Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Story nachholen
Hallo,
meine Frage ist, ob man im nachhinein, also wenn man z.B. Prophecies durch hat aber nie großen Wert auf Story gelegt hat, die grobe Storyline nachholen(Videos, etc.).
Gruß
oxi
Furious Angel
07.10.2009, 11:18
"jain" ... di ganzen videos in den missionen etc kommen jedes mal. den text der pq's kannst aber nur im wiki nochmal nachlesen wenn du diese schon abgeschlossen hast.
alternativ: neuer char durchspielen :)
und ein guide dafür gibts auch noch nicht?
nen neuen Char bin ich schon angefangen aber irgendwie kein Elan allein wieder komplett durch zu machen ;) aber wenn garnichts anderes übrig bleibt dann muss ich wohl :/
Pinguman
07.10.2009, 11:22
Nein man kann nicht mehr die Videos etc. wiederholen, einzige Möglichkeit ist die Missionen zu wiederholen.
cephiroth
07.10.2009, 11:23
Wenn das Interesse nach der Story nicht genügend Elan bringt weiß ich auch nicht weiter. Du MUSST gar nüscht. Ansonsten gibts ja noch das Haus der Abenteurer, wo Du nach Begleitern suchen kannst.
ja das war eventuell ein wenig "blöd" formuliert ... aber hast ja Recht vielen Dank!
Furious Angel
07.10.2009, 11:34
und ein guide dafür gibts auch noch nicht?
das is'n witz oder?
wenn man die story kennen lernen will gibts nichts zu guiden... jeden mit "!" überm kopf anlabern und alles lesen, alle videos gucken, dich in gebieten ordentlich umgucken -> fertig
und das machst du so lange bis due durch bist.
das is'n witz oder?
wenn man die story kennen lernen will gibts nichts zu guiden... jeden mit "!" überm kopf anlabern und alles lesen, alle videos gucken, dich in gebieten ordentlich umgucken -> fertig
und das machst du so lange bis due durch bist.
ne das ist klar ... meinte sowas in der art nen guide fürn 20er der das nachholen will...aber hat sich ja schon erledigt.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.