Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedbooking Frage.
Fire Chronus
11.10.2009, 14:20
Nachdem ich im Guide keine Antwort erhalten habe frage ich mal über einen neuen Thread (evtl. lesen den ja mehr).
Man macht beim Speedbooking ja die Quest gegen die Char, Nornbär und Eine Zeit für Helden. Lohnt es sich Golem noch hinten dran zu hängen?
und kann einer mal erklären wie Golem dann zu rushen ist (ich weiß das es geht aber nicht wie :D)
Danke im Vorraus
:cheers:
golem geht mit 2 permas, man blockt einfach bis die öfen fertig geladen sind, dann killt man den boss am schluss mit splitterrüstung.
lohnt sich imo nicht, da man 2 leute braucht und es relativ lange dauert.
€dit:
evtl könnte man nen helden als 2ten perma nehmen, das micromanagen stell ich mir aber recht aufwendig vor...
dauert zu lange, heroes zu managen geht, allerdings auch gewaltig auf den keks :grumpy:
wir hams mit 3 permas ausprobiert, 2 blocken und einer rennt schonmal durch...
Denke mal lohnt sich net so weil jede q gibt ja nur1k-also ist es ja egal ob man viele verschiedene macht oder 3gleiche....
was sich aber auch ein wenig lohnt sind im dungeonbuch immer die ersten 9seiten füllen-schlagring,schneemann,kdf,düsterfehls,dragimmar,soo,archanis,bogroots,kathandrax(oder rragar) mitm assa...so eig. die 08/15 dungeons...
Moench Taos
11.10.2009, 14:58
golem wird wegen hb auf den zerstörer kriegern lustig, insbesondere wenn du dann noch micromanagen musst.
golem wird wegen hb auf den zerstörer kriegern lustig, insbesondere wenn du dann noch micromanagen musst.
die krieger kamen bei mir aber noch nie während der "belagerung", vllt hatt ch nur glück oder das ist einfach so. btw: [[Steinfleisch-Aura] hilft. ist zwar auf nem helden doof, auf sich selbst aber leicht zu benutzen und praktisch dauerhaft erhaltbar.
Derklord
11.10.2009, 15:18
Denke mal lohnt sich net so weil jede q gibt ja nur1k-also ist es ja egal ob man viele verschiedene macht oder 3gleiche.... Nein, 3 Missis geben 3k, 4 geben 4,5k und das steigt immer weiter. Allerdigns sind 3k geteilt durch die Zeit für die 3 schnellsten Missis mehr als 4,5k geteilt durch die zeit für die 4 Missis.
@knege: Man tankt als Assel alleine beide Seiten (bzw. man stellt sich in die Mitte). Zumindest hat man das früher.
Ich kopier mal die nleitung die ich ehemals in meinem Post im Speedbooking-Thread hatte:
G.O.L.E.M.
[Glyph of Lesser Energy][Ebon Battle Standard of Honor][Sliver Armor]["Bei Urals Hammer!"][Stoneflesh Aura][Glyph of Swiftness][Deadly Paradox][Shadow Form]
Man stellt sich ungefähr zum Zerstörer der Erde und wartet da (das Auslösen der Questteile kann ein Held machen), dabei tötet man alle Nahkämpfer (zwischendurch mit einer Eifer-Sense Energie holen). Bevor die Öfen komplett geladen sind Helden/Mitspieler etwas vom Queststern wegstellen und wenn die Öfen fertig sind wieder zum Stern. Dann lockt man beide Bringer und killt sie.
Ich weis nicht, ob das so überhaupt noch geht!
Edit: Selbst mit Steinfleischaura kriet man zu viel Schaden durch 100B.
@Fire Chronus: Eigentlich hat jemand der so ungeduldig ist, dass er Doppelposts und neue Thread nötig hat blos weil er nach EINER STUNDE im Thread noch keine Antwort hat es nicht verdient, das ich überhaupt Zeit aufwende um ihn darauf hinzuweisen, wo er das ganze schon hätte nachlesen können.
:ill:
Fire Chronus
11.10.2009, 15:54
@Fire Chronus: Eigentlich hat jemand der so ungeduldig ist, dass er Doppelposts und neue Thread nötig hat blos weil er nach EINER STUNDE im Thread noch keine Antwort hat es nicht verdient, das ich überhaupt Zeit aufwende um ihn darauf hinzuweisen, wo er das ganze schon hätte nachlesen können.
:ill:
ich habe das nach 1nem tag erst mit dem Doppelpost wieder gepusht.
Der Admin Sunburst hat es nur dann zusammengefasst.
Derklord
11.10.2009, 15:58
Hm, dann schein ich den Post echt übersehen zu haben^^
Sorry für die falsche Anschuldigung (der Threat hier wär aber nicht nötig gewesen^^)
Fire Chronus
11.10.2009, 16:20
Da hast du recht. tut mir Leid.
Dachte nur so reagieren die leute schneller drauf
Achja kann dann geclosed werden.
Sunburst
11.10.2009, 17:37
Achja kann dann geclosed werden.
Dann sei dem so.
---> :closed:
MfG
Sunburst
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.