Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RunenUpgrad auf Rüstung
Justin_m
31.05.2005, 22:11
ich will bald auf meiner 15k warrior rüstung runen upgrades durchführen wären also 5 mal auf jedem teil
was ich jedoch gerne wissen will. soweit ich weiss ist die wirkung jeder rune nur 1mal.
wenn ich jetzt z.b rune der keinen stärke auf dem helm durchführe und nochmal rune der keinen stärke auf den handschuhen mache bringt das nix oder?
was ist z.b mit runen die schaden durch angriffe reduzieren
wenn ich z.b diese rune jeweils 1 mal auf helm und beinkleider durchführe,
wird dann der effect verdoppelt?
Wurde bestimmt schon 48936923mal gesagt aber gut:
Es wirkt immer nur eine Rune eines Typs und zwar die höchste. Also nur die höchste stärke, die höchste absorb usw. es gibt keine Ausnahme.
Perry Kartek
31.05.2005, 22:18
Original geschrieben von Justin_m
ich will bald auf meiner 15k warrior rüstung runen upgrades durchführen wären also 5 mal auf jedem teil
was ich jedoch gerne wissen will. soweit ich weiss ist die wirkung jeder rune nur 1mal.
wenn ich jetzt z.b rune der keinen stärke auf dem helm durchführe und nochmal rune der keinen stärke auf den handschuhen mache bringt das nix oder?
richtig, und wenn ne kleine und höhere drin ist, wirkt nur die höhere
was ist z.b mit runen die schaden durch angriffe reduzieren
wenn ich z.b diese rune jeweils 1 mal auf helm und beinkleider durchführe,
wird dann der effect verdoppelt?
glaub auch nur eine aber bin ned sicher
toll und auch noch zweit0r
Trollchen
31.05.2005, 22:19
Guck mal da (http://www.wartower.de/artikel/artikel.php?id=24)
In jedes Rüstungsteil passt genau eine Rune. Zu beachten ist, dass jeweils nur eine Rune des selben Typs einen Effekt hat. Wenn ihr beispielsweise zwei Runen der Lebenskraft in eure Ausrüstung einsetzt, wird eure Lebenskraft lediglich um 30 erhöht und nicht um 60. Ein Charakter kann jeweils nur Runen seiner Primärklasse und die Allgemeinen Runen nutzen. Runen seiner Sekundärklasse, bzw. klassenfremde Runen bleiben im verwehrt. Die Runen sind in drei Typen unterteilt, kleinere, höhere und überlegene, mit jeweils spezifischen Vor- und Nachteilen.
Justin_m
31.05.2005, 23:11
soweit klar
noch ne frage zu den schaden reduzierenden runen.
ich hatte beim vorgefertigten pvp charakter 2 runen, jeweils auf helm und handschuhe von "schaden reduzieren" plaziert.
also ist der effekt von dieser auch nur ein mal? (obwohl bei beiden rüstungsteilen stand "reduziert den schaden durch angriffe"
Nakashima
31.05.2005, 23:38
5 mal überlegene Rune der absorbtion bei einem Krieger hmm....hollt mal ein paar Air Eles....nein es geht nicht, wenn du jetzt zB ne Rune mit +1 Hammer und auf ne rüstung tust und dass gleiche nochmal auf ne andere würde da trozdem +1hammer stehn aber keine weitere wirkung erbringen
man sollte echt mal n Thread aufmachen, in dem alles wissenswertes und bräuchliches zu Runen drin steht und Pinen...es müsste sich nur mal einer hinsetzen und nochmal alles niederschreiben
Warum schreib ich eigentlich dass es keine Außnahmen gibt? Das gilt für alle Runen. Ich glaube ich überarbeite nochmal meinen Artikel (http://www.wartower.de/artikel/artikel.php?id=24) damit es wirklich jeder versteht ;)
Ken Warros
03.06.2005, 15:59
also konkret jetzt:
wenn ich ne überlegen hammerbeherrschung und ne überlegene stärke rein mahce, hab ich ja -150 leben.
Kann ich das durch 3 überlegene lebensrunen der lebenskraft wieder weg machen oder wirkt nur 1 davon - wenn die in verschiedenen rüstungsteilen sind?
Raistlin
03.06.2005, 16:12
Kann ich das durch 3 überlegene lebensrunen der lebenskraft wieder weg machen oder wirkt nur 1 davon - wenn die in verschiedenen rüstungsteilen sind?
Antwort:
Wenn ihr beispielsweise zwei Runen der Lebenskraft in eure Ausrüstung einsetzt, wird eure Lebenskraft lediglich um 30 erhöht und nicht um 60.
oder:
Es wirkt immer nur eine Rune eines Typs und zwar die höchste. Also nur die höchste stärke, die höchste absorb usw. es gibt keine Ausnahme.
Wurde schon mehrfach beantwortet. ;)
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!
Gut das musste sein.
ES WIRKT NUR IMMER DIE HÖCHSTE RUNE EINER ART!
UND DASS BEI ALLEN ARTEN VON RUNEN!
[mist bin wohl zu spät...)
Sasai Darkfire
03.06.2005, 16:52
wor könnten noch ein wenig darüber diskutieren warum der absorb einer rune nicht mit dem absorb einer ritter/ascalon armor stacked ;) und was dazu all die armen leute sagen die mit so einer armor rumrennen ;)
hab noch ne kleine frage die mich die ganze zeit begleitet. Wenn ich jetzt all meine überagenden runen, die sich in meinem lager befinden, auf meine kleider mache, muss ich dann nciht angst haben von einem neuen patch, das neue armor mit sich bringt ? sonst war jalles umsonst .. :_(
Original geschrieben von Deep
hab noch ne kleine frage die mich die ganze zeit begleitet. Wenn ich jetzt all meine überagenden runen, die sich in meinem lager befinden, auf meine kleider mache, muss ich dann nciht angst haben von einem neuen patch, das neue armor mit sich bringt ? sonst war jalles umsonst .. :_(
Naja es könnte auch einen Serverbug geben und deine Runen könnten glöscht werde, oder.....
Glaube eher weniger dass in nächster Zeit neue Armors kommen (jedenfalls keine mit höherer def) und wenn doch kannst die Runen mit recht hohwer wahrscheinlcihkeit wieder aus der Armor holen ;)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.