PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farmen im FPE möglich?

Paxton Fettle
25.03.2006, 14:46
Wollte mal Fragen ob es möglich sit irgendwie im Factions Preview Event zu farmen? Ich möchte auf jedenfall meiner Assasine eine der neuen Rüstungen gönnen. Ich habe gesehen das die Droprate zwar ganz gut ist, aber wertvolle Gegenstände findet man eher selten (wie Runen). Gold lassen die Gegner ja immer genug fallen (~100g). Daher wollte ich Fragen ob sich schon jemand an eine FarmSkillung gewagt hat.

Ich weiß das alles wieder gelöscht wird ;)

Teatime_Picco
25.03.2006, 17:06
o_O" hab meinem Assa auch ne Rüstung gekauft.. ohne farmen.. am ersten Spieltag (gestern) ... die "billge" kostet ja nur 750 Gold pro Teil + Geberfell. (Wovon der Preis lustigerweise rapide anstieg.. *g*)

Paxton Fettle
25.03.2006, 17:29
Naja die bringt ja nix... Wenn ich schon Geld verschwende solls auch was bringen. :D

PS: Woher bekomm ich am besten Gerbfell? Eisen kann ich craften, das is kein Problem. :)

mSorglos
25.03.2006, 19:39
Gerbfell hab ich ne Menge aus den Verbrannte Irgendwas bekommen - sehen aus wie die Pirscher-Rüstungen und droppen ganz gut bei den Aufseher-Gruppen, gehen auch ziemlich schnell tot mit ner gefüllten Gruppe (die Gefolgsleute sind klasse!)

hab heut auch schon (mit Gefolgsleuten) ne überlegene Dolchbeherrschung gefunden, zusätzlich noch ne goldene Axt mit 30 Leben (hab ich sogar rausbekommen) und aus den Kurzick-Kisten noch 2 max-Stäbe (der eine mit 10% verbesserte Fertigkeitswiederaufladung, 10% schnellere Wirkgeschwindigkeit, 5 Rüstung und 29 Leben...) schade dass die wieder gelöscht werden...

Sacrer
26.03.2006, 07:49
Original geschrieben von mSorglos
Gerbfell hab ich ne Menge aus den Verbrannte Irgendwas bekommen - sehen aus wie die Pirscher-Rüstungen und droppen ganz gut bei den Aufseher-Gruppen, gehen auch ziemlich schnell tot mit ner gefüllten Gruppe (die Gefolgsleute sind klasse!)

hab heut auch schon (mit Gefolgsleuten) ne überlegene Dolchbeherrschung gefunden, zusätzlich noch ne goldene Axt mit 30 Leben (hab ich sogar rausbekommen) und aus den Kurzick-Kisten noch 2 max-Stäbe (der eine mit 10% verbesserte Fertigkeitswiederaufladung, 10% schnellere Wirkgeschwindigkeit, 5 Rüstung und 29 Leben...) schade dass die wieder gelöscht werden...

Naja, die Rune bleibt dir wenigstens im PvP erhalten...

Und für die Stäbe kannst du dich noch bis Monat erfreuen :P

DogLife
26.03.2006, 21:22
insofern bringt das farmen auch nur für den moment etwas, später is eh wieder alles wech

White_Omen
27.03.2006, 08:32
also ich glaub net dass da man so richtig farmen kann, da man ziemlich wenig mana hat und die rüstung net so hoch ist. man kann natürlich als sec monk machen und dann mit ner ganz normalenmonkfarmskillung arbeiten.