PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte helft mir, brauche Hilfe.

Alexiel
05.11.2004, 15:41
Hallo, war heute wieder in der Tabak, sie hatten 14 Verschiedene PC Games Heftchen... :crying: Aber bei keinem war das richtige Dabei. :crying: :crying: :crying: Ich bitte euch daher, mir irgendwelche Informationen zu geben, was auf die aktuelle PC Games (bzgl. den Key) deutet. Ein Bild, überschrift hersteller, irgendwas :( Ich will doch morgen auch spielen :( :( :(

Bitte bitte lasst mich ned im Stich. Danke eure Alexiel

DragonFire
05.11.2004, 16:00
Hab mir die PCGames 12/04 geholt da ist der key dabei. Auserdem ist in dem Heft ein Half Life 2 test und die vollversion von Syberia.

Alexiel
05.11.2004, 16:03
Omg, danke wenigstens einer der mir schnell helfen konnte. Muss nun schnell wieder zurück und nochmal die Frau darauf aufmerksam machen. Danke nochmal :D :vibes: :vibes:

Chino
05.11.2004, 16:04
Ist auf der neusten PC Games vom November. Das Titelbild zeigt Gordon Freeman und es steht ganz gross Half Life 2 drauf. Die Seriennummer befindet sich laut Inhaltsangabe auf der CD bzw DVD huelle.

Alexiel
05.11.2004, 16:12
Danke nochmal für eure Hilfe. Habt mir echt total viel geholfen. Kenne diese Heft nähmlich garnicht. Ich hoffe und bete das sie morgen das richtige bekommen. Habe alle angaben der Frau gesagt die ihr mir hier genennt habt.

*me ist gerade überglücklich :vibes: *

golani79
05.11.2004, 16:19
Guckst du hier:
http://img115.exs.cx/img115/2718/pcgames.jpg

Bladdi
05.11.2004, 16:26
Meine ist nicht unzensiert und auf meiner DVD Hülle steht auch der 12-stellige Code!
Ich glaube eher es muss die DVD Ausgabe sein!
Aber ich bin mir da nciht ganz so sicher wo der Key überall dabei ist!

@Alexiel:

Die PC Games müsste es eigentlich an jedem vernünftigen Kiosk geben. Manchmal gibt es solche Zeitungen sogar in Supermärkten!

golani79
05.11.2004, 16:36
Zitat PC-Games:

"Ihre persönliche Seriennummer befindet sich auf der CD- bzw. DVD-Hülle."

Hab mir nur gedacht die unzensierte Ausgabe, da ja Guild Wars noch keine FSK-Freigabe hat und somit automatisch ab 18 eingestuft wird. Oder täusche ich mich da?

Ni'Lorac
05.11.2004, 16:52
Ja, die Pre-Order ist FSK18, aber nur, weil sie ein Import ohne Rating ist. Diese werden automatisch mit 18 gerated. Deswegen ist es auch in bzw. auf der Zeitschrift mit keinem Wort erwähnt. FSK18 darf nicht beworben werden.
Das unzensiert ist nur ein Verkaufstrick. Man kann sich nicht einfach über ein Verbot hinwegsetzen indem man es groß draufschreibt.
Der Code darf in der Zeitschrift stehen, weil das ja in dem Sinne kein "Import" mehr ist.

Alexiel
05.11.2004, 17:25
Hmm, vllt liegt es daran das in unserer Stadt (wenn man das so nennen kann *lol*) Nur alte Menschen wohnen. Ich bezeifle das eine alte Frau sich sowas kaufen wird. :rolleyes: Ich habe alles der Verkäuferin aufgesagt was ich wusste. Das Cover beschrieben, einige Demos genannt "Auf dem Cover steht ganz groß ca. in der Mitte in weiß Half Life 2" Hab also noch etliche Demos genannt und das wichtigste dazugesagt bzgl. Guild Wars. :D Lol ich denke da sollten sie schon die richtige PC Games bestellen. Morgen soll ich sie abholen. Uff, soviel hab ich für ein Spiel noch nie getan :p

Analog Kid
05.11.2004, 19:19
golani79 spielst du den Ranger ausm Game in Reallife nach? Oder wpfür die Pfeile? :>

Analog Kid
05.11.2004, 19:20
Original geschrieben von Alexiel
Hmm, vllt liegt es daran das in unserer Stadt (wenn man das so nennen kann *lol*) Nur alte Menschen wohnen. Ich bezeifle das eine alte Frau sich sowas kaufen wird. :rolleyes: Ich habe alles der Verkäuferin aufgesagt was ich wusste. Das Cover beschrieben, einige Demos genannt "Auf dem Cover steht ganz groß ca. in der Mitte in weiß Half Life 2" Hab also noch etliche Demos genannt und das wichtigste dazugesagt bzgl. Guild Wars. :D Lol ich denke da sollten sie schon die richtige PC Games bestellen. Morgen soll ich sie abholen. Uff, soviel hab ich für ein Spiel noch nie getan :p

Fahr doch zur nächsten Tanke oder Rasthof. Die haben die PC Games immer da

Scratchy
05.11.2004, 19:25
Da bin ich ja wieder mal so richtig froh in der Bundeshauptstadt zu wohnen :D

Alexiel du hast Post ;)

Alexiel
05.11.2004, 20:56
*gg* Danke :D Jetzt hast du post *löl*

Trinitrotoluol
05.11.2004, 23:12
ich sehe noch einen wurfarm eines flachbogens auf dem tisch, allerdings mit ner macke 30cm unter der nocke

<-- bogenbauer/schütze^^

Ss-A-P
06.11.2004, 04:50
naja....ich nehm mal an, des wenn ich den code der auf meiner cd-hülle steht (waren 3 CD´s drin) bis jetz net gebraucht hab, des der wohl für heute is, da da auch der GW client drin war......:/

Rivenoak
06.11.2004, 05:44
Jetzt mal eine Frage:

Ist der PCG-Key nur für dieses eine jetzige Beta_Weekend gut ? Oder kann ich den Key einer im Freundes und Bekanntenkreis erbeuteten 2. PCG ( ich will ja nur den Key) dann später am 4.12/5.12. verzocken ? :)

Graysson
07.11.2004, 23:55
glaube nur dieses we.

anderersseits gelten die friendkeys an einem beliebigen we iirc

ist also die frage ob das spezielle keys sind oder friendkeys im allgemeinen.