Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeine Fragen zu den Mini Pets
I Jan U I
20.10.2009, 13:42
Hi,
ich hoffe ihr könnt diese Fragen mir beantworten. NCsoft Support verwies mich auf eure Seite.
- Wenn ich ein Mini Pet in der Halle der Monumente widme,
bleibt dieses Mini pet für immer dort ?
- Wie viele Mini Pets kann ich Maximal in der Halle der Monumente widmen ?
- Wenn ich die Maximale grenze der Widmung erreicht habe kann ich mit einem anderen Mini Pet ein anderes austauchen ?
- Warum können Gewidmete Mini Pets von anderen Spieler erworben werden ?
- Wenn ein Charakter Geburtstag hat, bekommt er ein Mini Pet als Geschenk. Aber wie läuft dies ab. Muss ich z.B. xxxxx
Stunden spielen um ein Geschenk zu bekommen ? oder bekomme ich das Geschenk an dem tag wo ich den Charakter erstellt habe ?
Vielen dank im voraus :thx:
(wenn ihr auch nicht alle Fragen beantworten könnt ist das auch ok :wink:)
nein, es wird allerdings dort ausgestellt. du kannst es schon noch mit dir "herumtragen".
maximale grenze der widmung: jedes minipet kann nur einmal ausgestellt werden (sichtbar maximal 20)
es existieren 87 (84 von dir erhaltbare) verschiedene Miniaturen (http://www.guildwiki.de/wiki/Miniatur)
warum sollte man sie nicht kaufen können? manche wollen sie in ihre halle stellen, andre damit posen oder nur herumführen. --> gewidmete sind billiger, und wenns eh nicht in die halle soll...
am geburtstag liegt (also alle 12monate der charakterexistenz) ein geschenk in deinem inventar - durch einen doppelklick wird es geöffnet und eines der möglichen minipets erscheint. diese sind auf wiki einsehbar.
mfg, sollte alles sein :)
edit meint, ich hätte die maximale anzahl an minipets mit 28 genannt :D
DerBibliothekar
20.10.2009, 13:48
- Wenn ich ein Mini Pet in der Halle der Monumente widme,
bleibt dieses Mini pet für immer dort ?
Ja.
- Wie viele Mini Pets kann ich Maximal in der Halle der Monumente widmen ?
Unbegrenzt, allerdings sind nur maximal 20 ausstellbar (die anderen sind dann nicht zu sehen.
- Wenn ich die Maximale grenze der Widmung erreicht habe kann ich mit einem anderen Mini Pet ein anderes austauchen ?
Man kann die Miniaturen auf dem Monument arrangieren, also im Prinzip ja.
- Warum können Gewidmete Mini Pets von anderen Spieler erworben werden ?
Weil darum, keine Ahnung. Früher wurden die auf den Charakter angepasst, was aber doof war, weil dann nur noch der sie rumlaufen lassen konnte. Das wurde dann in die Widmung geändert.
- Wenn ein Charakter Geburtstag hat, bekommt er ein Mini Pet als Geschenk. Aber wie läuft dies ab. Muss ich z.B. xxxxx
Stunden spielen um ein Geschenk zu bekommen ? oder bekomme ich das Geschenk an dem tag wo ich den Charakter erstellt habe ?
Antwort blau markiert. Wenn man auf Englisch umschaltet oder sich genauer mit der möglichen Setzung oder Nichtsetzung von Kommas in dem Age-Satz beschäftigt, wird das auch deutlicher.
Xander Filet
20.10.2009, 13:50
1. Dieses Minipet bleibt für immer da. Das heißt wenn du die HdM noch nicht Accountweit gemacht hast wird sie natürlich gelöscht sobald du den Charakter mit der du das minipet ausgestellt hast löscht.
2. Man kann jedes im Spiel existierende Minipet einmal ausstellen.
3. Es werden immer 15 (?) angezeigt aber du kannst jederzeit kostenlos ändern welche angezeigt werden.
4. Gegenfrage Warum nicht? Diese Minipets können dann lediglich nicht ein 2. mal ausgestellt werden, aber trotzdem noch als begleiter von anderen Spielern verwendet werden.
5. Du bekommst das Minipet theoretisch an dem Tag an dem du es erstellt hast, dabei ist es egal wie viel du mit diesem gespielt hast (sprich egal ob 1 oder 1000 stunden). In der Praxis kommt es aber öfters zu geringen abweichungen.
mfg Xander
@bibli: meint er jetzt, dass er zweimal das gleiche ausstellen will oder dass er ihren "stellplatz" austauschen will?
I Jan U I
20.10.2009, 13:53
Danke schön das du so schnell Antworten konntest damit sind alle fragen erledigt
:thx:
Sunburst
20.10.2009, 14:10
Danke schön das du so schnell Antworten konntest damit sind alle fragen erledigt
:thx:
Dann mache ich hier nun zu.
---> :closed:
MfG
Sunburst
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.