PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, doofe Katze

MadMuerto
31.05.2005, 19:33
Hallo
Wahrscheinlicher ist doofer waldläufer (also ich).
Ich stecke einfach fest.
Mache gerade eine Mission mit Henchmen und meiner katze. kurz vor dem Ende bin ich falsch gebogen und in einer engen Gasse gelandet. alle haben mir gefolgt. ich bin ja auch durch alle zurückgelaufen aber bei der Katze war ende.

ist das ein Bug und wie kann ich da raus. ich spiel jeden tag nur max eine Stunde und hab keine lust die mission zu wiederholen.

thx
mad

FubaFarma
31.05.2005, 19:37
hm ehrlich gesagt versteh ich gerade nicht was bei dir das problem ist :( welche mission machst du denn?

MadMuerto
31.05.2005, 19:40
das Problem ist das ich nicht ZÜRUCK GEHEN KANN. die katze steht da und ich kann nicht weiter gehen (physisch meine ich und nicht quest-technich).
Das passiert mir öfter während des kampfes. Ich kann nicht zum nächsten Feind da die katze dazwischen steht und ich muss um sie herum laufen.
das blöde an meine jetzige Situation ist das ich nicht um herum gehen kann und sie bewegt sich kein cm.

Milchknilch
31.05.2005, 20:03
gut eingeparkt :D

Wenn du mit Tab noch einen Gegner erwischt versuch mal danach Space. Das sollte der Befehl zum Angriff sein.

MadMuerto
31.05.2005, 20:03
hat sich erledigt; hab neu angefangen.