PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ritu Way

EdHunter69
28.10.2009, 17:25
Hab im Teambuild-Forum noch nichts in dieser Art gefunden, was nich schon über ein Jahr alt ist, deshalb hab ich mal etwas gebaut.

1 – R/D Sensen Ritu
Vorlagencode: OAqiQypMpshsJDyc1cdBKTGTC
Ausrüstung: PkphQPV39Sq4n5QD78n5QDLpopITV3npI9k7npINF
[Betrunkener Meister][Sight Beyond Sight][Spirit's Strength][Aura of Holy Might][Mystic Sweep][Eremite's Attack][Zealous Sweep]["Finish Him!"]

2 – R/D Sensen Ritu
Vorlagencode: OAqiQypMpshsJDyc1cdBKTGTC
Ausrüstung: PkphQPV39Sq4n5QD78n5QDLpopITV3npI9k7npINF
[Betrunkener Meister][Sight Beyond Sight][Spirit's Strength][Aura of Holy Might][Mystic Sweep][Eremite's Attack][Zealous Sweep]["Finish Him!"]

3 – R/N minion ritu
Vorlagencode: OASiUwkM5MtUpAWFgGgHsL2MB
Ausrüstung: PkphlO9qleq4npID78npIDLpopITV3npI9k7npIDL
[Boon of Creation][Jagged Bones][Putrid Bile][Animate Bone Minions][Death Nova][Geschenk des Geistes][Ebon Vanguard Assassin Support][Explosive Growth]

4 – R/Mö smite ritu
Vorlagencode: OAOi4whMNOppFNNM5SMPsKexA
Ausrüstung: Pk5RRP7XCTa0o5VRq4npID78npIDLropIPV3npI9k7npITF
[Life][Signet of Removal][Geisterlicht][Soothing Memories][Protective Was Kaolai][Strength of Honor][Great Dwarf Weapon][Flesh of My Flesh]

5 – R/Mö heal ritu
Vorlagencode: OASiEykMRtZtN5INhBmAuKexA
Ausrüstung: Pk5hUNz6TjGNvKSF/MFZYn/MFZYZFNF5p6+MFpnc/MFZqA
[Recovery][Xinrae's Weapon][Spirit Light][Mend Body and Soul][Protective Was Kaolai][Zustände entziehen][Great Dwarf Weapon][Flesh of My Flesh]

6 – R kana ritu
Vorlagencode: OACjIykZYSOTXTlT+gbiVT5i0g
Ausrüstung: Pk5hHNz6TzGNvKSF/MFaYn/MFaYpFNFpp6+MFpnc/MFZqA
[Boon of Creation][Signet of Spirits][Bloodsong][Vampirism][Spiritleech Aura][Painful Bond][Ebon Battle Standard of Honor][Summon Spirits]

7 – R prot ritu
Vorlagencode: OACiQygM5MpcBNZ984EOdLSDC
Ausrüstung: Pk5BHNz6TDGNvKSF/MFaYn/MFaY5ENFJq6+MFpnc/MFZqA
[Boon of Creation][Reclaim Essence][Armor of Unfeeling][Shelter][Union][Displacement][Ebon Battle Standard of Courage][Summon Spirits]

8 – R zwie ritu
Vorlagencode: OACiQygM5M5sBN9Nd2k5gLSDC
[Boon of Creation][Signet of Ghostly Might][Armor of Unfeeling][Pain][Shadowsong][qual][Ebon Battle Standard of Wisdom][Summon Spirits]

Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. :cheers:
edit: Was mich atm noch stört ist, dass ich nur eine Verhexung habe.

@model, danke gute vorschläge, sind nun drin.
@sueyoO, stimmt wie konnte ich den nur vergessen :D

Model
28.10.2009, 17:29
[[Foul Feast] -> [[Zustände entziehen] (ist denk ich klar)

[[Blut des Meisters] -> [[Geschenk des Geistes], heilt nicht nur die Minions, sondern auch die beiden Nahkämpfer.

Ich würde mir überlegen, ob [[Rein war Li Ming] notwendig ist, da du das Siegel, MbaS und Draw hast.

Generell könnte es sein, dass du manchmal Probleme mit dem Hocheilen hast, dafür gibt es nur [[Geisterlicht].

sueyoO
28.10.2009, 17:45
Missklang --> Qual

Sofern du Interupts nicht brauchst, macht qual aufgrund von schmerzhafte Bindung mehr Sinn imo.

M A S S I V
28.10.2009, 17:53
auf der 3 den pve skill raus so dass nen hero den spielen kann. nen menschlicher mm ist nicht ansatzweise so effektiv wie ein hero...

Ekto Killer
28.10.2009, 17:55
also ich würd die 2 sensen rits ja gegen 2 scythe sins tauschen ;) aber dann ists ja kein rit way mehr ^^ achja und lasst diese way bitte weg das nervt.

j0nny
28.10.2009, 18:50
was mir auffällt , der mm kann in dieser form nur sehr schwer von einem real palyer gespielt werden, deswegen würde ich ihm den pve skill wegnehmen und von einem hero spielen lassen, oder ihn umbauen^^
oder habt ihr mal versucht die enches auf den minions zu halten und zu überschauen :]

Tartaro
28.10.2009, 18:52
Ich denke mal je nach Einsatzgebiet dürfte sich hier und da mal was ändern. Wo soll es den hingehen mit dem Build oder soll es ein Rituwaybuild für alle Fälle werden?

Ankh Mhutin
28.10.2009, 19:42
6 – R kana ritu
Vorlagencode: OACjIykZYSOTXTlT+gbiVT5i0g
Ausrüstung: Pk5hHNz6TzGNvKSF/MFaYn/MFaYpFNFpp6+MFpnc/MFZqA
[Boon of Creation][Signet of Spirits][Bloodsong][Vampirism][Spiritleech Aura][Painful Bond][Ebon Battle Standard of Honor][Summon Spirits]
Das ist kein Kana-Ritu, sondern ein Geisterritualist. Meiner bescheidenen Meinung nach ist MdH völlige Verschwendung, inklusive dem in diesem Zusammenhang extrem schwachen [. Du solltest Kanalisierung und WIederherstellung maxen. Geisterritualisten dieser Art müssen außerdem einfach [[essence strike] mitnehmen.

Du glaubst hoffentlich nicht, durch [[ebon battle standard of honor] Geister buffen zu können. Das geht nämlich nicht.

[b]8 – R zwie ritu
Vorlagencode: OACiQygM5M5sBN9Nd2k5gLSDC
[Boon of Creation][Signet of Ghostly Might][Armor of Unfeeling][Pain][Shadowsong][qual][Ebon Battle Standard of Wisdom][Summon Spirits]
Ich sage große Energieprobleme voraus. Empfehle MdH auf drei zu setzen und Kanalisierung zu maxen: [[essence strike], [[spirit siphon]

Würde außerdem der 4 den [[life] wegnehmen und durch [[rejuvenation] ersetzen.

Prot und Smite sehen mir etwas inkonsequent aus, kann das aber noch nicht näher quantifizieren.

Generell könnte es sein, dass du manchmal Probleme mit dem Hocheilen hast, dafür gibt es nur [[Geisterlicht].
Ich halte [[spirit transfer] für außerordentlich stark.

Rad der Zeit
28.10.2009, 20:08
ne frage: die 7 ist ja sehr darauf angewiesen, dass zumindest 1 geist für den elite steht. alle hier aufgeführten geister können bei massiver aggro aber schnell krachen (ka wie schnell) wäre es daher nicht besser statt der standarte (ev auslagern auf den mit der +dmg, die ja auf geister net triggert) noch nen einigermassen standfesten geist dabei zu haben, den man immer opfern kann. Denn 45 warten ist reeeelativ schlecht

Model
28.10.2009, 20:46
[[Segen der Schöpfung] ist mit [[Siegel der Geister] extrem stark, 15 Energie, alle 20 Sekunden ist ziemlich gut und die anderen beiden Geister werden auch noch "billiger".
[[Geist abzapfen] wird aber wahrscheinlich noch besser sein.

[[Geist abzapfen] auf die 8, statt den Segen ist ne gute Idee.

Prot und Smite sehen mir etwas inkonsequent aus, kann das aber noch nicht näher quantifizieren.

Du meinst vielleicht, dass er 12 auf Smite skillt, aber nur einen Skill nutzt?
Da könnte man [[Leben] (Group-Heal ist ja genug da) kicken und [[Verhexung zerschlagen] nutzen.

ne frage: die 7 ist ja sehr darauf angewiesen, dass zumindest 1 geist für den elite steht. alle hier aufgeführten geister können bei massiver aggro aber schnell krachen (ka wie schnell)

Die Geister sterben nicht so schnell wie du annimmst, bei Kana 14 haben die Geister von Position 6, rund 70 Rüstung 400 Lebenspunkte. Grundsätzlich ist es sehr unwahrscheinlich, dass keiner von ~10 Geistern lebt, den man opfern könnte.

PPY
28.10.2009, 20:59
Ein [[Asurischer Scan] für ein pve Skill von den beiden Sensenritus.
Ein [[Entzauberung] auf ein Spirit Spammer oder ein Skill wie [[Verzauberungen entreißen] o. [[Verzauberung zerreißen], weil sonst hat man gar keine möglichkeit gegen Gegner mit sehr starkem Prot anzukommen.

Man könnte ja vielleicht den Ritu mit [[Siegel der Geister] mit so einer Version spielen[evtl. Hero-wenn nicht einfach pve-Skill einpacken]:

[Painful Bond][Barbs][Enfeeble][Signet of Spirits][Agony][Bloodsong][Boon of Creation][Resurrection Signet]

Sind alles nur Tipps und Anmerkungen.

Rad der Zeit
28.10.2009, 20:59
ok :) hab selbst keinen ritu, daher wusst ich das net so genau, dacht nur es könnte sein.
trotzdem könnte man das mit der standarte ja machen

Model
28.10.2009, 21:27
Ein [[Entzauberung] auf ein Spirit Spammer oder ein Skill wie [[Verzauberungen entreißen] o. [[Verzauberung zerreißen], weil sonst hat man gar keine möglichkeit gegen Gegner mit sehr starkem Prot anzukommen.

Allerdings triffst du im PvE zu 99% keinen einzigen Gegner der einen starken Prott hat. Ench-Remove ist fast überall ein verschwendeter Skillslot und selbst, wenn du auf [[Schutzgeist] triffst, die Geister scheren sich da nicht drum. Wenn du [[Schild der Absorption] triffst, machen die beiden Fronliner dem den gar aus.

[Painful Bond][Barbs][Enfeeble][Signet of Spirits][Agony][Bloodsong][Boon of Creation][Resurrection Signet]

Nur warum - die Barbs triggern nicht, wegen der [[Aura der heiligen Macht] und [[Schwäche] integriert man dann lieber auf einen anderen Char. [[Todesqual] ist btw. im Gegensatz zu [[Blutgesang]/[[Vampirismus] auf dem Char, ein recht schlechter Skill.

Ankh Mhutin
28.10.2009, 22:15
[[Segen der Schöpfung] ist mit [[Siegel der Geister] extrem stark, 15 Energie, alle 20 Sekunden ist ziemlich gut und die anderen beiden Geister werden auch noch "billiger".
[[Geist abzapfen] wird aber wahrscheinlich noch besser sein.
Ist bei dem Build beides nicht nötig. Mit [[essenced strike] holt man gerade dann, wenn es wichtig ist, genug Energie rein. Energieprobleme gibt es nach meiner Erfahrung nur dann, wenn die Gegner wie die Fliegen fallen - und dann stört es nicht allzu sehr.

[[Geist abzapfen] auf die 8, statt den Segen ist ne gute Idee.
Ich bastele derzeit an einem "Spirit & Flesh" Build, der einen recht ähnlichen Communing-SS hat. Hab es ausprobiert, ist ein wenig anspruchsvoller, als der Channeling-SS, aber durchaus einigermaßen bequem spielbar.

Du meinst vielleicht, dass er 12 auf Smite skillt, aber nur einen Skill nutzt?
Da könnte man [[Leben] (Group-Heal ist ja genug da) kicken und [[Verhexung zerschlagen] nutzen.
Vor allem bin ich ein Freund von Synergien. Einfach nur zwei Klassen zusammen tun und de fakto unabhängig voneinander nutzen sieht mir immer ein wenig nach Notlösung aus. Muß aber nicht in jedem Fall problematisch sein.

Die Geister sterben nicht so schnell wie du annimmst, bei Kana 14 haben die Geister von Position 6, rund 70 Rüstung 400 Lebenspunkte. Grundsätzlich ist es sehr unwahrscheinlich, dass keiner von ~10 Geistern lebt, den man opfern könnte.
Es ist sogar bei nur dem Kanalisierungs-Ritu schon eher selten, daß kein Geist verfügbar ist. Immerhin kann der alle 20 Sek drei (!) Geister kostenlos (!) binden. Und dann bekommen die regelmäßig einen schönen Vampireffekt, was die Lebensdauer auch positiv beeinflußt.

EpiCo
28.10.2009, 22:19
ich frag mich gerade, warum noch niemand finish him kritisiert hat... man kann ihn mitnehmen, ja, aber urals/scan würde ich vorziehen.
wenn wir schon so viele geister und den evas einpacken - gogo, asurasummons, dafür mut raus, ehre auf nen frontliner für finish him und in die freien slots summons rein (dschinn/naga vorzuziehen).

Synthoras
28.10.2009, 22:56
Du hast [[Signet of Spirits] und [[Signet of Ghostly Might] in dem Teambuild. Ich habe irgendwo (sorry grad keine Ahnung wo) mal ein Herobuild gesehen in dem der [[Signet of Spirits] Ritu sich das [[Signet of Ghostly Might] mit [[Arcane Mimicry] holt.
Evtl lässt sich das hier auch einbauen. Nur als denkanstoß ich finde die Skills haben einfach eine starke synergie.

Greetz
Synthoras

Lychee
28.10.2009, 23:10
Die Castzeit der Mimikry ist dafür zu niedrig. Lohnt sich nicht wirklich.

Model
28.10.2009, 23:16
Vor allem bin ich ein Freund von Synergien. Einfach nur zwei Klassen zusammen tun und de fakto unabhängig voneinander nutzen sieht mir immer ein wenig nach Notlösung aus. Muß aber nicht in jedem Fall problematisch sein.

Naja - der Skill ist einfach verdammt stark, viel mit Synergie und nicht Synergie bzw. "einfach mal mitgenommen" sehe ich da nicht. Aber gut, du sagst es ja schon im letzten Satz :p

ich frag mich gerade, warum noch niemand finish him kritisiert hat...
wenn wir schon so viele geister und den evas einpacken - gogo, asurasummons, dafür mut raus, ehre auf nen frontliner für finish him und in die freien slots summons rein (dschinn/naga vorzuziehen).

Naja ob die Summons das bisherige Konzept nicht teilweise ein wenig über strapazieren würden...

Au ja - Finish im würde ich gegen [["Bei Urals Hammer!"] tauschen, der Scan ist wahrscheinlich zu teuer.

Du hast [[Signet of Spirits] und [[Signet of Ghostly Might] in dem Teambuild. Ich habe irgendwo (sorry grad keine Ahnung wo) mal ein Herobuild gesehen in dem der [[Signet of Spirits] Ritu sich das [[Signet of Ghostly Might] mit [[Arcane Mimicry] holt.
Evtl lässt sich das hier auch einbauen. Nur als denkanstoß ich finde die Skills haben einfach eine starke synergie.

Du meinst das hier (http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=5733575&postcount=983) (Diskussion auf Seite 65/66). Ist durchaus spielbar, weil man unter dem Mantra die Geister noch einmal am Ende der 20 Sekunden Dauer von Mimikry casten kann und sie dann 60 Sekunden stehen (Recast von Mimikry), man muss sie nur am Leben halten. Ob das auf Grund der Energie und Skillslots machbar ist, ist eine andere Geschichte...

Synthoras
29.10.2009, 09:02
Du meinst das hier (http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=5733575&postcount=983) (Diskussion auf Seite 65/66). Ist durchaus spielbar, weil man unter dem Mantra die Geister noch einmal am Ende der 20 Sekunden Dauer von Mimikry casten kann und sie dann 60 Sekunden stehen (Recast von Mimikry), man muss sie nur am Leben halten. Ob das auf Grund der Energie und Skillslots machbar ist, ist eine andere Geschichte...

Nein ich mein das (http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=5832929&postcount=1) hier.
Greetz
Synthoras

X Crassso X
27.12.2009, 18:25
Uw Ritu-Way

Also.
Hier mal eins von mir, aus harter Langeweile entwickeltes Teambuild für 8 Ritus in der UW.
Klar, war nicht viel arbeit. Aber naja.. ka.. Ich wills mit euch teilen.
Kommentiert es.
Habt mich lieb.

[Copy [R;A4BC9L1NpMtLyNxMROdxA]
[Copy [R;A4BC9L1N54sLyNxM1JexA]
[Copy [R;A4BC9L1NpMtLyNxMNtdxA]

3 x DD

[Copy [R;AoCCVNdNVOtLiL6DicdxA]
[Copy [R;A4BC5sFt9Nl5c2MA6MdxA]

2x SS

[Copy [R;AIBCFOZ984oc1JANNAmcB]

1x Prott

[Copy [R;A4ACJOJNFNN5wMNMNOJTA]
[Copy [R;A4AClOFPFNN5wMNMxJKTA]

2x Heal.

Der Prott ist für Duhn da, wurde mir erklärt.
Ich habe es also nicht ganz alleine gebastelt.
Es ist mit wissen von einigen aus der gilde [RC] entstanden.
Und mit Maxipups.

Getestet ist noch nichts, das kommt aber hoffentlich bald.
Und joa.

Tabitha Fair
27.12.2009, 19:47
[[ermächtigung] und [[geisterlichtwaffe] raus für 2x [[xinraes waffe]. Dann [[gezeter der seelen]: Man kann diesen Skill zwar umsonst raushauen, den Schaden finde ich aber eher mager (Level 28 Caster->84 Rüstung->~40 Schaden alle 8 Sekunden bei 13-14 Kana). Bessere Alternativen auf Kanalisierungsmagie fallen mir jetzt direkt nicht ein, ich würde allerdings für [[Geistesstärke]-Melees plädieren.

Eto
27.12.2009, 19:56
bli bla blubb

1x nen rituway der, wie die hier geposteten mit PvE-skills geschmückt ist und einer, der sich größtenteils da raus hällt und die paarn die drinne sind, auch abgeändert werden können

EpiCo
27.12.2009, 22:31
zweites build:
der kobold wirkt da etwas einsam, der ist auch nicht grad das stärkste asura-pet.

heilung ganz ok, defensive gut.
der teil an offensive, der nicht von summons kommt, hapert ohne cracked etwas, dafür halt mehr ritu.

erstes build:

der kobold ist genauso schwach wie im ersten, die nagas sind wie immer stark.
defensive ist hier ausreichend, schaden passt auch.

der eins würd ich die elite tauschen, auch wenn die so schöne massen-schwäche verteilt, die gibts bei zwei Mal rift etc aber auch so ;)

ok, grad mal reingeschaut, das wird wohl auch sein zweck sein. vll caretaker nehmen und daoshen mitnehmen, energie sollte er durch caretaker schon managen :p

edit: 4 hardrezz sind zuviel, da kannst ruhig ein, zwei kicken.

Eto
27.12.2009, 23:45
war noch nie wirklich bewusst in der UW (mal durchschleifen oder SC, aber keine wirkliche Ahnung von den Gegnern und quests) und der Kobold soll sozusagen auch nen Coverhex bieten, nen zusatz Hex uuund insgesamt nen Hex, falls es der menschliche [[Schmerzhafte Bindung]-spieler vermasselt, für das e-management mit [[Siegel der Verdorbenheit] - zudem soll es eben die Gegner noch nen bissl slowen, damit die Minions sie surrounden sollen uuuuund es ist der einzige Summon, der mehreren Gegnern dmg macht.. also ich find ihn eig eher als einen der stärksten dahingehend =)

ansonsten.. cracked?(beschädigte Rst?) ~ rift? ich komm mir immer so alt vor, wenn ich fachsprache nicht verstehe ^^
@rezz okö ~ hab immer nur Angst, da es keine Schreine gibt ^^

EpiCo
27.12.2009, 23:49
sorry, ich spiel mehr auf englisch als auf deutsch <.<

rift = geisterriss
cracked = beschädigte rüstung

in der uw sterben mir entweder alle oder maximal zwei, und dafür reichen dann zwei rezz, im großteil des rest-pve´s auch.

der hex des kobolds lädt sehr lange auf (relativ), ist als coverhex bestenfalls mäßig.
danach kommt sogut wie kein schaden mehr rüber, ich würd noch nen nage einpacken :nod:

kingrichi
28.12.2009, 00:29
Folgendes Build funktioniert auf jeden fall(nm), es wurde für die UW konzipiert.
Die assa am ende vereinfacht 4horsesquest und beschleunigt den gesammten run. Die assa macht pools alleine evtl noch mnt, das spart 30-45minuten. Consets werden benötigt.

[Signet of Spirits][Bloodsong][Vampirism][Painful Bond][Summon Spirits][Explosive Growth][Ebon Vanguard Assassin Support][Boon of Creation]

[Weaken Armor][Destructive Was Glaive][Rupture Soul][Essence Strike][Ancestors' Rage (PvP)][Ebon Battle Standard of Honor][Ebon Vanguard Assassin Support][Pain Inverter]

[No Skill][Destructive Was Glaive][Rupture Soul][Essence Strike][Ancestors' Rage (PvP)][Ebon Battle Standard of Wisdom][Ebon Vanguard Assassin Support][Pain Inverter]

[No Skill][Destructive Was Glaive][Rupture Soul][Essence Strike][Ancestors' Rage (PvP)][Summon Ice Imp][Ebon Vanguard Assassin Support][Flesh of My Flesh]

[Union][Shelter][Displacement][Reclaim Essence][Armor of Unfeeling][Blood Ritual][Ebon Vanguard Assassin Support][Boon of Creation]

[Xinrae's Weapon][Spirit Light][Ether Signet][Recuperation][Empowerment][Pain][Ebon Vanguard Assassin Support][Destruction]

schmerzen, ermächtigung, vernichtung sind für Seele zerreißen von 2-4 gedacht.

[Spirit Light Weapon][Wielder's Boon][Spirit Light][Protective Was Kaolai][Life][Ether Signet][Feast of Souls][Flesh of My Flesh]

[Deadly Paradox][Shadow Form][Glyph of Lesser Energy][Ebon Battle Standard of Honor][Sliver Armor]["By Ural's Hammer!"]["I Am Unstoppable!"][Death's Charge]

das Build lässt sich sicherlich auch in andern gebieten spielen.

Tabitha Fair
28.12.2009, 01:29
Nun, dein Build ist mir schon wieder zu sehr auf Profit aus. Da kann man gleich XXXWay machen. Den Assassinen würde ich also kicken. Ich denke auch, dass Ritus splitfähig sind, schließlich sind sie eine nette Allroundklasse.

kingrichi
28.12.2009, 01:57
mh, gestern nacht ist ein 8riturun gefailt weil wir bei den 4horses uns nicht sinnvoll aufsplitten konnten (wir waren zu 7. weil einer nach 30min geleavt ist) aber das war nicht der ausschlaggebende punkt, da sehr viel von einer seite durchkam. Die pools sind für ritus sehr ätzend, da die vielen ele die gester ganz schnell ganz platt machen folgedessen steht das team relativ schutzlos dar.

EpiCo
28.12.2009, 02:03
ich hörte, man kann

-auch kleinere gruppen locken
-seine geister etwas verteilen
-aus dem schaden rausporten
-durch bestimmte fertigkeiten etwas unverwundbarer machen
-heilen
-ihnen die möglichkeit zum selfheal geben
-geister dazu benutzen, den gegner sich selbst töten zu lassen (6geister+schmerztauscher+feuerball drauf soll schön sein, hab ich gehört)

die pools find ich im vergleich mit den wastes doch schon sehr einfach, die smites & coldies nerven mich eher ;)

wenn man bei 4h nicht splitten kann, bleibt man beim reaper und schaut zu, dass man möglichst gut beide seiten erreichen kann. habt ihr das getan und es hat nicht geklappt (immerhin zu 7.) - war´s pech oder menschliche fehler ;)

kingrichi
28.12.2009, 02:45
mit pools geb ich dir recht, aber wir sind beim reaper geblieben und haben halt versagt.. passiert halt^^

sonst kann die assa auch die wastes erstmal alleine machen oder so spart halt 1conset

Eto
28.12.2009, 02:54
wieso spart es nen conset, wenn man sonst gar keines nimmt (vor allem im nm)?:spec:

da muss ich Tabitha Fair ganz recht geben.. wieso 'spart' man 30 mins, wenn man doch Spass haben will und deshalb RituWay macht... warum soll ich mir dann 30 minuten Spass wissentlich nehmen... sowas kann nur Profit bedeuten

ansonsten.. hier gehts um ritu way und da hat KEINE andere Klasse irgendwas zu suchen.. egal wie toll und schnell und einfach das damit geht:ritu: darum gehts ja und es soll keine abgewandelte Form von nem SC sein

eig könnte man auch nen PvE-Skill-way machen wa xDD geht nicht mehr ohne, wie's scheint ~ oben haben ja einige Chars ihre ganzen 3 slots dafür hergegeben ^.~

antikes relikt
22.01.2010, 20:32
Was haltet ihr hiervon?

(Hab nicht soo viel Ahnung vom Build-Bauen)

OK, danke für das Feedback. Eigentlich muss ich Tomaten auf den Augen gehabt haben, jedenfalls hatte ich keine Zeit das mit der Mana mal nachzurechnen.

Überarbeitete Version:

EpiCo
23.01.2010, 01:06
3-5 gehen schneller low als du gucken kannst.
wtb energiemanagement, mesmer oder rituintern ([Segen der Schöpfung])
fernweh -> herr der rituale.

erholung würd ich kicken, vor allem, da der keinen portskill hat. nummer 8 und 7 also den 8ten skill tauschen.

[Waffe der Abwehr] macht sich immer gut.

Tabitha Fair
23.01.2010, 01:14
mMn lohnt sich auf 3-5 die [[Geistsauger-Aura] kaum. (deutsche Übersetzung sollte da auch echt mal gefixt werden). Wenn überhaupt, dann auf der 3, da damit [[blutgesang] und [[vampirismus] mehr Schaden machen (da sie normal 0 Schaden + Entzug machen und dann damit 0-xx ->0 Schaden + Entzug + Geistsauger), wobei dann allerdings 4 Attribute geskillt werden müssen. Wie bereits erwähnt für [[segen der schöpfung]/[[geist abzapfen] kicken.
€: Und die 4 sollte schneller Mana-Probs kriegen als die 5 ([[entzauberung]+[[missklang]+[[qual]+[[schattengesang] ist eigentlich nicht finanzierbar, insgesamt 70 Energie).

EpiCo
23.01.2010, 12:31
yay, rechtzeitig aktualisiert, um die änderung zu bemerken.
jetzt haben sie imo zu viel management. segen sollte reichen auf der 4.
so wird sichs wohl spielen lassen, aber je nach mikromanagement reicht jetzt auch siphon, da wir 17 Geister haben.

wir haben übrigens zwei sensen-frontliner, aber nicht eine einzige splitterwaffe.

antikes relikt
23.01.2010, 12:52
Hast Recht, EpiCo.

Ich war so begeistert von all den Ritu-Skills, das es mir schwer fiel, 64 davon auszuwählen :D

Model
23.01.2010, 14:46
5*[[Geist abzapfen] wird auch mit 100 Geistern oder wie viele auch immer nicht funktionieren, ich würde es maximal 3 mal mitnehmen.

Die Frontliner würde ich mit [[Betrunkener Meister] statt dem Scan spielen, die Waffe der Aggression kicken und noch eine Splitterwaffe in die Midline stecken.

EpiCo
23.01.2010, 14:52
5*Geist abzapfen wird auch mit 100 Geistern oder wie viele auch immer nicht funktionieren, ich würde es maximal 3 mal mitnehmen.

je nach mikromanagement

:p

ich würds eher von der backline nehmen, die würde auch mit der energie klarkommen, wenn nicht diese sündhaft teuren geisterchen drinwären. die würd ich rausnehmen.

dir fehlt übrigens hexremove. [Ausdrückliche Entfernung], [Siegel der Entfernung], [Verhexung entfernen] würden sich auf der 6/7 anbieten.
edit: die 6 dann so umbauen, dass die die backline-geister kriegt, um [Segen der Schöpfung] für das siegel missbrauchen zu können :p

antikes relikt
23.01.2010, 15:15
Naja, ich will schon so viele Geister wie möglich mitnehmen...Ich werds noch mal überarbeiten.

Auf den Sensenritus is jetz ein Platz frei, was bietet sich da an?