PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Monk in der UW

Gavin
25.03.2006, 16:40
Ich war grad das erste mal in der UW, in der bei den Gräbern, und wir kamen auch bis zum Ende durch und schafften die beiden Bosse. Ich will jetzt aber doch noch mal fragen was ich alles so falsch mache:

1. Muss ich die Pets der Waldis (in SF-Team) auch heilen, oder wär das so gedacht, dass die sterben und der Nekro dann die Viecher beschwört?

2. Was sollte ich an meine Skillung ändern:
Worte der Heilung, Dwaynas Kuss, Andere Heilen, Fürbitte der Heilung, heilender Samen, Gruppe Heilen, Kanalisieren, Wiedergeburt.

Heilgebete: 15
GdG: 11
Inspirationsmagie: 4

thx schon mal im Voraus!

derkochx
25.03.2006, 16:57
hallo und moin moin

also, die tiere sollen ja sterben, deswegen nicht heilen.

wenn ich dir einen tip geben darf, ich gehe immer als mö / n in die uw, ich lasse dann den samen raus und nehme leben einflößen mit, dann nehme ich wdh nicht mit und dafür blutopfer ( blutmagie 10 ), dann kannst du kanalisieren auch raus lassen und hast immer die möglichkeit dir schnell mana zu geben, mit gruppe heilen, andere heilen, fürbitte und leben einflößen kommst auch gut klar

heil auf 16( mit kopfschmuck )
gdg auf 9
Blutmagie auf 10

natürlich wird jeder was anderes sagen, aber meinungen sind wie :censored: , den jeder hat eine :) .

musst halt schauen was du daraus machst

mit steinherz und stecken ist dann das ganze abgerundet

Der Racheengel
25.03.2006, 18:02
Andere Heilen raus, kann sein dass du mal in Panik zu veil heilst und dann bist du schnell viel Energie los ;)

Ich geh' so rein mit nem SF Team, ohne Probleme:

1. Göttliche Intervention
2. Wort der Heilung
3. Heilende Berührung
4. Göttlicher Geist
5. Heilender Samen
6. Fürbitte der Heilung
7. Dwaynas Kuss
8. Leben erneuern

Heil 15
Gunst 13

Tzar
25.03.2006, 18:20
hallo, wie schon gesagt wurde, hat jeder ne andere skillung..mehr oder weniger^^
muss man für sich dann halt das beste zusammenstellen, so das man damit für sich am besten spielen-heilen kann.

WdH
Dwaynas Kuß
Fürbitte der heilung
Heilender Hauch (oder ein Spruch der Dir zusagt,am besten mit dem dich selbst auch Heilen-Schutz geben kannst.)
Gruppe Heilen
Göttlicher Geist
Inspirierte Verhex.
Wiedergeburt

Inspirierte kann man auch gegen Blutopfer austauschen, was dort durchaus auch noch nach dem update geht.
weil wenn Schaden bekommst u durch Blutopfer dann zuviel opfern würdest, macht eh die gruppe was falsch^^
Benutz dort aber gern Inspirierte, weil dort eh so gut wie durchgehend verhext wird u mit Göttlicher Geist kann mann dann eine zeitlang dauercasten.

Gavin
25.03.2006, 20:01
ok, thx an alle!

Ich werd die Skillungen dann mal ausprobieren und mir eine eigene zusammenstellen!!