PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frisur

Shy Ayumi
19.10.2009, 23:50
wie tragt ihr eure haare? wie würdet ihr eure haare gerne tragen?

Dark Sentinel
19.10.2009, 23:52
Hab kurze, haette aber gerne kurze.

DereN
19.10.2009, 23:53
kurz und ich will sie kurz haben!

€:
hab keine.. -__- :D :D

Wyvern Blade
19.10.2009, 23:54
kurz... also sehr kurz, bekomm die krätze ab ner bestimmten länge

EDIT:
Hab kurze, haette aber gerne kurze. bin verwirrt

It's Muffin
19.10.2009, 23:57
[x] Lang, ist relativ :D

wieder gekürz - so an die 18 cm
gildet das noch als lang?^^

Bandit Clone
20.10.2009, 00:00
[x]Kurz im moment aber lang hat ich sie auch schon.

Mir fällt grad auf meine armen haare. Grün / Rot /Blond /Schwarz /Kurz /Lang xD Ich sollte mal anfangen die zu schonen xD

Bzw die letzte antwort ist Epic xD

Vini
20.10.2009, 00:02
relativ lang...

Shiros Heal
20.10.2009, 00:04
ab wann sind haare "lang"?
/discuss

Wyvern Blade
20.10.2009, 00:06
/discuss
ab ~3cm?! ... doch stimmt so

wie würdet ihr eure haare gerne tragen? : am besten dauerhaft bei 6mm-12 mm ... diese dauernden friseurbesuche

Thom
20.10.2009, 00:06
7-8 cm

DerBibliothekar
20.10.2009, 00:14
/discuss

7-8 cm

Hätte ich vor ~1.5 Jahren geantwortet. Nachdem meine Haare aus fehlender Motivation, Faul- und Unentschlossenheit über die Schulterblätter hinaus gehen, denke ich da anders drüber. ~.~
Und ja, es sieht definitiv scheiße aus. :p

Zora Aurelia
20.10.2009, 00:22
wie tragt ihr eure haare?

Lang, glatt, braun und seidig.

wie würdet ihr eure haare gerne tragen?

Bis auf die Haarfarbe, die ich nach Lust und Laune trage, s. oben.

Im Zweifelsfall sehen lange Haare imo einfach immer besser aus als kurze, unabhängig vom Geschlecht ("lang" bei Typen ist so ab Ohr-/Kinnlänge und bei Frauen definitiv erst alles deutlich unterhalb der Schulterblätter).

MfG, Zora

7
20.10.2009, 00:32
("lang" bei Typen ist so ab Ohr-/Kinnlänge

NOT.

Es gibt nichts beschisseneres als Typen mit Kinnlangen haaren. Ab Schulter können wir drüber reden.

@Topic:

Momentan kurz.

Wie ich sie gerne tragen würde?

Ich hab in letzter Zeit wieder öfters Bock auf rasierte Glatze.
Mal sehen...

Zwiebelkopf
20.10.2009, 00:41
Im Zweifelsfall sehen lange Haare imo einfach immer besser aus als kurze, unabhängig vom Geschlecht ("lang" bei Typen ist so ab Ohr-/Kinnlänge und bei Frauen definitiv erst alles deutlich unterhalb der Schulterblätter).

MfG, Zora

Da habe ich schon anderes von dir gehört ;)

[x] Kurz, rasiert, max. 3mm

Zora Aurelia
20.10.2009, 01:21
Da habe ich schon anderes von dir gehört ;)

Bei dir dürften die auch was länger sein, wann hab ich je was anderes behauptet? So ganz, ganz kurz ist ja im Grunde genauso mies wie deine damalige Matte :P man muss das in der Mitte treffen.

NOT.
Es gibt nichts beschisseneres als Typen mit Kinnlangen haaren. Ab Schulter können wir drüber reden.

Wtf? Kurt Cobain hatte ja wohl Stil. Wenn die nicht emolike übertrieben ins Gesicht hängend geschnitten/gestyled, ist doch nix dran auszusetzen :cool:
"Ab Schulter" ist auf jeden Fall schon wieder zu lang bei Kerlen ^^

MfG, Zora

Shiao Xian
20.10.2009, 01:21
relativ kurz. Vorher waren sie länger...

Scheda
20.10.2009, 01:43
Wtf? Wenn die nicht emolike übertrieben ins Gesicht hängen, ist doch nix dran auszusetzen :cool:

Mit Haaren in Kinnlänge sieht man zwangsläufig aus wie Prinz Eisenherz, schlimmer geht nimmer. :wideeyed:

Runes
20.10.2009, 01:47
mal lang mal kur ?

je nach lust und laune, wobei wenn ich relativ kurze haare habe, will ich wieder lange und wenn ich lange haare habe, will ich sie wieder kurz. -.-*
btw lang : bis zum Mund c.a wobei ich sie auch schon zum Kinn hatte aber ich sah nicht nach Prinz Eisenherz aus o.O

sowas
20.10.2009, 02:03
Hab kurze, haette aber gerne kurze.

wasrst nen bissel müde oder? :D :spec:
Lang, so 10 cm oder so, so sind die grade gut, manchmal werden die zu lang oder zu kurz :D

Zaced
20.10.2009, 02:08
ca 1 meter, vll etwas weniger, reines augenmaß
würde sie niemals kürzer haben wollen.

αитι ƒιαg
20.10.2009, 06:54
So mittellang halt...

sachi
20.10.2009, 07:33
ich lasse sie wachsen, so lange bis mir die länge auch im trockenen zustand taugt (meine haare sind nass nämlich länger, wie trocken)

im moment mache ich nur nen pferdeschwanz, ich weiß nicht, was ich sonst machen soll.. zusammenknöllen geht nicht, dafür sind die schon zu lang.

edit
männer mit langen haaren? naja ich weiß nicht.. kommt drauf an, ob es ihm steht.. aber so ne prinz eisenherzfrisur nää ^^

Cyphestro
20.10.2009, 08:04
http://3.bp.blogspot.com/_QEFyLQIA_v4/Sl3-QhYZHNI/AAAAAAAAALA/Th1DTKTVYNc/s320/PrinceValiumJMBullock.jpg

*rrrrrrrrrrr*

DounotOfZucker
20.10.2009, 08:04
Kurz! Und das wird auch so bleiben, denn das ist einfach handlicher und steht mir besser. Von der Haarfarbe würde ich eigentlich nichts wirkliches ändern, au?er vllt sie mir mal bleichen.^^

Astana
20.10.2009, 08:27
Ordentliche Kurzhaarfrisur, wie es sich gehört!

7
20.10.2009, 09:02
Wtf? Kurt Cobain hatte ja wohl Stil. Wenn die nicht emolike übertrieben ins Gesicht hängend geschnitten/gestyled, ist doch nix dran auszusetzen :cool:

Ne. Kinnlang is nix halbes und nix ganzes.
Ausserem fühlt sichs scheisse an. Schuterlang bzw länger trägt sich auch einfach angenehm

Trollchen
20.10.2009, 09:05
Nur blöd, dass man dafür die Zwischenstufe dann auch irgendwie nehmen muß ;)

7
20.10.2009, 09:10
Nur blöd, dass man dafür die Zwischenstufe dann auch irgendwie nehmen muß ;)

... ändert nix dran, dass ich kinnlang, wenns nich grad das Mittel zum Zweck des Übergangs is, kotzig find. Sieht nicht gut aus, und ist nervig in der Handhabung.

Antiversum
20.10.2009, 09:20
Bin ich der einzige, der denkt, dass der Threadtitel nicht zur Umfrage passt?

Denn lange/kurze Haare sind keine Frisur.

dasinda
20.10.2009, 10:21
Lang, von natur aus schwarz und glatt.

fearpwndyou
20.10.2009, 11:28
Bin ich der einzige, der denkt, dass der Threadtitel nicht zur Umfrage passt?

Denn lange/kurze Haare sind keine Frisur.

Bist du nicht der einzige. Sollte man ändern.

Trage sie heute kurz, früher hatte ich sie lang.

Grüße

Xavier Ramses
20.10.2009, 11:58
Glatze....

Dyrt.!
20.10.2009, 12:05
Kinnlang

ftww!!

Zora Aurelia
20.10.2009, 12:19
... ändert nix dran, dass ich kinnlang, wenns nich grad das Mittel zum Zweck des Übergangs is, kotzig find. Sieht nicht gut aus, und ist nervig in der Handhabung.

Sieht wohl gut aus, wenn mans richtig macht :> Außerdem, was ist praktischer als ein Zopf, der ab der Länge drin sein sollte? Und jetzt sag bitte nicht, dass das automatisch gay aussieht :D

MfG, Zora

Ekto Killer
20.10.2009, 12:39
relativ lang aber keine frauenhaare ;)

Kampfzwergchen
20.10.2009, 13:13
9,5 cm oben auf'n Kopf, Seiten sind kürzer etwas. Is das jetzt fast halbmittellang oder schon fast etwas gutkurz?

Zur Zeit find ich sie für mich ziemlich lang. Aber kürzer find ich sie zu kurz. Irgendwie find ich nie das richtige Maß.

=MIT= Matthias
20.10.2009, 13:43
12mm auf dem Kopf und 4mm an den Seiten und im Genick. Sag also mal kurz.

7
20.10.2009, 14:00
Sieht wohl gut aus, wenn mans richtig macht :> Außerdem, was ist praktischer als ein Zopf, der ab der Länge drin sein sollte? Und jetzt sag bitte nicht, dass das automatisch gay aussieht :D

MfG, Zora

Kommt auf die kopfgrösse an, ob Zusammenbinden schon drin ist. Pferdeschwanz sieht dann gay aus, wenn die Haare obenrüber und dann komplett glatt müssen (weswegen ich seinerzeit mitm Zusammenbinden gewartet hab und mich mit hinter-die-ohren-klemmen durchgequält hab). Steven-Seagal-Style := no good.

Korrigiere - Es sieht noch nichmal gay aus. Ich attestiere Schwulen Stil. Den die hier beschriebene Frisur definitiv nicht hat.

Wirklich gut siehts dann aus, wenn die Haare einigermassen lockergehalten werden können oder der Haargummi nicht direkt am Schädel anschliessen muss. Besser als Pferdeschwanz sieht n geflochtener Zopf aus oder irgendwas Dutt-ähnliches (Und sei es, einfach nur die Haare halb durchn Haargummi zu ziehen).

Haare locker zusammenbinden war imo auch vom tragekomfort am angenehmsten.

knege
20.10.2009, 14:07
[x] Lang

irgendwie um die 35 cm... ich seh mit kurzen haaren halt irgendwie komisch aus :p

EpiCo
20.10.2009, 14:10
lang, dunkelbraun (bzw wieder auf dem weg dahin).
letztes mal "relativ" kurz geschnitten - brrr, wird das kalt an den ohren :D
nein, aber ich finde lang (bei mir umindest) besser als kurz.

M A S S I V
20.10.2009, 14:12
sry wenn ich das mal so sage, aber die umfrage passt wirklich gut ins "zocker-clischee". ich sage mal an dieser umfrage haben 90% männliche personen teilgenommen. davon haben etwa 50% lange und 50% kurze haare. wenn man mal so den standart nimm haben etwa 30% der männder lange haare :D:D.

Kampfzwergchen
20.10.2009, 14:15
Und du glaubst bei knapp 75 Personen haben deine 20% Unterschied, die du da anfechtest so eine ungemeine Aussagekraft, dass die hier teilnehmenden Personen in eine Klischee-Schiene passen?

Und bist du mal mit Zettel und Stift durch die Stadt gerannt und hast notiert wie viele lange oder kurze Haare haben oder woher kennst einen solchen Standard?

Sael
20.10.2009, 14:22
etwa schulterlang, das problem ist dass meine haare nicht wirklich runterhängen, sind einfach zu dick und haben zu viel fülle^^
sollen aber noch länger werden

Shalysah
20.10.2009, 14:42
Derzeit vorne leicht über kinnlänge, hinten kürzer.

Kämpfe noch mit dem Gedanken sie wachsen zu lassen. Gab viele Komplimente für die neue Frisur (grad letztens sogar beim Vorstellunsgespräch), aber leider sind sie fürs Headbangen oder Zopf machen eindeutig zu kurz. Ich liebe ja herrlich lange Haare, die Natur hats nur nich gut mit mir gemeint. Zu dünnes, feines und dazu auch noch lockiges Haar sind nicht für Langhaar Frisuren geeignet :(

M A S S I V
20.10.2009, 15:18
Und du glaubst bei knapp 75 Personen haben deine 20% Unterschied, die du da anfechtest so eine ungemeine Aussagekraft, dass die hier teilnehmenden Personen in eine Klischee-Schiene passen?

Und bist du mal mit Zettel und Stift durch die Stadt gerannt und hast notiert wie viele lange oder kurze Haare haben oder woher kennst einen solchen Standard?

ich sag ja nichts schlechtes. aber viele "zocker" haben halt laut clischee lange, ungepflegte haare. so ist halt das clischee...

naja auch insgesamt kenn ich sehr sehr wenige männer denen haare über 15cm länge stehen. sieht meiner meinung nach einfach scheiße aus.

It's Muffin
20.10.2009, 16:32

MfG, Zora

Eben ey >_>
es kommt auf den Schnitt an
Ville Valo ist z.B ein gutes Beispiel, oder die Hälfte aller Skater
blos locken sie sich halt leicht am Ende nach oben :D
alles Kinnlänge & die Fraun stehen trotzdem drauf

pr0mm3
20.10.2009, 16:39
momentan kurze haare durchn bund, werd sie mir dannach aber sofort wieder lang wachsen lassen :D

αитι ƒιαg
20.10.2009, 16:42
ich sag ja nichts schlechtes. aber viele "zocker" haben halt laut clischee lange, ungepflegte haare. so ist halt das clischee...

naja auch insgesamt kenn ich sehr sehr wenige männer denen haare über 15cm länge stehen. sieht meiner meinung nach einfach scheiße aus.

Naja, die Umfrage ist halt ziemlich ungenau. Meine Haare gehen hinten etwa bis zur Mitte vom Hals und die Fransen, wenn ich sie nach unten ziehe (:D) etwa bis zur Nasenspitze. Sollte mMn nach noch mittellang geben. ^_^

legolahm
20.10.2009, 17:22
wie tragt ihr eure haare?
Jeden Tag und auf dem Kopf

wie würdet ihr eure haare gerne tragen?
Gerne weiterhin so

:nod: