PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bündnispunkte vom Faction Pre sinken

Lydia von Re
29.03.2006, 19:30
Lut!

Vielleicht hat jemand eine Erklaerung oder eine Erkenntnis, warum die wenigen^^ Buendnispunkte ( Luxons in diesem Fall) der Gilde jetzt jeden Tag weniger werden?
Habe ich im Eifer des Gefechts beim Beitritt der Gilde zu einer Faction etwas ueberlesen, dass z.B. bei Untaetigkeit der Gilde fuer das Buendnis ( ist ja auch verstaendlich im Moment...) der Punktestand automatisch abnimmt?
Es ist ja auch nicht weiter tragisch, da es nicht die Masse der Punkte waren, aber interessieren wuerde es mich schon.

LvR

gangster_freak
29.03.2006, 19:49
Denke du hast recht mit der inaktivität ...

mfg y!nG

Tarius Reclar
29.03.2006, 19:51
pro tag sinken die punkte um 10%

nachdenki
29.03.2006, 20:39
das is ja der witz an der ganzen sache.
das is so gedacht, damit gilden die jez viele punkte haben und darum eine stadt bekommen aktiv bleiben müssen um die punkte zu behalten und sich nich einfach zurücklehnen können :D

klar is das jez grad beknackt aber macht ja nix ;-)

Ni'Lorac
29.03.2006, 20:55
Im Endeffekt ist das das Äquivalent zur Punkteverteilung beim GvG. Man kann keine Punkte rein über Spieldauer anhäufen.
Neue Gilden in Factions hätten so nie eine Chance, eine Stadt zu erobern, da die alten einen nicht einzuholenden Vorsprung hätten.

Lydia von Re
30.03.2006, 10:17
Lut!

Ok, danke fuer all die wohlwollenden Antworten, da war ich ja schon auf der richtigen Spur. Die Erklaerungen sind ja auch sehr schluessig.
Habe ich da nur etwas in den ganzen FAQ's zum Preview ueberlesen? Stand irgendwo etwas ueber den 10%-Abzug, wenn die Gilde nichts fuer ihre ausgewaehlte Seite erledigt?
Omg, das wird ja mal ein aufregende Zeit nach dem 28. April...

Danke an alle

LvR

Kani
30.03.2006, 11:11
Vielleicht ist es auch mal endlich ein Gedankenanstoß das kleine Gilden sich gleichgesinnten Großen anschliessen, oder sich genau um solch Fusionen bemüht wird um eine flächendeckende Inaktivität zu verhindern.
Das sozusagen Nachwuchsarbeit in den Vordergrund des Gildenalltags rückt.
Ich frage mich die ganze Zeit wieso sich im Vorfeld noch niemand um sowas bemüht, vor allen Dingen das man schonmal versucht möglichst viele Gilden in ein Bündnissystem zu packen......mal schauen was jetzt kommt.