Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bonusmissionen
TheCracker
31.05.2005, 04:53
Wie wäre es wenn wir alle Bonusmission aufzählen und wie sie gemacht gehören?? Jeder darf posten aber in der Reienfolge bitte!!
Ahja und eure persönlichen Erfahrungen mit der Bonus dazu
Nordwall:
Bei 5 trefft Ihr auf den Geist Kilnn Testibrie, der seine verlorene Rüstung sucht. Diese ist in 4 Teilen auf der Karte zerstreut. Folgende Teile lassen sich finden:
1: Haube
2: Beinharnisch
3: Beinschienen
4: Schulterplatte
Habt Ihr alle vier Teile zusammen, gebt Ihr sie bei Killn Testibrie (5) ab und erhaltet die Belohnung
http://guildwars.onlinewelten.com/loesung/mission1_map.jpg
Eigentlich recht einfach doch manchmal werden nicht alle 4 Rüstungsteile gedroppt
Auf deutsch:
http://www.guild-wars.info/include.php?path=loesung/loesung.php
Auf englisch:
http://www.gwonline.net/article.php?artid=94&action=part1
Jedoch noch nicht ganz vollständig.
TheCracker
31.05.2005, 14:43
Das ist aber nur ein kleiner Teil
Nordwall:
das nicht immer all gedroppt werden kann ich bestätigen
aber das die immer an der bei dir eingezeichneten goldenen Stelle sind?:confused:
Ich will die Mission jetzt grad machen, aber habse nach dem 4ten oder 5ten mal noch net alle bekommen :( bin grad voll frustirert, des sollte man vielleicht auch noch ma verbessern, dass ma alle bekommt. Ich find immer nur höchstens 3 :mad:
Naja, find das hier nicht so gut. Entweder ganz selbst machen, oder link posten. Aber halb, halb mit kurzer Bemerkung und dann doch noch nem link zu der guten Beschreibung kommt bisschen strange...
Hab die Bonus-Mission eben 2mal versucht zu beenden. Beidemale wurde die Haube nicht gedropt.
Kann ja wohl nicht sein :-/
Trollchen
04.07.2005, 02:11
Problem mit den Rüstungsteilen ist, das die Söldies ihren Schatzanteil dusseligerweise auch an Quest Gegenständen fordern - mit Söldnern kann es also sein, das bestimmte Teile nicht fallen, macht man die Quest aber mit Menschen, kann man an so Künstler geraten, die einfach keine für sie bestimmten Quest Teile aufheben
*am verzweifeln war / bin wegen dieser Bonusmission*
Eben nochmal mit Human-Group gespielt.
Das gleiche schon wieder.
Ich hab die jetzt inzwischen schon mindestens 6 mal gespielt und wir haben immer alle Rüstungsteile gefunden:p
BluesB * desti
06.07.2005, 13:15
also die Teile werden immer gedroppt, vielleicht wart ihr nur nicht an den richtigen Stellen? oder einer hat gedacht die tolle Rüstung behalte ich?
Sowas hab ich auch schon erlebt.
Also wenn probleme hast meld dich, ich hab die glaube ich noch irgendwo komplett liegen
Seltsam, ich hatte auch immer alle Drops... Ausser wenn natürlich einer geleavt ist und sein Teil mitgenommen hat! ^^
Trollchen
07.07.2005, 15:23
Lesen und verstehen ist wie trinken und schmecken :wink:
Die Drops werden halt auch anteilig an die NSC verteilt, hat man keine dabei und jeder Spieler hebt die ihm zustehenden Teile auf, so bekommt man auch alle zusammen, gibt sie dann noch jeder ab - das ist der Idealfall, aber wenn einer so "schlau" ist, sein Teil liegen zu lassen, ist der Bonus dahin, ebenso wenn eines der Teile einem der NSC zugelost wird (dann dropt es gar nicht erst).
Und die Schwierigkeit besteht darin, die Quest ohne NSC und ohne Menschen zu machen, denen der Bonus egal ist oder die die Notwendigkeit, die Teile aufzusammeln nicht sehen (bzw. diese nicht abgeben) - nicht ganz leicht, die NSC kann man vermeiden, aber den Spielern sieht man nicht an, ob man mit ihnen den Bonus machen kann und nach zig Versuchen frustet es halt...
Ich hatte immer 1-2 NPCs dabei, die Rüstungen gehen meines Wissens aber nicht an die, sondern werden unter den 'richtigen' Spielern aufgeteilt.
Bei 1-2 Henchies hast du immerhin eine 50- oder 75%ige Chance, dass das Item für einen menschlichen Spieler gedroppt wird. Wenn du aber 3 Henchies dabei hast, hast du nur noch eine 25%ige Chance und demnach würde es in diesem Fall eher passieren, dass ein Teil an 'nen Hench geht und der Bonus dahin ist.
Egal, wie es dir jetzt vorkommt. Die Questitems können auch für Henchies reserviert werden.
Original geschrieben von feati
Bei 1-2 Henchies hast du immerhin eine 50- oder 75%ige Chance, dass das Item für einen menschlichen Spieler gedroppt wird. Wenn du aber 3 Henchies dabei hast, hast du nur noch eine 25%ige Chance und demnach würde es in diesem Fall eher passieren, dass ein Teil an 'nen Hench geht und der Bonus dahin ist.
Egal, wie es dir jetzt vorkommt. Die Questitems können auch für Henchies reserviert werden.
hab das auch alleine gemacht und alle vier teile sind für mich gedroppt, daher denke ich ml, dass quest items nurfür spieler droppen. wenn henchies jedoch auch aufheben würden,dann wäre es egal! =)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.