Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stylinggenies zeigt euch!
Aedniehl
15.10.2009, 14:29
Hallo,
Ich habe vor ein paar Monaten schonmal euer Genie in Anspruch genommen und möchte es hiermit erneut probieren.
der alte Thread (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=663637)
Jetzt ist ein Logo für einen Dj gesucht!
Einen wirklichen Künstlername hat er nicht aber er heißt Daniel Neusel und brauch halt noch ein schönes Avatar was auf die Future Sounds Homepage (http://future-sounds-disco.de/frameset.htm) kommt
Vielleicht sowas wie "Dj Neusel" oder so.
Er ist neu dazu gekommen deshalb steht er noch nich beim "FS-Team" dabei.
Zum Logo an sich:
Es sollte einfach nach was Aussehen und man sollte den Namen erkennen können.
Es kann auch gerne kreuz und quer geschrieben werden.
Meine Farbfavoriten sind Weiß, Grün und Rot.
Sollte aber nicht zu kitschig aussehen.
Vielen Dank schonmal
mfg Aed
Aedniehl
17.10.2009, 13:47
Sind keine Stylinggenies mehr hier unterwegs? :rolleyes:
ich will ja nichts sagen aber... sry das ich es doch sage.. dafür gibt es firmen und man muss net andere user dazu "ausnutzen" ihre freizeit zu verschwenden nur damit ein Möchtegern neuling DJ nen ava hat find ich net korrekt.
OT: ich kanns net^^:angel:
Felix Vom
17.10.2009, 14:02
Da dir die letzten Vorschläge alle nicht gefallen haben und du im Endeefekt ein komplett anderes logo genommen hast, was nix mit deinen Vorgaben zu tun hatte, wird sich hier bestimmt keiner mehr die Mühe machen.
Google doch einfach mal Grafikdesigner!
Aedniehl
17.10.2009, 17:26
...man muss net andere user dazu "ausnutzen" ihre freizeit zu verschwenden ...
Es geht nich darum seine Freizeit zu verschwenden
es gibt halt leute denen es Spaß macht sowas herzustellen
Das soll jetz in keinem QQ enden.
Stimmt das beim letztem mal lief echt kacke muss ich sagen.
Da hab ich den Thread gar nich mehr beachtet, daher muss ich mich auch nochmal entschuldigen....
Ich such zurzeit zwar nur dieses Logo aber anscheinend hat hier keiner Lust bzw Zeit irgendwas zu machen, schade dann probier ichs wo anders
Und von wegen Grafikdesigner:
Der Dj kann nicht einfach so mal XXX€ für so n Logo lockern. Daher hab ich auf die freundlichkeit des wt gehofft, aber anscheinend läuft das hier nicht mehr so wie früher :sleep:
Dreamkiller_auT
17.10.2009, 18:54
Ähm, find ich ein bisschen seltsam, dass du uns jetzt auch noch vorwirfst, dass wir nicht so freundlich sind, einem Freund von dir gratis ein Logo zu entwerfen.
Wenn er sich kein professionelles Logo leisten kann, aber eins haben will, dann gibts nur eine Möglichkeit: Er spart sich Geld zusammen, bis er sich eins leisten kann.
Oder würde dein Freund mir gratis ein paar schöne Musikstücke zusammenbasteln, weil ich eine Disco aufmachen will, aber nicht das Geld hab, mir einen guten Dj zu leisten?
Aedniehl
17.10.2009, 20:24
Ich hab gesagt, dass ich hoffe, dass diese Freundlichkeit bald eintreffen würde.
Wenn du ihm ein Logo machen würdest würde er in deiner Discoarbeiten und seine eigenen Musikstücke auflegen, bis du genug Geld hast dir andere Djs leisten zu können :boggled:
Aber das ganze endet wohl wie erwartet, wär klasse wenn nochjemand was für ihn erstellen könnte, aber ich rechne nicht wirklich mit.
für mich klingst du immer dreister außerdem müsstest du dafür wen finden der eine dsikothek ohne dj hat^^ aba hf beim suchen
JunkieXL
17.10.2009, 20:31
für 1000 Eus bemühe ich mich gern *fg* aber nur so günstig weil ich noch Student bin .....
ganz Ehrlich kein einigermaßen guter Grafiker verschenkt seine arbeiten ... wers doch tut ist schön doof .....
Dreamkiller_auT
17.10.2009, 20:43
Wenn du ihm ein Logo machen würdest würde er in deiner Discoarbeiten und seine eigenen Musikstücke auflegen, bis du genug Geld hast dir andere Djs leisten zu können :boggled:
Leistung + Gegenleistung = Geschäft
Danke, dass du mir zustimmst.
Mr.PwnzYou
17.10.2009, 21:34
Ich hab gesagt, dass ich hoffe, dass diese Freundlichkeit bald eintreffen würde.
Aber das ganze endet wohl wie erwartet, wär klasse wenn nochjemand was für ihn erstellen könnte, aber ich rechne nicht wirklich mit.
Behaupten kann sowas jeder..
Wenn ichs könnte also wirklich professionell sodass man dafür Geld verlangen kann würde ich sowas aber auch nicht umsonst machen.
Versuchs doch mal in Foren die mehr mit sowas zutun haben mit Grafikdesign und Logos entwerfen und andere Bildchen malen..
Da wirst du auch eher Leute finden die sowas drauf haben und wer weiß es sogar für nen niedrigen Preis machen.
Leider bin ich kein Graphiker und kann dir deshalb hier auch nicht helfen, aber ich möchte mal den pösen Streit hier schlichten.
Der TE hätte gerne ein Logo für einen neuen Dj. So weit so gut. Der Dj ist unbekannt und hat auch nicht genug Geld sich ein professionelles Logo anfertigen zu lassen. Der TE spielt GW und ist in einem Forum angemeldet wo es genug Leute gibt die gerne am PC Bilder erschaffen. Er fragt jetzt einfach ganz lieb ob jemand ein Logo entwerfen möchte wie es schon einmal geschehen war.
Wo ist jetzt der Streitpunkt?!
Die Leute die gerne 1000€ für ihr Bild haben möchten, die können sich die ja von jemanden anderen holen, aber es gibt doch genug Leute hier, die sich in ihrer Freizeit hinsetzen und "ihre Zeit verschwenden" um die Bilder in diversen Threads hochzuladen und bewerten zu lassen. Dafür bekommt man doch nichts und die Leute die das machen sind also "schön blöd und machen das obwohl sie dafür Geld bekommen KÖNNTEN"
Sie machen es aber einfach aus Spaß...
Ich weiß nicht wieso manche das nicht verstehen können. Es gibt auch noch andere Dinge außer Geld und Profit.
Was ist besser: Die Bilder nur hochladen und bewerten lassen oder so freundlich sein einem Nachwuchs-Dj helfen und ihn glücklich machen, dass er DEIN Logo auf dem nächsten Auftritt trägt. Für das Gefühl kann man seine Werke doch auch einfach zur Verfügung stellen...
Hört bitte auf zu flamen. Entweder es gibt jemanden der das Logo macht oder eben nicht, aber den TE interessiert es herzlich wenig, dass genau IHR es nicht machen würdet!
MfG Julian :cheers:
Dreamkiller_auT
18.10.2009, 00:37
Er fragt jetzt einfach ganz lieb ob jemand ein Logo entwerfen möchte wie es schon einmal geschehen war.
Der Punkt is, dass er sich offenbar wie selbstverständlich erwartet, dass seinem Freund gratis geholfen wird und alle anderen unfreundlich sind. Im übrigen würde offenbar sein Freund selbst nicht gratis jemandem Fremden helfen, wie der TE im letzten Post ja so wunderschön selber festgestellt hat.
Was ist besser: Die Bilder nur hochladen und bewerten lassen oder so freundlich sein einem Nachwuchs-Dj helfen und ihn glücklich machen, dass er DEIN Logo auf dem nächsten Auftritt trägt. Für das Gefühl kann man seine Werke doch auch einfach zur Verfügung stellen...
Da gibts einen großen Unterschied. Wenn ich für mich persönlich etwas mache, dann bin ich mein eigener "Auftraggeber" und ich kann das Werk so gestalten wie ich es möchte. Dass ich manches nachher hochlade hat eigentlich weniger mit "betwerten" zu tun - schließlich hab ichs ja für mich gemacht und nicht für die anderen - als einfach anderen es herzuzeigen und ein bisschen stolz drauf sein ;)
Das andere ist, jemandem komplett Femden etwas herzustellen. Das is dann damit verbunden, dass der Auftraggeber meistens nicht so ganz zufrieden is, weil er eben eine andere Vorstellung hat, und Änderungen möchte. Und glaub mir, das kann sehr nervend sein. Und wenn man dann noch nicht mal was dafür bekommt. Nun ja. Das schließt natürlich nicht aus, dass es nicht doch jemand macht, dem gerade fad is, aber vielleicht sollte der Auftraggeber mal einen anderen Ton probieren.
Persönlich "arbeite" ich lieber für mich selbst. Is schließlich nur ein Hobby (wie wohl bei den meisten anderen hier auch). Und wärs kein Hobby, würd ich Geld verlangen. Und da braucht mir jetzt bitte niemand mit "es gibt auch noch andere Dinge außer Geld und Profit" kommen. Oder sagst du einem Tischler/Installateur/Gärtner/..., wenn er Geld für seine Dienstleistung - und um nichts anderes geht es hier - verlangt, dass es doch mehr als Geld und Profit gibt?
Sorry falls das jetzt harsch klingt, is nicht persönlich gemeint, Punkyan.
Der Punkt is, dass er sich offenbar wie selbstverständlich erwartet, dass seinem Freund gratis geholfen wird und alle anderen unfreundlich sind. Im übrigen würde offenbar sein Freund selbst nicht gratis jemandem Fremden helfen, wie der TE im letzten Post ja so wunderschön selber festgestellt hat.
Da gibts einen großen Unterschied. Wenn ich für mich persönlich etwas mache, dann bin ich mein eigener "Auftraggeber" und ich kann das Werk so gestalten wie ich es möchte. Dass ich manches nachher hochlade hat eigentlich weniger mit "betwerten" zu tun - schließlich hab ichs ja für mich gemacht und nicht für die anderen - als einfach anderen es herzuzeigen und ein bisschen stolz drauf sein ;)
Das andere ist, jemandem komplett Femden etwas herzustellen. Das is dann damit verbunden, dass der Auftraggeber meistens nicht so ganz zufrieden is, weil er eben eine andere Vorstellung hat, und Änderungen möchte. Und glaub mir, das kann sehr nervend sein. Und wenn man dann noch nicht mal was dafür bekommt. Nun ja. Das schließt natürlich nicht aus, dass es nicht doch jemand macht, dem gerade fad is, aber vielleicht sollte der Auftraggeber mal einen anderen Ton probieren.
Persönlich "arbeite" ich lieber für mich selbst. Is schließlich nur ein Hobby (wie wohl bei den meisten anderen hier auch). Und wärs kein Hobby, würd ich Geld verlangen. Und da braucht mir jetzt bitte niemand mit "es gibt auch noch andere Dinge außer Geld und Profit" kommen. Oder sagst du einem Tischler/Installateur/Gärtner/..., wenn er Geld für seine Dienstleistung - und um nichts anderes geht es hier - verlangt, dass es doch mehr als Geld und Profit gibt?
Sorry falls das jetzt harsch klingt, is nicht persönlich gemeint, Punkyan.
Ist schon okay, ich verstehe deine Meinung und bin auch nicht dadurch gekränkt oder soo, keine Sorge :wink:
Vielleicht ist der Ton des TE etwas forsch oder mag es dir nicht sympathisch vorkommen. Ich verstehe auch, dass der Tischler Geld verlangt, wie es meine Eltern auch für ihre Arbeit tun und ich in Zukunft auch, aber das Zeichnen ist für viele ja nur das Hobby. Den einzigen Grund den ich teilen kann, ist der, dass es ziemlich nervig sein kann, wenn Sachen geändert werden sollen oder der Auftraggeber zu penibel ist, aber ob der TE hier in diesem Fall sehr spezielle Anforderungen haben wird, glaub ich nicht, denn es geht schließlich um etwas Kostenloses und Hilfe bei Nachwuchstalenten (wenn man es soo nennen kann)
Ich zwinge ja auch keinen dazu, aber die Posts : Wenn ich 11elftausendmillionenmilliarden Backbleche mit Teflonbeschichtung bekomme, dann könnte ich es mir überlegen!!!!11elf. Sind doch wohl einfach nicht erwünscht. Genauso wie meiner eigentlich auch scheiße ist, denn ich mache nur verdammtes OT....
Naja ich bin raus
Julian :cheers:
Aedniehl
20.10.2009, 01:41
Tut mir leid, dass ich mich ein bisschen forsch ausgedrückt habe
Wir wollen ja einfach nur n paar nette Leute die sich mit sowas beschäftigen und einfach so aus dem Ärmel schütteln können
Außerdem waren die vorlagen ja nur ein paar vorschläge, weil ohne vorschläge bzw "richtlinien" hätte ich gar nich anfangen müssen.
just a ultra
20.10.2009, 02:43
also mal kurz zum thema : ich selbs bin nich gerade begabt was designen angeht ich hab das auch nich sonderlich oft gemacht
aber vllt ersma als hilfe : haste nen paar grundideen wie : farbe,form,logo,schrift usw
mit was für nem programm sollte es sein ?
und mal an alle andern von vorher : wer nich helfen will einfach mal nix dazu schreiben ich hol mir auch manchmal hilfe im computer und technik forum wenn ich für die schule in WIF mal was machen muss und es nich so ganz verstehe dafür helfe ich auch gerne andern es gibt mehr als immer nur : jah aber was bekomm ich denn dafür oder such dir jemanden ders für geld macht
macht leuten doch einfach mal ne freude mein gott ey und viele machen sowas gerne
ehrenamtlich ftw
meld dich in 2 monaten nochmal vllt hab ich mein wissen dann ein wenig erweitert was grafikdesign angeht ;)
Aedniehl
20.10.2009, 15:33
Die Schrift fände ich klasse (http://www.dafont.com/trashco.font)
Farben: Grelle Farben wie Grün/Rot/Weiß
Kann auch schwarz sein, nur es das T-shirt is schwarz deshalb sollte es mit ner anderen Farbe umrandet sein.
Als Logo vielleicht Kopfhörer oder Turntables oder so
Mit Programmen hab ich gar keine Ahnung...
Ich hoff mal, dass sich jetz vielleicht doch ein paar mehr Leute was unter meinen Vorstellungen vorstellen können
Die Vectordesigns sind von http://garcya.us/blog/free-vector-graphics,
am Besten liest du dir da mal die AGBs durch, wenns sowas gibt. Ansonsten sind die Grafiken ohne Copyright, ich scheiß da auch mal getrost drauf, weil mich das nicht länger als 5 Minuten gebraucht hat. Aber dementsprechend siehts auch aus ^^ Also kp ob du sowas etwa wolltest..
V1: Toxic DJ (http://i34.tinypic.com/1zounon.jpg)
V2: Club Toxic (http://i37.tinypic.com/4h73v8.jpg)
V3: Rising Sun (http://i38.tinypic.com/2rooy0h.jpg)
Habs mal als T-Shirt Prints umgesetzt. Hoffe das geht auch.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.