PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2nd Closed Beta Test Announcement

n0!r
16.10.2009, 19:09
Dear Karos Players,

We know you have been waiting for this, and here it is!

We are very pleased to announce that the 2nd Closed Beta Test(CBT) for Karos Online is about to start. Get your swords and armors ready to experience the world of Asmara once again. Many changes have been made to the game and these will surely enhance your experience in the game.

Come and join us in the CBT, we guarantee you will not regret it. The test hours are written below:

2nd CBT Schedule

Test Period : 10/23/2009 05:00 PDT - 10/26/2009 05:00 PDT (72hours)

For more information about Karos Online, please check out our website at www.karosgame.com
You may also want to drop by the forums for great discussions with your fellow Karos players.

Thank you and have fun playing Karos Online. We hope to see you there!

Macht noch jemand mit? Ich bin auf jeden Fall dabei.

=MIT= Matthias
16.10.2009, 19:37
Ich werde auf keinen Fall teilnehmen. Nach den ganzen Berichten hier im Unterforum scheint dieses Spiel nichts besonderes zu sein. Klar ist es erst in der Closed Beta, aber um aus Karos etwas brauchbares zu zaubern müsste ein wahres Wunder passieren.

Phox
16.10.2009, 19:47

Intel Chips gehen immer noch nicht. Und hier im Haus stehen atm nur 3 DELL mit...Intel Chips :/

Ashkan
16.10.2009, 23:57
Glaub net.
Spiel ist mir zu standard (öde Quests, fester Skilltree, grind zum lvln), auch wenn das lvln ziemlich schnell ging.

DerBibliothekar
17.10.2009, 01:00
Gesetzt den unwahrscheinlichen Fall, dass ich gar nichts (wirklich gar nichts) mit mir anzufangen weiß in dieser Zeit, starte ich das vielleicht mal und schaue, ob das Spiel jetzt wenigstens einigermaßen spielbar ist und ob die Grafik dann auch mal in die Nähe von dem kommt, was versprochen wurde.

qaLa
20.10.2009, 20:42
Ich werde auf keinen Fall teilnehmen. Nach den ganzen Berichten hier im Unterforum scheint dieses Spiel nichts besonderes zu sein. Klar ist es erst in der Closed Beta, aber um aus Karos etwas brauchbares zu zaubern müsste ein wahres Wunder passieren.

Ebenfalls nicht.

Lare Lari
23.10.2009, 22:41
Ich habe es heute getestet und es ist sehr wie alle anderen kostenlose grinder.

Also ich werde es nicht mehr spielen, nur noch schauen wie es sich weiter entwickelt.

DerBibliothekar
25.10.2009, 15:39
Lustig, wie man da mit Emails zugebombt wird, dass man doch mal online kommen und schauen soll, wie das Spiel jetzt so ist. Würde es nach der Channel-Auswahl auch weitergehen, hätte ich das sogar getan. :rolleyes: