PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ritu/krieger effektiv?

Isao
26.03.2006, 18:26
Ich habe mir mal die fähigkeiten des ritus angeschaut und zusammengebastelt was gut für die front wäre.

Kanalisierungsmagie: x
Wiederherstellungsmagie: x
Schwertkunst: x

Waffe der Abwehr (Weapon of Warding) 10 5 1
5-10 Sekunden lang hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Waffe der Abwehr, die eine 50%ige Chance zum Blocken und eine Lebenspunktregeneration von 1-3 gewährt.

Albtraumwaffe (Nightmare Weapon) 5 10 1
Während der nächsten 12 Sekunden hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Albtraumwaffe. Der nächste erfolgreiche Angriff des Verbündeten entzieht bis zu 5-41 Lebenspunkten.

Segen des Ausübers (Wielder's Boon) 5 4 1
Heilt den Verbündeten (bzw. Euch selbst) um 15-51 Punkte. Wenn dieser Verbündete unter den Auswirkungen eines "Waffenzaubers" leidet, heilt ihn Segen des Ausübers zusätzlich für 10-34 Lebenspunkte.

Beruhigende Erinnerungen (Soothing Memories) 5 5 1
Der Verbündetete (bzw. Ihr selbst) wird um 10-82 Lebenspunkte geheilt. Wenn Ihr einen Gegenstand haltet, erhaltet Ihr 3 Energiepunkte

Erfassend war Kuurong (Grasping Was Kuurong) 15 30 2
Haltet seine Asche bis zu 15-51 Sekunden lang. Wenn Ihr Kuurongs Asche fallen lasst, erleiden alle Feinde in der Nähe 5-41 Punkte Schaden und werden zu Boden geworfen.

Arterienabtrennung (Sever Artery) 4 0 0 0
Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, beginnt beim Gegner 5-21 Sekunden eine Blutung und er verliert mit der Zeit Lebenspunkte.

Endstoß (Final Thrust) 10 0 0 0
Alles Adrenalin geht verloren. Wenn Endstoß trifft, fügt Ihr 1-32 Punkte mehr Schaden zu. Dieser Schaden wird verdoppelt, falls die Lebenspunkte Eures Ziel unter 50% lagen.

Siegel der Wiederbelebung (Resurrection Signet) 0 0 3
Belebe den angewählten Verbündeten. Du kannst dieses Siegel nur einmal pro Mission verwenden.

bitte um kritik :D

mr Bumms
08.05.2006, 18:15
Sorry wenn ich hier antworte, obwohl der Thread so alt ist, aber ich hab vor mir ein r/k zu machen und daher interresiert mich das auch sehr, ob es effektiv wäre.

Ray
08.05.2006, 18:34
Ich halte es für keine gute idee mit dem ritu in den nahkampf zu rennen ^^

glaube du bist dich dann mehr mit den skills am heilen als dass du wirklich angreifst :spec:

Great Smirnov
08.05.2006, 21:58
ritu im nahkamp ist ganz schlechte idee.
bei dem build wirst du mehr damit beschäftig sein am leben zu bleiben als den schaden zu machen.

dazu noch ganze waffenzauber hat man genervt bis zum geht nicht mehr.
waffe der abwehr dauert nur 11 bei atribut 16, dauer des spruchs ist etz nicht eine, sondern 2 sek. in der zeit unterbricht dich jeder.

gelenkte waffe übergeht nicht mehr die blindheit.
davor war das klasse spruch, etz nur noch n lacher.

Laurelinad
09.05.2006, 08:40
ich halte es auch eher als schlechte idee, da du im nahkampf keine chance hast! auch mit 50% ausweichchance wirst du 50% zu häufig getroffen :( ! außerdem kannst du nicht unter 2 waffenzaubern gleichzeitig stehn! wenn du dann noch eine asche trägst ziehst du zusätzliches aggro und stirbst schneller als es dir lieb ist! die kombination k/r wäre auch einen gedanken wert, wobei mir hier der große energiemangel auffällt!