Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aion Testversion
sporting213
01.11.2009, 22:16
Wann kommt Aion als Testversion?^^
=MIT= Matthias
02.11.2009, 00:24
Das wäre auch etwas das mich brennend interessieren würde. Nach AoC bin ich vorsichtig geworden damit Spiele zu kaufen die ich nicht vorher getestet habe.
Fledermaus
02.11.2009, 09:50
Die erste Möglichkeit wäre es gewesen sich vor Release die Pre-Order oder einen Beta-Key zu sichern, mit diesen konnte man es zumindest eine Woche ;)
Eine Anpassung von Trial-Zugängen wurde zwar auch schon angekündigt, würde damit aber nicht zu schnell rechnen. So wie es inzwischen mit vielen neuen Spielen ist, lassen die sich mit Demos/Trials etwas mehr Zeit.
Beschränkungen der Trial-Keys sind aber natürlich nötig, da ansonsten das Missbrauchspotenzial zu hoch ist - wie in anderen MMORPgs auch zu sehen (Goldseller, Scam, Bots, Spam ..).
Viel eher als direkt vor der Weihnachtszeit würd ich damit eher nicht rechnen.
Sunny ariane
25.01.2010, 14:14
Ich würds auch gerne testen... Später kaufe ich es mir und dann ist es doch absoluter mist :|-|
Van Maragoth
25.01.2010, 18:49
Problem an Aion ist, dass man bspw. nach einer Woche noch nicht wirklich sieht wie das Spiel in den höheren lvls zu spielen ist. Also etwas vorsicht ist auch da geboten, auch wenn ich das Spiel auf keinen Fall schlecht reden möchte.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.