PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kunsthandweker (komplett)

Aherj
29.03.2006, 14:36
Nachdem ich festgestellt habe, dass auf www.guild-wars.info im Bereich Quests, auch dort 5 Kunsthandwerker mit Ihren Karten zu finden sind... viel mir auf , dass es noch mehr als 5 Handwerker gibt, kurzerhand habe ich dann mal für meine Gilde "Schwarzer Drache" einen Artikel mit allen 10 Kunsthandwerkern erstellt und möchte diese dem Rest der Welt nicht vorenthalten...

Viel Spass damit:

Kunsthandwerker (UPDATE 29.04.2006) (http://www.schwarzerdrache.info/content/download/Kunsthandwerker.pdf)

Gruss Aherj :cheerful:

Kogepan
29.03.2006, 22:00
Oh danke, genau sowas hab ich gesucht :)

Martina_Mesner
24.04.2006, 13:28
der link ist leider tot..kann mir wer das pdf zukommen lassen bitte? egal ob per email oder weblink???

danke

Aherj
29.04.2006, 09:54
Sorry das ich nicht so schnell wegen dem toten Link reagiert habe... ich war irre beschäftigt eine Homepage für meine Gilde zu basteln... aber dafür habe ich nun eine aktuelle Version meiner Kunsthandwerker.pdf ONLINE gestellt.

In der neuen Fassung ist nun noch ein weiter Handwerker (Hagrem) hinzugekommen, nun sind es in Tyria 11 Stück an der Zahl... falls Ihr irgendwo noch weitere Handwerker finden solltet, bitte hier posten!

Martina_Mesner
29.04.2006, 17:05
SUPER..vielen lieben Dank