PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezwingen High Speed :)

Werwolf
26.10.2009, 23:03
Ich habe mal ein Build entworfen zum Bezwingen, mit dem man hoffentlich sehr schnell unterwegs ist :)

Eigentlich nix neues, wollte aber wissen, was man verbessern kann um noch schneller zu sein ;)

mfg
http://img203.imageshack.us/img203/6745/teambuildpve1.jpg

EdHunter69
26.10.2009, 23:11
Um das zu verbessern müsste man wissen, ob die spielerkonfiguration so bleiben soll.

Vorlagencode: OwpAQ1g6PLiMXNXnb2kpi
[Critical Agility][Critical Eye][Way of the Master][Mystic Sweep][Eremite's Attack][Reaper's Sweep]["You Move Like a Dwarf!"]["By Ural's Hammer!"]

Vorlagencode: OwpAQ1g6PLiMXNXAY2kpi
[Critical Agility][Critical Eye][Way of the Master][Mystic Sweep][Eremite's Attack][Wounding Strike]["You Move Like a Dwarf!"]["By Ural's Hammer!"]

Vorlagencode: OQGAQubAhpbzg1bxgag4Y
[Aggressive Refrain]["There's Nothing to Fear!"][Focused Anger][Spear of Fury][hymne der flamme]["Save Yourselves!"][Chest Thumper]["We Shall Return!"]

Vorlagencode: OAdAMLwIG7sMYJ+E2hqK
[Assassin's Promise][Mark of Death]tryptophan signet[Barbs][Mark of Pain][Weaken Armor][Enfeebling Blood][Signet of Lost Souls]

Vorlagencode: OANB4DppZIMJkAmL6SY9NPA
[Signet of Removal][Order of Pain][Dark Fury][Foul Feast][Ebon Battle Standard of Honor][Smite Hex][Castigation Signet][Strength of Honor]

Vorlagencode: OASAQXTlT+gVT0griYMXM
[Signet of Spirits][Bloodsong][Vampirism][Painful Bond][Summon Spirits][Great Dwarf Weapon][Splinter Weapon][Flesh of My Flesh]

Vorlagencode: OwUAQaETf+DbE5g1DBEge
[Word of Healing][Cure Hex][Vigorous Spirit][Dwayna's Kiss][Seed of Life][Protective Spirit][Aegis][Selfless Spirit]

Vorlagencode: OwUAQjRTfba3V5gaRBEge
[Life Sheath][Cure Hex][Dismiss Condition][Shield of Absorption][Seed of Life][Spirit Bond][Aegis][Selfless Spirit]

Model
26.10.2009, 23:16
[[Bluterneuerung] -> FF, [[Zustand aufheben] (auf einem Monk) -> [[Wächter], [[Schild der Absorption]

[[Hymne der Flamme] -> [[Siegel der Wiederkehr]/[["Wir werden wiederkommen!"], den Para würde ich generell in Frage stellen, SY ist dabei und ein weiterer Nahkämpfer macht mehr Schaden (evtl. einer mit [[Verwundender Schlag] für die DW). Wenn du den Para dabei haben willst, spiel' ihn mit Sense :p

[[Hymne der Störung] ist cool mit den Geistern :)

Werwolf
26.10.2009, 23:30
[[Foul Feast] ist sinnlos da ich ja schon 3 Cond remover habe :) [[Bluterneuerung] ist dazu da, damit der Order nicht soviel Heilung benötigt.

[[Wächter] ist cool, aber bei dem Schaden der rausgedrückt wird reichen 2x [[Aegis] locker aus um fast dauerhaft 50% Block zu haben :)

[[Hymne der Flamme] ist pflicht wegen [[Brennen]. Die Assa gehen ohnehin auf 2 verschiedene Ziele weshalb es sich nicht überschreibt.

Dass eine weitere Assa mehr Schaden macht als ein Paragon ist klar, aber ich denke durch [["Findet ihren Schwachpunkt!"] und [[Hymne der Störung]+[[Hymne der Flamme] lohnt es sich schon.

Ja eine [[Tiefe Wunde] mehr könnte man noch einbauen nur wo? Wenn ich ne Sensenassel einbaue, profitiert einer weniger vom Order Nec was nicht so prall wäre.

Wäre evtl. sowas denkbar? (Statt dem Paragon)

D/P: [Verwundender Schlag][Angriff des Eremiten][Mystischer Schwung][Aura der heiligen Macht]["Ich bin am stärksten!"][Herz der Wut][Hymne der Störung][Hymne des Neids]

Weil auf die geilen Songs will ich ungern verzichten, da nochmal gut Schaden und Defense rüberkommt. Außerdem fehlt dann ein weiteres SY!...

Derklord
27.10.2009, 00:34
Ne Imbasin macht aber mehr Schaden als sowohl Dolchassel+Order als auch dein komischer Derwisch da inlusive Hymnen (defensive hast du eh schon sehr viel und was tot ist muss man nicht mehr interrupten). Im Normalen PvM (also nicht gerade TdP oder so) sollte AohM auch stärker als Order+MoP sein.

Der Nekro auf jeden Fall mit AP sonst lohnt sich MoP gar nicht (oder MoP rausschmießen, die Asseln killen das MoP-Ziel eh viel schneller as MoP die Umgebung killt).

FTW ist ein miserabler Skill, der ist absolut überbewertet - alle 15 Sekunden ne DW ist lächerlich.Selbst wenn man eh drauf skillt, noch Platz hat und keiner DW spammen kann ist der Skill höchstens mittelmäßig.

Hymne der Flammen ist auch nur Schaden, und es ist egal, wo der Schaden herkommt. Wenn ein anderer Char mehr Schaden macht als Para+Hymnen auf allen nimmt man halt den anderen Char.
Die beiden SY! auf den Asseln sind schon mehr als genug, wozu noch n Imbagon? Eine Assel kann unter Dark Fury SY! locker dauerhaft oben haben.

Für bequemes Vanquishen wär n ER-Infuser natürlich nicht verkehrt.

Ach, und [["bei Urals hammer!"] ist übrigens in 95% aller Builds erheblich stärker als [["i am the strongest!"].

Edit: Was vielleicht mal ne überlegung wert wäre ist ein Mö/P-Smiter mit [["incoming!"] und [["fall back!"] und Order auf den Ritu.

Edit2: Möbius ist überflüssig auf den Asseln.
Wenn du willst kann ich mal n komplettes Teambuild mit meinen Änderungen posten.

:sleep:

PPY
27.10.2009, 02:18
wenn du wirklich high speed bezwingen willst
nihm entweder für leichte gebiete 2x4 600hp/smiter teams....oder 3x2 600hp/smiter/sb +600hp/smiter|2solo assas....
und teil dir nen gebiet auf....
aber ansonsten wurde ich nen tank&spank nehmen...mit dem ist man auch schnell genung unterwegs...

Werwolf
27.10.2009, 08:00
wenn du wirklich high speed bezwingen willst
nihm entweder für leichte gebiete 2x4 600hp/smiter teams....oder 3x2 600hp/smiter/sb +600hp/smiter|2solo assas....
und teil dir nen gebiet auf....
aber ansonsten wurde ich nen tank&spank nehmen...mit dem ist man auch schnell genung unterwegs...

Sorry, es geht hier um ohne Tank und ohne Split, ja auch ohne Sinway. Aber Danke für die Tipps :)

UPDATE!
neues Build mit Berücksichtigungen eurer Vorschläge

Gut so? Oder noch was verändern

Derklord
27.10.2009, 11:05
aber ansonsten wurde ich nen tank&spank nehmen...mit dem ist man auch schnell genung unterwegs... Wenn man nicht gerade in komplett fehldesignten Gebieten mit 10 Monstern pro cm² ist macht Tank 'n Spank keinen Sinn und verlangsamt einen nur enorm.

Ich hab mal mit nem sehr ähnlichen Build wie hier (3 Imbasins, Smiter, SS, 2 Mönche und ka was das letzte war) Morostovweg bezwungen mit ner GIlde die das zum Faction farmen gemacht hat - zwar nicht so effektiv wie DTSC aber dafür muss man das Build nicht so aufs Gebiet abstimmen. ich bin mir nicht sicher, ob man mit Splitten wirklich schneller ist, gibt genug Gebiete wo das nicht so gut klappt und wenn mal was stirbt (beim 1. mal im Gebiet mit Dualmönch-Teams nichts besonderes) verliert man mit nem Normalen Build erheblich weniger Zeit.

@Werwolf:
[signet of spirits][splinter weapon][great dwarf weapon][weaken armor][spirit siphon][bloodsong][summon spirits][boon of creation] Mal sehen wie das mitm Mana ist, könnte zu viel Manaversorgung sein, mal testen. Der Smiter kriegt dann Smite Hex statt GDW, das wird immernoch knapp mitm Mana...
Mindestens 2 Imbasins sollte [[wounding strike] haben, die greifen eh verschiedene Ziele an. Die 3. Assel sollte vielleicht wieder mit Dolchen sein, das ist stärker gegen Gegner mit sehr viel Rüstung. Dann ist vermutlich auch Urals af den Imbasins stärker als AScan.
Dem Para statt Hymne der Flammen vielleicht n 2. Fall Back.

:cheers:

Synthoras
27.10.2009, 11:22
[[Wächter] ist cool, aber bei dem Schaden der rausgedrückt wird reichen 2x [[Aegis] locker aus um fast dauerhaft 50% Block zu haben :)

Wenn du so argumentierst, ist das aber eine Aegis-kette und damit finde ich die Synergie zu Lebenssaat nicht mehr so besonders, dass man es gleich 2 mal mitnimmt.

Greetz
Synthoras

Werwolf
27.10.2009, 11:43
@ Derklord:

Ritu: viel zu viel Mana, [Geist abzapfen] reicht völlig. [[Stärke der Ehre] muss leider auch auf den Ritu, da der Monk bei 3 Sins sonst elow geht. Der Ritu kann dank [[Geist abzapfen] locker 2x oben halten und dazu noch Geist spammen :)

[Rüstung schwächen] nehme ich auf Danke :thumb:

[Asurischer Scan] nehme ich auch raus, aber nicht ["Bei Urals Hammer!"] rein, sondern ["Ich bin am stärksten!"] , das hat eine größere Uptime und nicht nur 9-10 Sekunden.

Eine SensenAssa wird durch Dolche ersetzt für [[Rüstung schwächen] und Enchremove Gegner.

Ritu-> [Waffe der großen Zwergs] Smiter->[Verhexung zerschlagen]

Der Paragon braucht [Hymne der Flamme] um Rafrain zu halten zwischen den kämpfen.

EdHunter69
27.10.2009, 13:03
anstatt der hymne der flamme lieber die hymne der müdigkeit. schwäche nimmt viel schaden raus.

wenn der monk strahl des urteils behalten soll dann würde ich irgendwo Tryptophan-Siegel einbauen, ist imo sowieso nen ziemlich starker und unterschätzter skill.

generell waren der nekro order/smithe + dem kana rit aber stärker als der mönch mit dem rit. der nekro von mir schaffts auch stärke der ehre auf 3 nahkämfern aufrecht zu halten.

ich bin mir auch nicht sicher ob, der dritte sin mehr schaden macht als der fluchnekro mit promis. wenn der auch drinbleibt könnte der para hymne der flamme behalten, denn der hat ja schwächendes blut

Vorlagencode: OAdAMLwIG7sMYJ+E2hqK
[Assassin's Promise][Mark of Death]Tryptophan-Siegel[Barbs][Mark of Pain][Weaken Armor][Enfeebling Blood][Signet of Lost Souls]

Ekto Killer
27.10.2009, 13:04
die scythe sins durch standart scythe sins tauschen.

Mortal Wombat
27.10.2009, 13:10
Den A/N gegen nen Krieger tauscehn um 1. Shcaden abzufangen und 2. Schaden/Stress zu machen. Z.B. Earthshaker mit Wirbelsturmangriff und son Kram.

Werwolf
27.10.2009, 13:17
die scythe sins durch standart scythe sins tauschen.

Nein das wurde bereits geändert, so sind sie besser.

@ EdHunter: Hymne der Flamme ist besser weil man eh schon fast zuviel def hat, Schwäche ist da unnötig momentan.

[Tryptophan-Siegel] nehme ich rein guter Vorschlag!

MoP und Barbs bringen nicht bei 2 Sensenassas wurde schon paar mal gesagt das triggert einfach nicht.

An alle: DEFF ist mehr als genug schon da, also KD oder Interupts oder ähnliches wird gar nicht mehr benötigt. Es geht nurnoch um mehr Schaden atm.

EdHunter69
27.10.2009, 13:22
MoP und Barbs bringen nicht bei 2 Sensenassas wurde schon paar mal gesagt das triggert einfach nicht.

klar bringens die, die aussage bezog sich auf dein build ohne promise, mit promise sind die top.

DerBibliothekar
27.10.2009, 13:24

klar bringens die, die aussage bezog sich auf dein build ohne promise, mit promise sind die top.

[mark of pain][barbs][aura of holy might]

Alle einmal durchlesen, bitte.

Werwolf
27.10.2009, 13:26
ähm, mein build ist das MIT AoHM und das triggert dann kein MoP und Barbs mehr. Höchstens die Dolchassa könnte das tun, aber sollten die Gegner mal Ballen sind die dank Roj + Sensenassa eh in paar Sekunden weg, dass es einfach nichtmehr lohnt. Außer der Gegner heißt Shiro oder ähnliches^^ da bringts Barbs wieder total :)

EdHunter69
27.10.2009, 13:27
@DerBibliothekar
einmal den ganzen thread durchlesen und mein build anschauen, bitte.

man erhöt durch aohm ja nur den schaden der beiden sins währen bei dem order + wiederhaken build alle member nen vamp-speer haben sollten(ausser den sins :P).

Super. Nur musst du dann auf AoHM verzichten.

is mir klar deshalb hab ichs nich drin.

DerBibliothekar
27.10.2009, 13:30
Super. Nur musst du dann auf AoHM verzichten.

Derklord
27.10.2009, 14:22
[[Asurischer Scan] nehme ich auch raus, aber nicht [["Bei Urals Hammer!"] rein, sondern [["Ich bin am stärksten!"] , das hat eine größere Uptime und nicht nur 9-10 Sekunden. Ähm, bitte was? Wenn du mehrere Gegner triffst ist IATS teilweise nach 2,1 Sekunden weg. IATS wird von jedem Treffer der die Sense macht ein mal konsumiert, spirch ein Dreifachtreffer entfernt 3 Ladungen.
Selbst wenn man imemr nur 1 Ziel trifft ist Urals länger oben und macht nabenbei deutlich mehr Bonusschaden. Glaub mir, ich hab Imbasin oft genug getestet (alternativ teste es selber, kill die 4 Rüstungen und stopp die Zeit).

Die Dolchassel hat immer noch nen sinnlosen Elite.
Die Sache mit den 2 Chars mit SoH gefällt mir immernoch nicht, vielleicht lieber nen N/Mö-Smiter (der kriegt dann auch [[weaken armor]) + Rt/P.

@Edhunter: AoHM >> MoP/Barbs in allen nicht-fehlkonstruierten Gebieten (sprich TdP und Tiefe).

Werwolf
27.10.2009, 14:40
Urals wird reingenommen, hast mich überzeugt :nod:

2x SdE ist hier eindeutig besser, schont Energie des Smiters, die er dringend braucht für Fall Back und Roj und den ganzen Krams. Auch ein N/Mo Smiter hätte dann Energieprobleme mit nur +1 reg.

Und mit 3 Frontlinern braucht der Ritu nicht unbedingt viel MdH, da kann er auch ein bisschen auf Peinigung skillen.

EdHunter69
27.10.2009, 14:55
@Edhunter: AoHM >> MoP/Barbs in allen nicht-fehlkonstruierten Gebieten (sprich TdP und Tiefe).

das stimmt definitiv für die assas, die frage ist nur, ob die ganze gruppe durch orden+barbs... wenn sie mit speer angreifen, nicht mehr schaden machen würde.

Werwolf
27.10.2009, 15:07
das stimmt definitiv für die assas, die frage ist nur, ob die ganze gruppe durch orden+barbs... wenn sie mit speer angreifen, nicht mehr schaden machen würde.

Die werden sich ganz sicher auf ihre Aufgabe konzentrieren anstatt zu stäbeln oder zu schießen O_o Außerdem müsste man dann extra alles ancallen und blablub wäre mir alles zu aufwendig. (und strange ^^)

EpiCo
27.10.2009, 15:18
die gruppe würde nicht mehr schaden machen, da aotm etwas stärker ist, als da steht ;) das macht viel mehr schaden aus, als 8 speerwerfer (ohne skills, nur order und nichtgeskillter basisschaden) zusammen.

Derklord
27.10.2009, 15:23
MoP in nicht-Elitegebieten ist schlichtweg überbewertet, der Aufwand steht in keinem verhältniss zu dem Nutzen.

EdHunter69
27.10.2009, 15:23
wieso 8 es sind 5, bzw 6 die gruppenzusammenstellung ist ja jetzt etwas anders. callen mit anschließendem stäbeln ist nich wirklich zuviel verlangt. :D

Duck
27.10.2009, 15:26
Ein paar kleine Vorschläge noch:

- [[möbiusstoß] ist auf der Dolchassel ziemlich sinnfrei, weil die Kombo sowieso in 3s auflädt. Stattdessen würde ich [[ebon-kampfstandarte der ehre] nehmen.
- [[umkehrung des schadens] bringt ohne [[segen des peinigers] kaum was. Besser fände ich [[smite hex].
- [[Siegel der Wiederkehr] auf Sekundärparas suckt. Nimm lieber [[gesang der wiederbelebung].
- Wenn man keine Minions hat, dann ist [[schmerztauscher] nur effektiv, wenn man schlechtes Stellungsspiel betreibt. Eine deutlich bessere Alternative wäre [[technobabbel] (mit Asura 8+ und Dämpfungs-Speer hält die Benommenheit 7s bei 10s Recharge).
Dem Para würde ich statt [[siegel der wiederkehr] eher [["wir werden wiederkommen!"] geben. Energie hat er genug und wenn er immer 5,75 Sekunden zum Rezzen rumsteht, entsteht fast sicher ein SY!-Loch.

Derklord
27.10.2009, 15:40
Wie viele Leute können denn stäbeln? der Ritu verteilt die meiste zeit seine Waffenzauber, der N/A ist nur am MoP und AP spammen (weil die Asseln das MoP-Ziel ja in wenigen Schlägen killen), die Mönche werden wenn man genug Gegner pullt damit MoP sich lohnt auch mit heilen beschäftigt sein...
Bleibt nur der Para übrig (Smiter muss ja durch den N/A ersetzt werden).

Ich hab nicht grundlos AoHM >> MoP geschrieben (und nicht einfach nur AohM > MoP), mathematisches Zeichen für "sehr viel größer als".

Ich stimme Ducks Anderungen übrigens nahezu komplett zu, hatte nur keine Lust mich über die Rezzes und so auszulassen.
Mit Technobabble kriegt der Mönch aber noch mehr Manaprobleme...

Xen Santis
27.10.2009, 16:05
[Asuran Scan][Wounding Strike][Mystic Sweep][Eremite's Attack][Critical Agility][Aura of Holy Might][Way of the Master][Critical Eye]
[Asuran Scan][Reaper's Sweep][Mystic Sweep][Eremite's Attack][Critical Agility][Aura of Holy Might][Way of the Master][Critical Eye]
[Asuran Scan][Reaper's Sweep][Mystic Sweep][Eremite's Attack][Critical Agility][Aura of Holy Might][Way of the Master][Critical Eye]
[Boon of Creation][Signet of Spirits][Vampirism][Splinter Weapon][Great Dwarf Weapon][Spirit Siphon][Judge's Insight][Strength of Honor]
[Spear of Fury][Anthem of Weariness]["There's Nothing to Fear!"]["Save Yourselves!"]["For Great Justice!"][Focused Anger][Aggressive Refrain]["We Shall Return!"]
[Spear of Fury][Weaken Armor]["There's Nothing to Fear!"]["Go for the Eyes!"]["Fall Back!"]["Incoming!"][Aggressive Refrain]["We Shall Return!"]
+ Backline

EdHunter69
27.10.2009, 16:19
Ok wenn aura wirklich alles übertrifft würde ich auch aufjedenfall dem smither einblick mitgeben. Ungefähr dann so:

Vorlagencode: OwpiMypMVDq/sIO61cxcBglKC
[Critical Agility][Critical Eye][Way of the Master][Aura of Holy Might][Eremite's Attack][Mystic Sweep][Wounding Strike]["By Ural's Hammer!"]

Vorlagencode: OwpiMypMVDq/sIO61cxcBglKC
[Critical Agility][Critical Eye][Way of the Master][Aura of Holy Might][Eremite's Attack][Mystic Sweep][Wounding Strike]["By Ural's Hammer!"]

Vorlagencode: OwpiMypMVDq/sIO61cxcBglLC
[Critical Agility][Critical Eye][Way of the Master][Aura of Holy Might][Eremite's Attack][Mystic Sweep][Wounding Strike][Ebon Battle Standard of Honor]

Vorlagencode: OwpiMypMVDq/sIO61cxcBglLC
[Critical Agility][Critical Eye][Way of the Master][Aura of Holy Might][Eremite's Attack][Mystic Sweep][Wounding Strike][Ebon Battle Standard of Honor]

Vorlagencode: OQGjgmlsZSubAhhfpbzgnYie4Y
[Aggressive Refrain]["There's Nothing to Fear!"][Anthem of Weariness][Focused Anger][Spear of Fury][Blazing Finale]["Save Yourselves!"]["We Shall Return!"]

Vorlagencode: OANDY8NOTfCJg2ioMVVWfLEzD
[Weaken Armor][Foul Feast][Tryptophan Signet][Reaper's Mark][Signet of Lost Souls][Castigation Signet][Judge's Insight][Strength of Honor]

Vorlagencode: OwUTA1G/QajY6zfQjIHseIgA0D
[Dwayna's Kiss][Cure Hex][Vigorous Spirit][Word of Healing][Seed of Life][Castigation Signet][Judge's Insight][Selfless Spirit]

Vorlagencode: OwUTA1G+YaTb67uaMKHULKgA0D
[cure hex][schutzgeist][Shield of Absorption][Life Sheath][Seed of Life][Spirit Bond][Aegis][Selfless Spirit]

es fehlen die Waffenzauber...
mist das stimmt

Model
27.10.2009, 16:30
Vorlagencode: OwUTA1G+YaTb67uaMKHULKgA0D
[cure hex][schutzgeist][Shield of Absorption][Life Sheath][Seed of Life][Spirit Bond][Aegis][Selfless Spirit]

[[Verhexung heilen] -> [[Verhexung entfernen], dann brauchst du Heal nicht mehr skillen.

4*mal WS ist Schwachsinn, 2 mal ist mehr als genug, [[Schwung des Schnitters] lohnt sich auch nicht. Muss man überlegen, was man da als Elite nutzt... es fehlen die Waffenzauber.

Werwolf - ist das aktuelle Build von dir, das in Post 1?

EpiCo
27.10.2009, 16:41
heute zwischen zwei und drei zuletzt geändert - sollte recht aktuell sein, auch wenn nicht alles umgesetzt wurde.

reicht dem mönch die energie? ich würd aegis auf die 6 auslagern und etwas für ene reintun.

Werwolf
27.10.2009, 19:57
@ xen: bitte nicht ein eigenes build machen, hat schon nen grund warum ich nicht 2 paras habe und nen ritu smiter. 3x Scan bringst nicht, und kostet aftercast und geht nur gegen 1 gegner.

@ model: ja das build ist aktuell, bitte meckert nicht wegen doppel SdE ist schon gewollt, denn einer allein kriegt ohne Consumeables E-Probleme.
[[Schwung des Schnitters] ist nicht sooo gut, aber Alternativen gibt es kaum.

Nochmals:

Bitte versucht nicht MoP Barbs reinzubringen, es taugt nicht bei dem build.

Xen Santis
27.10.2009, 21:03
@ xen: bitte nicht ein eigenes build machen, hat schon nen grund warum ich nicht 2 paras habe und nen ritu smiter. 3x Scan bringst nicht, und kostet aftercast und geht nur gegen 1 gegner.

Sry das war mein Verbesserungs Vorschlag. :blush:
Kannst 2 Asseln natürlich [["By Ural's Hammer!"] geben oder einem sogar [[Ebon-Kampfstandarte der Ehre]. :)

Model
27.10.2009, 21:29
Es geht ja jetzt eher nur noch um die Midline - sprich 4,5 und 6.

Willst du die Klassen beibehalten?

Oder reicht es wenn die Funktionen bestehen bleiben - sprich:

dauerhaft SY
RoJ
Geister
[[Splitterwaffe] und [[Waffe des großen Zwergs]
SoH auf allen drei Nahkämpfern
2 Hardrezzes
+ mehrere kleinere Dinge (PI, "Fall back!", etc.)

Werwolf
27.10.2009, 21:35
+Geist
+[[Stärke der Ehre]
+Speed Buff
+Hardrezz
+Weapons

--RoJ und PI sind [[Utility], wobei PI gegen bestimmte bosse nice ist ;)

EpiCo
27.10.2009, 22:16
@model: SY!-bonder?^^
das wär dann soh&lebensbindung+SY!+seed.
nen waffenbimbo kann man als n/rt basteln, der kriegt dann cracked&restutilities, evtl auch ne standarte? Dunkle Wut könnte der auch kriegen, falls der para probleme haben sollte (je nach gebiet).

PI ... naja, kannst dem nec auch reindrücken, für die paar gebiete mit eles, ritus etc kann mans ja eintauschen. ich hab jetzt nicht mehr genug aufmerksamkeit, nen buildcode zu tippen, aber ff&pest aussenden kannst dem ruhig auch einbaun^^
was kriegt der dan als elite? mh... dunkle wut weglassen, waffe der wut rein? wenn wir eh schon auf channeling skillen, kann der auch noch blutgesang&vampirismus mitnehmen^^

ach.... ich geh schlafen, so wird das nix :D

Werwolf
28.10.2009, 13:37
Ich denke das Build kann man so lassen, einige Dinge kann man noch nach Bedarf ändern, wie zb [[Stärke der Ehre], [[Pain Inverter], Waffen etc. aber im Grund bin ich zufrieden :)

EDIT: Welchen Ersatzt kann man für [[Möbiusstoß] reinnehmen?

Duck
28.10.2009, 13:52
EDIT: Welchen Ersatzt kann man für [[Möbiusstoß] reinnehmen?

- [[möbiusstoß] ist auf der Dolchassel ziemlich sinnfrei, weil die Kombo sowieso in 3s auflädt. Stattdessen würde ich [[ebon-kampfstandarte der ehre] nehmen.
Man muss nicht krampfhaft versuchen, einen Elite auf dem Assa unterzubringen, wenn es nicht sinnvoll ist. ;)

Im übrigen könntest du dem Para ein zweites [["fall back!"] geben (oder dem Monk was anderes dafür) anstatt [[Hymne der Flamme], denn den Refrain kann der Para auch mit TNTF! oben halten.

Model
28.10.2009, 16:11
Ich bin auf mehrere Versionen gekommen, gefallen tun mir beide bisher noch nicht so ganz...

Für beide gilt: [[Rüstung schwächen] auf dem Assa -> [["Rettet euch selbst!"]. So kann man den Para entlasten und viel mehr raus holen, z.b. den dauerhaften Speedbuff + Heilung.
Vorteile meiner Varianten sind, dass der Para nützlicher untergebracht ist, da der Assa nun sein Adrenalin verwerten kann und der Para somit weniger SY schreien muss und mehr Platz für andere Dinge hat. Der Monk hat nun keine Skills mehr, die er nicht unbedingt braucht und je nach Variante noch RoJ unter Hochnäsigkeit bzw. das Condition-Management. Dem Ritu würde ich gerne die 5 Geister + die Bindung geben, klappt aber leider nicht wirklich...

[Siegel der Geister][Vampirismus][Schmerzhafte Bindung][Geister herbeirufen][Splitterwaffe][Geist abzapfen][Stärke der Ehre][Segen der Schöpfung]
Der Ritu hat recht viel Energie, daher kann er sich die Bindung erlauben.
[Strahl des Urteils][Geißelungs-Siegel][Waffe des großen Zwergs][Rüstung schwächen][Schwächendes Blut][Stärke der Ehre][Hochnäsigkeit][Gesang der Wiederbelebung]

[Speer der Wut][Hymne der Müdigkeit]["Es gibt nichts zu befürchten!"]["Rettet euch selbst!"]["Wir werden wiederkommen!"]["Fall back!"]["Incoming!"][Aggressiver Refrain]

----

[Siegel der Geister][Vampirismus][Blutgesang][Geister herbeirufen][Splitterwaffe][Geist abzapfen][Waffe des großen Zwergs][Segen der Schöpfung]

[Strahl des Urteils][Geißelungs-Siegel][Schwächendes Blut][Pest aussenden][Zustände entziehen][Stärke der Ehre][Gesegnetes Siegel][Gesang der Wiederbelebung]
Die Kombination von [[Aggressiver Refrain] + [[Zustände entziehen] + [[Pest aussenden] gefiel mit gut, dafür kann ein Monk Dismiss kicken und [[Wächter] oder [[Schild der Absorption] mit nehmen (oder irgend einen PvE-Skill). SoH hätte man wieder auf einem Charakter isoliert, der Ritu hat dadurch mehr Attri-Punkte und wieder die GdW, die ja mit MdH recht gut harmoniert.
[Speer der Wut][Hymne der Müdigkeit]["Es gibt nichts zu befürchten!"]["Rettet euch selbst!"]["Wir werden wiederkommen!"]["Fall back!"]["Incoming!"][Aggressiver Refrain]
Hier könnte man noch die Hymne kicken und irgendwas anders mitnehmen, den Refrain kann man mit Tntf aufrecht erhalten.

-----

Ein dritte Idee, wäre noch mit [[Lautstark war Sogolon] auf dem Ritu zu spielen und dann "Fall back!" mit zu nehmen...

Evtl. kann man auch SY ganz vom Para kicken und z.b. Tntf dauerhaft halten oder solch lustige Dinge wie EoE einpacken...

Der SY-Monk-Bonder wäre auch noch eine Möglichkeit, der kann SY, RoJ (bzw. Variabel Monk-Elite) und SoH, sowie evtl. die GdW. Dann könnte man den Speedbuff + Geister auf den Ritu legen und hätte noch quasi einen ganzen Charakter übrig, der tun kann was er will...

Derklord
28.10.2009, 17:58
Auf dem Ritu1 [[judge's insight] statt [[painful bond].

Über SY! auf Assel und dann den Para umbauen hatte ich auch schonnachgedacht, allerdings hat das den nachteil, dass man am Anfang des kampfes länger ohne SY! aushalten muss. Vielleicht FGJ für die Hymne?

Mir gefallen beide Versionen, aber am liebsten hätte ich nen Rt/N mit den beiden Zuständen und GDW und dazu nen Smiter der sich 3xSoH, JI und RoJ leisten kann. Kriegt man das irgendwie hin, vielleicht mit GoLE+Siegel?

[Siegel der Geister][Geister herbeirufen][Splitterwaffe][Waffe des großen Zwergs][Geist abzapfen][enfeebling blood][weaken armor][Segen der Schöpfung]
[Strahl des Urteils][smite hex][Geißelungs-Siegel][blessed signet][glyph of lesser energy@0][judge's insight][Stärke der Ehre][Gesang der Wiederbelebung]

Werwolf
29.10.2009, 00:13
Die Idee von Derklord finde ich am besten mit genug E-Management für den Monk müsste das dann hinhauen :)

also den Monk so wie in seinem Post, aber den Ritu oder [[Segen der Schöpfung]= total sinnfrei sofern man [[Geist abzapfen] dabei hat, das ist nämlich spammbar.(3s CD)

Ich werds gleich mal Updaten.

Update: hier das Build damit ihr nicht blättern müsst. Stand. 29.10.09 0:27 Uhr

http://img267.imageshack.us/img267/6745/teambuildpve1.jpg

Derklord
29.10.2009, 12:23
Aufm Para [["we shall return!"] und [["incoming!"] für Hymne und Zorn.
[[wounding strike] auch auf die zweite Imbasin.

Dem Heiler vielleicht GoLE geben statt Rezz und der Assel vielleicht [[flashing blades], ist ganz nützlich wenn sie wegen SY! die Aggro zieht.

EdHunter69
29.10.2009, 12:25
Sieht gut aus, man könnte bei der 3 über wut der heuschrecke nachdenken, der Elite ist zwar genauso überflüssig wie der jetzige aber man kann "rettet euch selbst!" vll. besser obenhalten.

Auf der 4 würde ich das gesegnetes siegel gegen hochnäsigkeit, der passt super zusammen mit einblick des richters und strahl des urteils.

Desweiteren würde ich bei der 6 "für höhere gerechtigkeit!" gegen das tryptophan-siegel tauschen, denn solange dauern die Kämpfe eh nie.

Werwolf
29.10.2009, 13:06
Der Para bleibt ein Imbagon, also kann ich nicht [Konzentrierter Zorn] rausnehmen. Die deff ist wichtig, die Assa schafft das nicht allein.

ein [Wut der Heuschrecke] Build macht weniger Dmg als das aktuelle. Und mit Imbagon muss die Assa SY! nicht permanent oben halten, es reicht wenn Lücken geschlossen werden bzw. der Para selbst geschützt wird.

[Hochnäsigkeit] kommt rein auf dem Smiter supere Idee :thumb:

Habe gestern nochmal [Tryptophan-Siegel] getestet, es bringts kaum, vorallem wenn man eh Doppel SY! hat. Gegen Melee gegner hat man ja schon [Hymne der Müdigkeit] was Schwäche macht und das reicht dicke.

[Verwundender Schlag] kommt auf die zweite Sensenassa.

UPDATE:

http://img202.imageshack.us/img202/6745/teambuildpve1.jpg

Model
29.10.2009, 13:07
Sieht gut aus, man könnte bei der 3 über wut der heuschrecke nachdenken, der Elite ist zwar genauso überflüssig wie der jetzige aber man kann "rettet euch selbst!" vll. besser obenhalten.

Auf der 4 würde ich das gesegnetes siegel gegen hochnäsigkeit, der passt super zusammen mit einblick des richters und strahl des urteils.

Desweiteren würde ich bei der 6 "für höhere gerechtigkeit!" gegen das tryptophan-siegel tauschen, denn solange dauern die Kämpfe eh nie.

Wenn du das Siegel beim Monk kickst, kommt der mit der Energie nicht mehr hin. Auf [[Hochnäsigkeit] kann man sich nicht verlassen, 2 mal den 5e-Bonus bekommt man in 10 Sekunden nur ganz, ganz selten und die Skillaufladung triggert statistisch gesehen nur bei jedem 10ten Gegner, für das [[Geißelungs-Siegel] reicht das nicht. Dann lieber [[Verhexung zerschlagen] kicken und [[Hochnäsigkeit] mitnehmen.

Den Para am besten so:

[Speer der Wut]["Rettet euch selbst!"]["Fall back!"]["Incoming!"]["Für höhere Gerechtigkeit!"]["Es gibt nichts zu befürchten!"][Aggressiver Refrain]["Wir werden wiederkommen!"]

Das Siegel kann der Para nicht mit nehmen, weil er zu viele PvE-Skills hätte, zudem ist das Siegel ein sehr netter Skill, aber eben nur "nett", da gibt es zu viele PvE-Skills die wesentlich nützlicher sind. Will man noch mehr gegen Melee'S einpacken nimmt man [[Schwäche] (brauchen wir hier aber nicht).

Die Elite beim Assa ist sehr variabel - [[Wut der Heuschrecke] bringt nur was, wenn man mit der Auto-Attack angreift, bei der Recast der Angriffe ist das hier sehr unwahrscheinlich. [[Weg des Assassinen] bringt nur ~20% mehr Crits, Energie haben wir genug und der Schaden erhöht sich bei Crits mit Dolchen nicht so heftig.
Möglich wäre da - [[Blitzende Klingen] (immer ganz "nett", aber eben auch nur nett), [[Goldener Schädel-Stoß] (Hohe Recast, hohe E-Kosten, naja...), [[Schattenverschmelzung]/[[Aura der Verschiebung] (beide witzig zu spielen, aber nicht effektiv), [[Verfall des Verschwenders] (schwer zu timen, hohe Recast), [["Feigling!"] (Gegner kiten selten, in Situationen wo KD nützlich ist) [[Schädel spalten] (im HM leider schwer zu nutzen, wenn man mit 0,5er Castzeit was unterbrechen soll, kostet ne Menge Adrenalin, sonst eigentlich nicht uninteressant). Es gibt sicherlich noch mehr - musst du sehen, was du für nützlich hältst.

@Vorposter: Doch - der Assa schafft es SY fast 100% zu halten, deshlab hat der SY und der Para kann die Elite gegen was nützlicheres tauschen. Das SY von dem ist nur Ergänzung.

Werwolf
29.10.2009, 13:15
Ich weiß, dass es 20% crit bei der Assa nicht so bringen, aber ein wirklich besserer Elite außer [[Möbiusstoß] oder [[Weg des Assassinen] gibt es nicht wirklich der effektiv ist.

Hast mich grade überzeugt, wozu braucht man dauer SY! wenn man ja auch eine Backline hat :) Die soll ja nicht während dem Spielen gleichzeitig noch mitn Hund raus XD

Ich nehm den Para mal so rein, 2x "normales" SY! reicht als Deff locker. Dafür mehr Speed.

Nehms mal rein.
Bitte wartet kurz auf Update :)

http://img28.imageshack.us/img28/6745/teambuildpve1.jpg

Derklord
29.10.2009, 13:34
Wenn nicht irgend welche störenden Verhexungen/Zustände im Weg sind reicht das so für dauerhaften SY!, im Labor kann ne Dolchassel SY! dauerhaft oben halten (zumindest mit Kurzick/Luxon r10+) und wenn sie sich mit dem Para abwechselt passt das auch in der Praxis.

@Model: Die gleichen Eliteskills kamen mir auch in den Sinn, vor allem Skull Crack. Ich spiel am liebsten mit Flashing Blades, schütz auch gegen Knockdown-Angriffe etc.

Duck
29.10.2009, 13:35
Das sieht doch schon ganz gut aus. :)

Nur [[gesang der wiederbelebung] auf der Backline geht mal gar nicht. Wie soll der WoH bitte, wenn das Team sowieso schon unter Druck steht, auch noch 6 Sekunden erübrigen, um zu rezzen? Die besten Alternativen wären [[siegel der wiederkehr] oder [["we shall return!"] auf dem Para (statt [[hymne der müdigkeit]) oder [[fleisch von meinem fleisch] bzw. [[todespakt-siegel] auf dem Ritu (statt [[geister herbeirufen] oder [[Blutgesang]). Der Mönch könnte dann noch z.B. [[verhexung heilen] oder [[energischer geist] mitnehmen.

Im Übrigen bin ich immer noch der Meinung, dass der Dolch-Assa keinen Elite-Skill braucht. :p
(Alternativen: z.B. [["für höhere gerechtigkeit!"], [[wilder stoß])
Obwohl ich zugeben muss, dass WotA auch ganz gut ist (mehr Crits=mehr Energie=mehr Scan=mehr Schaden)

Werwolf
29.10.2009, 13:45
EliteSkill ist schon doll :) [[Weg des Assassinen] ist ja nicht schlecht.

[Hymne der Müdigkeit] kommt raus für Parahardrezz und die Backline kriegt keinen Hardrezz mehr.

Ich denke jetzt kann man es so lassen, man kann ja kaum noch was verbessern, alles was man noch ändern könnte, wäre je nach Spilstil anzupassen und total minimal^^

UPDATE:

http://img203.imageshack.us/img203/6745/teambuildpve1.jpg

moutionman
29.10.2009, 14:50
Hymne der Müdigkeit=leichtes Energiemanagement, instrant trigger für Speer der Wut und Schwäche nimmt gut Schaden raus, der sollte drinnen bleiben.
Ausserdem kann nach Wir werden wiederkommen erstmal nichts gemacht werden, weil Führung auf den nicht wirkt und man dann mit 0 Energie da steht, und damit lange downtime hat zur nächsten SY!

Werwolf
29.10.2009, 14:59
Ein totes Gruppenmitglied ist schlimmer als ein Para mit wenig Energie, die er durch die schreie schnell wieder bekommt.