Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehen die Preise der Materialien in den Keller?
Schlitzohr
28.03.2006, 12:59
Ich frage mich gerade ob die Preise der bestehenden Materialen in den Keller gehen wenn Factions endgültig da ist.
Soll ich lieber meine Ektos und Scherben verkaufen oder nicht?
Denn ich werde mir wie wahrscheinlich wie viele andere auch eine neue Rüstung in Factions zulegen. Daher denke ich mal besteht kaum noch Nachfrage nach seltenen Materialien aus GW.
Das alles geht natürlich nur wenn die Materialen in Factions nicht gebraucht werden, aber wer weiß das schon genau?
Wir es vielleicht neue Riss Rüstungen geben, oder werden einfach nur Assasine oder Ritualisten Rüstungen hinzugefügt?
N. Wolvenheart
28.03.2006, 13:11
"Es wird für Assassinen und Ritualisten Rüstungen geben, die mit der Riss Rüstung vergleichbar sind, dabei wird die Riss-Rüstung ihren Status aber nicht verlieren".
Das ist jetzt frei aus dem Gedächnis zitiert, aber so in etwa war der offizielle Kommentar dazu. Alles andere ist denke ich mal Spekulation.
Freias Wut
28.03.2006, 13:13
sehr richtig @wolvenheart
außerdem wurde versichert, das auch ektos ihren preis behalten
Meisterin Fooh
28.03.2006, 13:17
Falsch es werden zwei neue Riss Rüstungen dazu kommen !!
Es wird auch Prestigerüstungen als Pendant für die Rissrüstung für Assassins und Ritualisten geben.
Soweit sie weiß, wird es im Riss auch Rüstungen für die neuen Klassen geben.
DaS_BrOt_2MaL
28.03.2006, 13:23
Original geschrieben von Meisterin Fooh
Falsch es werden zwei neue Riss Rüstungen dazu kommen !!
häh? auf was bezieht sich dein Post?
@Schlitzohr: Ich behalt meine,zur Not wird es immer noch Prophecy-Spieler geben, die die haben wollen.
@ Brot
Sie bezieht sich auf dieses Interview (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=77389) als Gaile auf dem Marktplatz in Cantha war.
bzw. auf die Aussage: "Es wird für Assassinen und Ritualisten Rüstungen geben, die mit der Riss Rüstung vergleichbar sind," von Wolvenheart
MfG
Divinus
lordcraven
28.03.2006, 13:40
hi leute da ich erst gerade anfange werde ich mir noch nicht factions kaufen und das werden so einige tuen also sehe ich kein prob da drinn das die sachen anw ert veriren da imer noch genug auf tyria rum hängen die sowas gerne haben wollen also in so fern würd ich mir keine sorgen machen man wird von offizieler seite schon dafür sorgen das der wert nicht in den keller geht
Also die wahrscheinlichkeit das man in Faction grossartig verwendung für ektos und scherben hat, halte ich für seeeeehr gering. Es gab so viele neue Materialien warum sollte grad dies wiederverwendet werden.
Zum Start von Factions werden die Preise wohl wirklich in den Keller gehen aber sich später wieder stabilisieren. Selbst am Wochenende ist ja der Preis für Ektos leicht gefallen.
Wenn viele eben mit dem Erkunden der neuen gebiete beschäftigt sind, will eben kaum eine unbedingt seine riss rüstung haben.
lordcraven
28.03.2006, 13:56
naja gut am anfang ja aber ich schätze mal das es nicht mehr wie ein monat sein wird also ich würde sagen behalte die sachen kannste sie in die truhe legen die xunlai gilde passt schon draf auf lol
Trockner
28.03.2006, 14:02
Gibts in Factions denn kein Pendant zum Riss/UW, mit entsprechendem Rüssischmied?
lordcraven
28.03.2006, 14:04
also so weit ich weiß schon also es gibt ne riss und ne prestige also für diebeiden neuen aber da auch die monster nen ticken schwerer sind schätze ich mal das es auch anderenoch geben wird
aber faktist es gibt riss und prestige für assa und ritu
DaS_BrOt_2MaL
28.03.2006, 14:04
Original geschrieben von Trockner
Gibts in Factions denn kein Pendant zum Riss/UW, mit entsprechendem Rüssischmied?
das weiß nur Anet und evtl ne Handvoll Betatester. Gleiches gilt für die Rohstoffe: kosten die wirklich Ecto und Scherben? da kann mannicht sicher sein.
Jade Jazir
28.03.2006, 14:08
Original geschrieben von Trockner
Öhm nö, bzw. keine Ahnung - we will wait and see.
Die Prestige in Factions sind ja auf Jadeit-Scherben ausgelegt.
Wenn man dann allerdings im Riss noch Obsidian-Rüssis kaufen kann, haben die Teile nach wie vor Verwendung.
Von dem abgesehen war bei dem FPE Tyria auch nicht ausgestorben (wie viele befürchtet haben) - da haben sich immer noch ettliche Leute getummelt.
feroxlot
28.03.2006, 14:11
also ich würde auf jedenfall nich die ektos und scherben jetzt direkt verkaufen sondern warten ob die preise noch steigen...
Schlitzohr
28.03.2006, 14:13
Original geschrieben von feroxlot
also ich würde auf jedenfall nich die ektos und scherben jetzt direkt verkaufen sondern warten ob die preise noch steigen...
Preise Steigen? wie kannst du das begründen?
ich spar ab heute auf riss hose/stiefel/helm da wärs mir sehr recht wenn die preise noch a bissl sinken, jedoch denke ich das preise für ecto nicht unter 5pl sinken...
Ich denke auch das die Preise für gewisse Materialien hoch bleiben werden. Bei einigen kann es sogar noch eine richtige Preisexplosion geben wenn dieses Material in Factions benötigt wird.
Alles hängt davon ab, welche Materialien A-Net für Rüstungen haben möchte. Die alten und neuen Rissrüstungen werden immer einen hohen Wert behalten...egal was kommt.
MfG Sera
lordcraven
29.03.2006, 11:53
also ich hab nocht so viel ahnung aber warum sollte anet die wirtschaft in tyria runter schrauben wo doch jetzt wohl wieder viele neue kommen (user)
und das fpe kannste net als indikator nehmen weil ja doch nicht viele leute einen key haten deshalb
würde ich einfach mal sagen abwarten und tee trinken
mfg
lord craven
Na ja. Der Wert der Riss-Rüstung wird sich aber auch je Release relativieren.
Mehr Rüstungen -> Grössere Auswahl -> Weniger Interesse an 1 einzelnen Rüstung.
Natürlich wird Sie immer die teuerste Rüstung von Tyria sein, aber viel mehr auch nicht. Ich nehme weder an das man Ektos und Scherben in Cantha brauch noch das Sie dort droppen.
Von da aus wird der Wertverlust oder Steigerung davon abhängen ob die Anzahl der UW/Riss-Farmer (die ja wohl hauptsächlich für den Verkauf verantwortlich sind) gleichbleibt oder sinkt.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.