PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AION Emote zu verschenken

Tyun
28.09.2009, 14:47
Hallo zusammen

Erstamal hoffe ich das ich hier richtig bin sonst tuts mir leid:rolleyes:

Also...der Titel sagt eigentlich schon alles, ich habe das /aion Emote für das Spiel Guild Wars zu verschenken, da ich selber nicht mehr GW spiele.

Um es ein bisschen interessanter zu gestalten und den Code nicht einfach an den Ersten der sich meldet zu verschenken gibt es eine kleine, einfache Frage zu lösen. Wer die RICHTIGE Antwort als erstes in nem Beitrag hier schreibt, erhält den Key per PN.
Die Frage bezieht sich natürlich auf das Spiel Aion.

Nun zur Frage: Was war die Ursache, als Atreia in zwei Hälften gerissen wurde?

3,2,1 LOS!:D

Grüsse
Tyun

F!reBlade
28.09.2009, 14:49
oh xD nicht richtig gelesen QQ

syntetic
28.09.2009, 14:50
nehm ich =) danke

-.- wer lesen kann ist klar im vorteil..... aber glasklar

Rad der Zeit
28.09.2009, 14:58
Ok
weiss net ob man das darf aver wikipedia schreibt was von nem balaur angriff, bei dem die turmwächter ihr leben gaben um die duch den angriff gespaltene welt teilweise zu schüzen.

rocky pew pew
28.09.2009, 14:59
atreia wurde entzweit weil der turm der ewigkeit durch die balaur (die aus den draken entstanden) bei der gescheiterten friedensverhandlung vernichtet wurde

Tyun
28.09.2009, 15:21
atreia wurde entzweit weil der turm der ewigkeit durch die balaur (die aus den draken entstanden) bei der gescheiterten friedensverhandlung vernichtet wurde

Richtig!:cool: Ich schicke dir den Key so gegen 16:30 Uhr per PN, da ich noch bei der Arbeit bin:D

Gruss

Tyun

rocky pew pew
28.09.2009, 15:32
ich danke viel mals