natürlich nicht .. es ist besser im Fernkampf :iro

Btw gz zu dem wirklich nahezu perfektem Schwert!

cya

Sasai Darkfire
06.06.2005, 12:18
Original geschrieben von MaFu[JddS]
Ich glaub du hast noch nie einen Axtkrieger gespielt,

nö mein axt krieger mit gruppe hat dieses we auch nur 1,5h die hoh gehalten und davon 6 runden noch selbst als 2 leute aus der gruppe gedropt sind ;)

und da du wirklich alle nase crippeln kannst mit dem axt krieger halte ich das upgrade nicht so sinnvoll als für einen schwert krieger...

MaFu[JddS]
06.06.2005, 12:24
nö mein axt krieger mit gruppe hat dieses we auch nur 1,5h die hoh gehalten und davon 6 runden noch selbst als 2 leute aus der gruppe gedropt sind ;)

und da du wirklich alle nase crippeln kannst mit dem axt krieger halte ich das upgrade nicht so sinnvoll als für einen schwert krieger...

Würd mich ja mal interessieren wie du mit 1 Spell alle Nase lang einen Gegner verkrüppelst. Alles was über 1 Spell geht, ist Slotverschwendung -.-

Die HoH halten könnte ich auch, wenn es um mich herum ein Team geben würde, welches aufeinander abgestimmt ist aber derzeit beschäftigt sich der Großteil meiner Gilde noch mit PvE und Skillsammlung (2. Char)

cya

Sasai Darkfire
06.06.2005, 12:32
tja wenn du vom axt krieger so gut bescheit wüsstest.. ach lassen wir das ;)

nein als axt krieger mit dem richtigen build kannst du alle 5-6 sekunden crippeln. ich nutze 4 axt skills und wenn meine combo durch ist hat das ziel im normal fall noch lange genug gecrippel das ich den effekt locker neu drauflegen kann bevor er endet..

wenn das gegner team cond. removed bringt dir das verlängerungs upgrade auch nix mehr ..

ps. und ja ich nutze nur einen skill zum verkrüppeln.

MaFu[JddS]
06.06.2005, 13:16
tja wenn du vom axt krieger so gut bescheit wüsstest.. ach lassen wir das ;o)

Harkenaxt (Axe Rake) ist der einzige Skill vom Axtschwinger der verkrüppelt und dieser brauch min 7 Adrenalin. Ein normaler Axthieb braucht ca 1.4 sek. Das müsste wiederum bedeuten, dass dein Krieger entweder abnormale 1,5 Adrenalin pro Schlag macht oder aber eine erhöhte Schlaggeschwindigkeit besitzt und zwar in etwa 0,9 sek / Schlag.

Die dafür benötigten Skills kosten entweder Energie oder bringen einen Nachteil mit sich.

cya =P

Replect
06.06.2005, 13:35
Mit Battle Rage ist das garkein Problem.

Ab dem Punkt wo Axe Rake einmal aufgeladen wurde und es benutzt wurde, kann ich es nach dem nächsten Schlag wieder verwenden ...

MaFu[JddS]
06.06.2005, 17:47
Original geschrieben von Replect
Mit Battle Rage ist das garkein Problem.

Ab dem Punkt wo Axe Rake einmal aufgeladen wurde und es benutzt wurde, kann ich es nach dem nächsten Schlag wieder verwenden ...

1. Gings hier darum, dass das Upgrade gerade beim Axtkrieger keinen so großen Vorteil bringt, was also rein garnix mit Battle Rage zu tun hat, da dies auch der Schwertman benutzen kann!

2. Kostet es mich einen Slot (das Upgrade nicht) basiert auf Stärke und ich kann keine Elite Dmg Skills wie Eviscerate mehr verwenden.

trotzdem guter Versuch ;)

cya

Replect
06.06.2005, 18:03
Mein Hinweis in Bezug auf Battle Rage war ja nur ein Argument gegen deine Aussage mit dem Axe Rake und es würde zum aufladen länger dauern, als die Verkrüppelung anhält :)

Allerdings, was meinst du mit Upgrade !?
Du meinst wohl die Verkrüppelungsdauer verlängern anstatt Battle Rage das einen Slot kostet.

Wer Battle Rage natürlich nur verwendet um Verkrüppelung öfters machen zu können .. ok, aber wer hauptsächlich Skills verwendet die Adrenalin brauchen und wer dann noch ab und an im PvP jemand verfolgen muss, ist mit Battle Rage doch wohl gut aufgehoben.

Sasai Darkfire
06.06.2005, 18:08
1. Gings hier darum, dass das Upgrade gerade beim Axtkrieger keinen so großen Vorteil bringt, was also rein garnix mit Battle Rage zu tun hat, da dies auch der Schwertman benutzen kann!

2. Kostet es mich einen Slot (das Upgrade nicht) basiert auf Stärke und ich kann keine Elite Dmg Skills wie Eviscerate mehr verwenden.

trotzdem guter Versuch ;)

cya

du willst es nicht verstehen ?

natürlich bringt das upgrade beim axt krieger weniger als beim schwert krieger

1)wenn ich will kann ich alle 5-6 sekunden crippeln - von daher wäre das upgrade schlechter als zb. ein 5 hp vampiric upgrade.

2)der schwert krieger hat von battel rage im bezug auf crippel nichts weil er immernoch 10 energie rausfeuern muss. der axt krieger hat durch battel rage einen deutlich schnelleren adrenalin skill recharge dh. natürlich bringt es dem axt krieger in bezug auf crippel deutlich mehr .

3)wenn du wirklich diesen elite als axt krieger nutzt hast du mein herzliches beileid ;)

Replect
06.06.2005, 22:21
3)wenn du wirklich diesen elite als axt krieger nutzt hast du mein herzliches beileid

Warum !? (kurz und knapp gefragt) ;)

MaFu[JddS]
06.06.2005, 23:05
du willst es nicht verstehen ?

natürlich bringt das upgrade beim axt krieger weniger als beim schwert krieger

1)wenn ich will kann ich alle 5-6 sekunden crippeln - von daher wäre das upgrade schlechter als zb. ein 5 hp vampiric upgrade.

2)der schwert krieger hat von battel rage im bezug auf crippel nichts weil er immernoch 10 energie rausfeuern muss. der axt krieger hat durch battel rage einen deutlich schnelleren adrenalin skill recharge dh. natürlich bringt es dem axt krieger in bezug auf crippel deutlich mehr .

3)wenn du wirklich diesen elite als axt krieger nutzt hast du mein herzliches beileid ;)

Nur zur Info: dieser Skill macht 200 dmg ~~
Den würde ich für garnix rausnehmen, da ich für cripple sowieso eine tiefe wunde brauche kommt der genau richtig.

Bsp: Wiederbelebtes Objekt ... 1 schlag eviscerate ist eigentlich schon aus aber er hat vielleicht Glück und bekommt noch einen Schutzzauber drauf .. wayne .. der nächste schlag raubt ihm zusätzlich 20% seiner Max Hp und das wars dann.

Aber ok jedem das seine ich kann auch Battle Rage einen Sinn abgewinnen.

cya

Sasai Darkfire
06.06.2005, 23:16
deep wound bekomme ich als axt krieger auch billiger der bonus dmg ist schlechter als von penet. blow oder ecex. strike.

nur für deep wound und einen relativ guten bonus dmg einen elite zu verbraten halte ich für deutlich schwächer als zb. perma. sprint während des kampfes und die option dauerhaft skills spammen zu können.

allerdings hat man als krieger generell nur eine sehr bescheidene auswahl an guten elites..

Sasai Darkfire
06.06.2005, 23:20
Nur zur Info: dieser Skill macht 200 dmg ~~
Den würde ich für garnix rausnehmen, da ich für cripple sowieso eine tiefe wunde brauche kommt der genau richtig.

Bsp: Wiederbelebtes Objekt ... 1 schlag eviscerate ist eigentlich schon aus aber er hat vielleicht Glück und bekommt noch einen Schutzzauber drauf .. wayne .. der nächste schlag raubt ihm zusätzlich 20% seiner Max Hp und das wars dann.

cya

der skill macht mit viel glück 200 dmg an einem unprotecteten gegner mit schlechter armor (ele/monk mit tatoos?) und wenn ich die deep wound als dmg einberechne... nicht sehr logisch da jeder weitere schlag auf das ziel während es noch unter deep wound leidet nurnoch normalen schaden macht...

abgesehen davon habe ich in den tombs & gvgs schon sehr lange keine gute gruppe mehr mit den normalen rezzes arbeiten sehen, es wird zu 90% mit full hp gerezzt.. deine schilderungen hören sich eher nach random arena an ...

MaFu[JddS]
06.06.2005, 23:44
Also die meisten Ranged Chars sind also deiner Meinung nach unprotected und Tombs speziaell HoH ist ja Random Arena .. ok, alles klar.

Deep Wound kann ich sehrwohl als Schaden einbeziehen, da mein Gegenüber sich nicht über die Deep Wound hinwegheilen kann .. somit entspricht es dauerhaftem dmg was sogar noch besser ist als stinknormaler .. hinzukommt dass die Rüstung 0 Einfluss auf die Wirkung hat 20% sind 20%.

Ich mach max 107 dmg mit Eviscerate und das in den Tombs k?

Außerdem bringt mir der Elite Battle Range Overburner rein garnix, wenn ich ihn beständig mit Skills canceln werde.

Nur mal angenommen ich benutze in meinem Temp Battle Range, müsste ich dafür glatt 1 slot freimachen. Wenn ich das machen würde, könnte ich genausogut sprint benutzen und hätte den annähernd gleichen Dmg Output.

Fazit: Bringt mir nix. Kann bei dir anders sein, bei mir jedenfalls nicht.

cya

Sasai Darkfire
07.06.2005, 08:00
naja wenn du daran nach 6 wochen und mit 46 fame immernoch festhälst kann ich dir nur dringend raten so weiter zu spielen ;)

Ni'Lorac
07.06.2005, 11:08
abgesehen davon habe ich in den tombs & gvgs schon sehr lange keine gute gruppe mehr mit den normalen rezzes arbeiten sehen, es wird zu 90% mit full hp gerezzt.. deine schilderungen hören sich eher nach random arena an ...

Das ist ein Bug-Abuse. Auf Dev ists gefixed. Es wird also hoffentlich auch bald auf Live wieder normal gerezzt und gestorben ;)

Außerdem bringt mir der Elite Battle Range Overburner rein garnix, wenn ich ihn beständig mit Skills canceln werde.

Battle Rage endet im Gegensatz zu Berserker's Stance nicht, wenn Du einen Angriffs-Skill benutzt. Wenn Du Battle Rage rechtzeitig nachcastest hast auch kein Prob mit dem Adrenalinverlust. Es eignet sich jedoch nicht für Krieger, die viel andere Skills nutzen, zB Wards oder Necro-Debuffs.

MaFu[JddS]
07.06.2005, 11:09
Wie gesagt:
Ich spiele nur in Random Groups, da der Großteil meiner Gilde noch am PvE Part und am Skillsammeln ist und dann vielleicht mal 1-2 Stunden Pvp in der Woche. Da bin ich mit 46/47 Fame zufrieden.

Tut auch garnix zur Sache.

Battle Rage = 1 Slotverlust bei gleichem Dmg + Probs im Temp, die zur Folge hätten, dass mein Krieger eine beachtliche Menge weniger einstecken könnte.

Wie du "hochnäsiger" Gosu Pvpler dazu stehst, ist mir eigentlich ziemlich egal.

Original geschrieben von Ni'Lorac
Battle Rage endet im Gegensatz zu Berserker's Stance nicht, wenn Du einen Angriffs-Skill benutzt. Wenn Du Battle Rage rechtzeitig nachcastest hast auch kein Prob mit dem Adrenalinverlust. Es eignet sich jedoch nicht für Krieger, die viel andere Skills nutzen, zB Wards oder Necro-Debuffs. [/B]

Aber bei Def Skills sowie Healing. Nehmen wir an du willst Berserker benutzen dann kannst du das Build vergessen im Zusammenhang mit Rage. Entweder du castest Rage erst und der wird dann durch Berserker gecancelt oder du castest erst Berserker welcher durch Rage gecancelt wird.

Das ist mir zu nachteilig, da ich nicht auf diverse Skills verzichten kann, welche mir durch Rage nahezu verloren gehen. Da doch lieber Eviscerate (kein Nachteil, sehr guter dmg).

Anet sollte lediglich patchen, dass Deep Wound die 20% vom Leben direkt abziehen und nicht erst beim nächsten Schlag.

cya :thu

Sasai Darkfire
07.06.2005, 12:48
das ich mich als "gosu" nicht für "chobo" einwände interessiere sollte sich von selbst verstehen :p

abgesehen davon finde ich es wirklich gut wenn du weiter spielst wie bisher.

MaFu[JddS]
07.06.2005, 13:00
das ich mich als "gosu" nicht für "chobo" einwände interessiere sollte sich von selbst verstehen :p

abgesehen davon finde ich es wirklich gut wenn du weiter spielst wie bisher.

Mach ich auch. Warum sollte ich auch wechseln, wenn ich dich eh 100% aus den Socken haue. :p

cya

AmunRa
07.06.2005, 18:35
Könntet ihr einmal mit dem kindischen "ich bin doch vieeel besser" aufhören?

RaVaG3R
07.06.2005, 18:38
das ich mich als "gosu" nicht für "chobo" einwände interessiere sollte sich von selbst verstehen

Öhmm weißte was gosu ausgeschrieben heißt?
God of Starcraft Units
und ihr naps denktmal wieder es bedeutet god oder master wie auch immer
den richtigen ursprung kennt fast keiner....

AmunRa
07.06.2005, 19:02
So jetzt reichts, wenn ihr echt ncihtmehr in der Lage seit beim Thema zu bleiben geht das hier zu!

Ps: Gosu kommt aus dem Mandarin und bedeutet "hohe Hand", also in etwa Elite. Und jetzt erzähl mir nciht die Chinesen hätten das von "God of Starcraft Universe" geklaut