Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelles TdP Teambuild?
der pet händler
15.10.2009, 16:38
Huhu,
eigentlich mache ich wegen einer Frage nicht gleich einen Thread auf, aber ich find irgendwie nüx^^
Ich wollte mal gerne wissen, was im TdP atm so das aktuelle Build ist (FoC-Way?)...?!? Wäre auch nett wenn ihr es posten könntet :)
~ Crocs & :thx:
Furious Angel
15.10.2009, 16:45
Pug fähig:
1Perma Tank, 1 Caller, 3Foc, 1 heiler, 1 ele bonder, 1 bip
das kann viel variieren, mit 2 oder gar 3 tanks, sf-else statt foc, manly etc. etc.
//die vorlage für das pug build habe ich nicht im pawned, dehalb kann ich dir das nicht geben, und den rest werde ich hier nicht veröffentlichen, weil das die fail quote nur nach oben treiben würde.
Pug fähig:
1Perma Tank, 1 Caller, 3Foc, 1 heiler, 1 ele bonder, 1 bip
das kann viel variieren, mit 2 oder gar 3 tanks, sf-else statt foc, manly etc. etc.
//die vorlage für das pug build habe ich nicht im pawned, dehalb kann ich dir das nicht geben, und den rest werde ich hier nicht veröffentlichen, weil das die fail quote nur nach oben treiben würde.
absolutes dito :D
builds gibts hier in dem Thread (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=599681#f) auch wenn die meisten pugs auf cryway mit 1-3 focs bestehen
ich würde bei pugs niemals mit mehr als einem foc mit da cry einfach höheren angriffsradius hat und somit der tank die gruppen bei 2 oder 3 foccern einfach meiner meinung nach "zu gut" für pugs stellen müsste.Bei nem guten tank spielt das allerdings kein problem aber ich kenne nicht viele gute tanks dir mit pugs rumrennen^^
mfg Cola
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.