PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie komme ich zum Herz der Zittergipfel?

ntk
08.10.2009, 10:27
Heidiho miteinander,
hab grad die Quest von Jalis angenommen, bin aber etwas orientierungslos gerade. Der grüne Stern zeigt mir einfach, wo der Dungeon ist. Der ist aber am Arsch der Welt und der Stern zeigt nicht auf irgendwelche Portale. Oder dehnen sich diese Schlachtentiefen so weit aus?
Und stimmt es, dass man mit Helden eher weniger Chancen hat bei dem Wurm? :(
Viele Grüße

CoKien
08.10.2009, 10:44
Soweit ich weiß, musst du schon durch die Schlachttiefen :cheers:

radianc3
08.10.2009, 10:45
Wenn du bei Jalis stehst musste einfach die Treppe runter und geradeaus(durch die ganze Halle), dann links um die Ecke, wieder geradeaus dann und dann rechts. Hoffe das war irgendwie verständlich :D

Und der Wurm ist selbst mit Heroes zu schaffen, musst ihm halt einfach nur mit den Fässern vom Budger seine Rüstung zerstören damit man ihm schaden kann.

ACAlCapone
08.10.2009, 10:45
http://www.guildwiki.de/wiki/Datei:Schlachttiefen_Karte.jpg
der unterste ausgang müsste es sein

von jalis die lange halle runterlaufen, dann links den gang entlang und rechts um die ecke, dann müsstest vorm portal stehen

Leise Waldy
08.10.2009, 10:57
nur mit helden und npc... jo ist ein echter krampf machbar aber nicht empfehlenswert
mit dem fässern die ausen haut sprengen ( so beschreibb ich es jezt mal) dauert alleine zulange da er eine gute selbstheilung hat , und ca drei fässer für die ausen haut da läufste dir alleine halt nen Wolf

ntk
08.10.2009, 11:17
lol das war ja ein Katzensprung. Und ich hab auch noch versucht von Löwenstein aus da vielleicht hinzukommen. xD
Najo, danke für die Hilfe. Mal gespannt, wie weit ich mit den Helden komme..

Edit: Wow, das war ja voll leicht. Der Wurm hat keine 5 Minuten überlebt. O_O
Ich sollte aufhören, vorher im Forum von anderen Leuten die Tips zur Machbarkeit einer Mission mit Helden zu lesen.
Hier kann zu gemacht werden. :>

Silmar Alech
08.10.2009, 11:47
Zum "Wurm hat keine 5 Minuten überlebt": Ich habe das auch mal als Heil-Mönch alleine mit H/H gemacht und übersehen, daß ich ja der einzige war, der Fässer tragen kann. Dabei kann ich aber nur schlecht heilen. Also NPCs rings um den Wurm platziert, auf den einen übriggebliebenen NPC-Heiler verlassen und selbst nur Fässer transportiert. Ich war so fixiert darauf, die Fässer zu tragen, daß ich ganz überrascht war, daß der Wurm plötzlich weg war. Super einfach. 3 Fässer oder so haben gereicht. Keiner ist gestorben.