PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu GW2

Milchreis
19.10.2009, 15:12
Hallo Wartower Community.

Ich bin durch buffed.de auf Guild Wars 2 aufmerksam geworden und habe diesbezüglich ein paar Fragen:

1.Ich bin auf die Klassen Elementarmagier und Assassine aufmerksam geworden,kann ich denn die Klassen bei jedem Volk spielen?
2.Welche Völker gibt es alle?(habe mehrere gesehen aber unterschiedliche Völker zum Teil)
3.Wird das Maximale Level bei lvl 20 bleiben?
4.Gibt es Instanzen?
5.Wie siehts mit PvP aus? Wer gegen wen?

Danke im Vorraus :angel:

N. Wolvenheart
19.10.2009, 15:16
1. Die unterschiedlichen Rassen werden unterschiedliche Boni haben, aber ein Asura-Krieger soll nicht schlechter sein als ein Norn-Krieger (nur halt "anders") - welche Klassen es genau geben wird, wurde aber soweit ich weiss noch nicht 100% bestätigt. Wenn es Assa und Ele gibt, wirst du sie also mit allen Rassen spielen können.

2. Norn, Sylvarie, Menschen, Asura, Charr - jeweils mit "Unterkategorien" (verschiedene Charr-Legionen etc.)

3. Nein, das Levelcap soll sehr hoch oder gar nicht vorhanden sein. Es wird sich aber nicht so extrem auswirken, wie in anderen Spielen.

4. Ja, bestimmte Quests/Gebiete werden wohl weiterhin instanziert sein.

5. ka

Milchreis
19.10.2009, 15:27
Werden denn andere Klassen vorhanden sein als in GW1?

Wüstenrose
19.10.2009, 15:33
Das einzigste was man bisher über die Klassen weiß ist das ein Zeit-Magier/Chronomancer nicht einer der spielbaren Klassen sein wird.
Welche und wie viele Klassen es gibt ist noch nicht bekannt.

1. Ob die Rassen verschiedene Boni haben ist nicht bekannt, bisher wurde nur gesagt das sich ein Asura-Krieger beim Spielen anders "anfühlen" soll wie ein Norn-Krieger.

3. Bisher wurde von einem Levelcap von 100 oder unendlich geredet, allerdings ist diese Information afaik von 2007 und man weiß nicht ob dies noch aktuell ist.

5. Spieler werden in GW2 aus "Welten" verteilt sein, was sowas ähnliches ist wie Server in anderen MMORPGs. Es gibt dann unter anderem das Welten-PvP wo eine Welt gegen eine andere (oder mehrere gleichzeitig, darüber ist afaik noch nichts genaueres bekannt) antritt. Es wird kein Rassen-spezifisches PvP geben, alle Rassen werden im PvP zusammen spielen können.

Aradin
19.10.2009, 15:45
1. Dazu gibts sehr wahrscheinlich erst Anfang des nächsten Jahres Info.
2. Wurde schon gesagt.
3. Das System is noch nicht wirklich bekannt, nur wird es sehr sicher nichtmehr nur 20lvl geben.
4. Relativ sicher werden bestimmte Gebiete instanziert sein, allerdings wird die Welt hauptsächlich persistent sein.
5. Bisher is nur bekannt, dass es das "Welt gegen Welt"-pvp und das "strukturierte"-PvP(Evtl sowas wie GvG/Adh) geben wird.

All diese Infos hättest du eigentlich hier im Forum finden können :/

Milchreis
19.10.2009, 16:01
Wie gesagt,ich habe mehrere Antworten mit unterschiedlichen Aussagen gefunden,desshalb wollte ich selbst noch einmal fragen.

Von Zeit-Magier habe ich auch nicht geredet,nur von dem Elementarmagier den ich im Auge habe.

Genewen
19.10.2009, 17:49
Was Gameplay, also wahrscheinlich auch die Klassen angeht, wird von Anet immer wieder auf nächstes Jahr verwiesen. Vorher kann dir hier wohl keiner sagen ob Elementarmagier und Assassinen weiterhin auch in GW2 vorkommen werden.

Aleksander
19.10.2009, 18:30
Und hier nochmal der FAQ (http://www.guildwars2.com/de/faq/) zum selber lesen (sogar in Deutsch)
Wer Englisch kann, kann auch gerne auf dieser Seite (http://wiki.guildwars2.com/wiki/FAQ) schauen