PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gildenmanagement

Heartblood
31.05.2005, 09:26
Grüße Gildenvater, Gildengründer und Gildenführer...

mich würde mal interessieren wie ihr das so koordiniert, wenn es um die Fragen geht:

Wie helft ihr euch optimal untereinander? (Questlösung, Fortschritt in der Spielgeschichte) Wie koordiniert ihr den Fortschritt im PvP (Training um die HoH zu erobern) ohne das eine Vernachlässigung der Member auftritt, die noch nicht so weit sind. Habt ihr mehrere Offiziere, die jeweils einem Team aus mehreren Mitgliedern angehören und dieses betreuen? Wie ist das Hilfegebot / Hilfegesuch Verhältnis (sprich - Wie oft wird gefragt: Kann mir jemand helfen / Wo kann ich meine Hilfe anbieten?) und wie löst ihr das Problem, das es davon zu wenig gibt?Was ich möchte, ist seine Gilde (derzeit 40 Mitglieder) zu führen die sehr sozial engagiert handelt und suche nun Anregungen, da es noch kleine Probleme hinsichtlich Hilfeangebot/Nachfrage gibt! Es wird ohne Frage besser, doch möchte ich so viel Wissen wie möglich sammeln, das es so bleib / immer besser wird.

Ich danke für Antworten und Anregungen! :blush:

Heartblood
31.05.2005, 11:28
*up* Hat keiner ähnliche Probleme? Kann ich mir garnid vorstellen!!

Yagharek
31.05.2005, 12:52
sehe ich das richtig.

dienstags vormittags erwartest du innerhalb von 2 stunden eine antwort auf die nicht gerade einfache fragestellung.

kann dir zwar nicht helfen, weiß schon, warum ich keine gilde leiten will, aber zu nen bisle geduld kann ich dir raten.

Heartblood
31.05.2005, 13:30
Ok, naja beschäftigt mich halt nur ziehmlich. :guilty:

Finwe
31.05.2005, 14:26
nur ruhig blut...aber bei 40 leuten ist es ja auch schwer allein es für alle ok zu machen, so eine art squads bilden wäre vllt. mal ein gedanke :)

AmunRa
31.05.2005, 19:48
Wenn richtiger zusammenhalt besteht sollte das eigentlich keinerlei probleme sein, wer Hilfe braucht dem wird geholfen, abends dann PvP. Wenn ihr das bissel proffessioneller betreiben wollt macht ein oder mehrere feste Teams, die immer miteinander spielen, ansonsten "wer zeit/lust hat kommt". Was an der Hilfe schwer sein soll versteh ich jetzt ehrlich nicht so ganz. Wer eben hilfe braucht der teilt das eben mit (dafür gibt es den Guildchat) und wer grade Zeit hat kommt. Normalerweise klappt das recht gut :)