PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maximaler Schaden eines Melees

dario95
29.09.2009, 21:03
Die Idee:Ich möchte gewissermaßen eine Art Rekord beim Schaden eines Nahkämpfers auf ein einzelnes Target (den Meister des Schadens) aufstellen. Dabei ist noch so gut wie gar nichts sicher... Ich freue mich über Vorschläge das Ding effektiver zu machen :D

Das entstehende Build dient lediglich dem Spaßhaben, wenn man mal Frust ablassen und viele gelbe Zahlen im 3-Stelligen Bereich sehen möchte.
-> mir ist vollkommen klar, dass dieses Projekt keinerlei praktischen Nutzen hat, aber ich finde es interessant zu wissen, wieviel Schaden ein Melee machen kann.

Es geht dabei um einen Nahkämpfer, der von anderen Chars unterstützt werde kann, jedoch als einziger Schaden austeilt. (das heißt es darf nur der Melee gelbe Zahlen sehen. Sachen wie Zeichen des Schmerzes fallen damit wohl weg...)

Die Klasse des Nahkämpfers tendiert für mich stark zum Assassinen. Durch sein Primärattribut hat er eine wesentlich höhere Chance auf Kritische Treffer. Die Defensive ist ja egal, da der Meister des Schadens keinen Schaden macht. (eigentlich komisch bei dem Namen :eek:)

Als Möglichkeiten den Nahkämpfer zu unterstützen fallen mir spontan Stärke der Ehre, Orden des Vampirs, Waffe des großen Zwergs, Beschädigte Rüstung sowie diverse Paragon-Schreie ein.

Der Nahkämpfer könnte folgende Skills haben: Kritisches Auge, Weg des Meisters(falls man ohne Dolche spielt), Frenzy sowie Blitzbeschwörung(oder 'ne andere) + natürlich Angriffsfertigkeiten...

Überlegt euch mal was.

Der von Eben
29.09.2009, 21:05
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=358339&highlight=schadensrekord+meister+schadens
(http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=358339&highlight=schadensrekord+meister+schadens)
Möp.

Levy
29.09.2009, 21:06
Hatten wir schonmal, glaube ich

Sensensin mit [[Aura der Heiligen Macht] auf Höllenhund (http://www.guildwiki.de/wiki/H%C3%B6llenhund) (Untot + [[Frenzy])

€: Ich wusste es :p

Lychee
29.09.2009, 21:42
Soll DPS oder Schaden eines einzelnen Schlags zählen?
Sind Sachen wie Popcorn und Kandis erlaubt?

Falls DPS über einen kurzen Zeitraum gemessen am Meister des Schadens:

[[rache], [[stärke der ehre], [[orden der schmerzen], [[waffe des großen zwergs], [[einblick des richters], [[trennung], [[beschleunigender zephyr], [[blood is power], [[ursan roar], [[ebon battle standard of honor], [["find their weakness!"], [["go for the eyes!"], [[anthem of envy]

Dann Skillbar in etwa so:
[angriff des eremiten][mystischer schwung][asuran scan]["by ural's hammer!"][aura of holy might][vow of strength][kritisches auge][weg des meisters]

Dazu Cons und Süßigkeiten auf allen Chars

Knabbergebäck
29.09.2009, 23:44
öhm als mit Aura machst du nur noch heiligen Schaden ;)
Daher sind die Orden nutzlos :=
Zudem würde ich dann auch nen primär Derwisch nehmen, dann hast du auch ein 16ner Attribut als Basis :P

Chiko der Vogel
29.09.2009, 23:58
Soll DPS oder Schaden eines einzelnen Schlags zählen?
Sind Sachen wie Popcorn und Kandis erlaubt?

Falls DPS über einen kurzen Zeitraum gemessen am Meister des Schadens:

[[rache], [[stärke der ehre], [[orden der schmerzen], [[waffe des großen zwergs], [[einblick des richters], [[trennung], [[beschleunigender zephyr], [[blood is power], [[ursan roar], [[ebon battle standard of honor], [["find their weakness!"], [["go for the eyes!"], [[anthem of envy]

Dann Skillbar in etwa so:
[angriff des eremiten][mystischer schwung][asuran scan]["by ural's hammer!"][aura of holy might][vow of strength][kritisches auge][weg des meisters]

Dazu Cons und Süßigkeiten auf allen Chars

die w und die elite passen nich da glaub ich erst die dw kommt und dan die schadensberechnung

Model
30.09.2009, 12:27
Zudem würde ich dann auch nen primär Derwisch nehmen, dann hast du auch ein 16ner Attribut als Basis :P

Wenn es um einen einzelnen Schlag geht, gebe ich dir Recht, da macht Sense auf 16 mehr Sinn, einen Crit sollte man ja dank GftE eh machen.

[[Aura der heiligen Macht] und [[Einblick des Richters] überholen bei so einem Test dann auch MoP, Barbs und den Orden.

Elo.
13.10.2009, 19:08
Wenn es um einen einzelnen Schlag geht...

Wäre da [[Köpfen] nicht die bessere Wahl?

Crit auf sicher, extrem hoher Schaden. Aber (leider) Krieger...

Lord Malicius
13.10.2009, 19:17
NA dann halt A/K mit axt???? auf zeitraum bestimmt auch nicht schlecht

noob-lord
13.10.2009, 19:33
Wäre da [[Köpfen] nicht die bessere Wahl?

Crit auf sicher, extrem hoher Schaden. Aber (leider) Krieger...
ne, [[Radiant Scythe] hat gleichen Schaden, wird von AoHM+VoS gebufft und dank [["zielt auf die augen!"@15] (teammitglied) hat man auch nen sicheren crit