PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uw²sc

sch0l0ka
04.11.2009, 17:25
Hi,
langeweile...
pawned...
bock auf uw²sc..
dachte ich mir mal ich erstelle ein neues uw² build xD

[1 – A/E Unbenannter paw·ned²-Charakter;OwZAQSf8I6MID7iBM2iCA]
[2 – E/Me Unbenannter paw·ned²-Charakter;OgVAMADyqR0YgLoFiOBA]
[3 – E/Me Unbenannter paw·ned²-Charakter;OgVAMADyqR0YgLoFiOBA]
[4 – W/R Unbenannter paw·ned²-Charakter;OggAQLGPG7iFHoGYM5iXM]
[5 – W/R Unbenannter paw·ned²-Charakter;OggAQLGPG7iFHoGYMYHXM]
[6 – W/R Unbenannter paw·ned²-Charakter;OggAQLGPG7iFHoGYM4iXM]
[7 – Mö Unbenannter paw·ned²-Charakter;OwAAQXaaRBE1DCE3Vba7i]
[8 – Mö/E Unbenannter paw·ned²-Charakter;OwYAQaENgbE5gfETfID7i]

ich denke wie man es benutzt ist kla oder? tank tankt alle zusammen ( eifer sense empfohlen) dann die geister und abweren casten, splitterrüssi drauf, die ebon sins rauf tun, und dann elles drauf xD

ImbaEle
04.11.2009, 17:30
Hm...kein MoP, ich würde lieber auf Manly zurückgreifen^^

Himbeerbaum Affe
04.11.2009, 17:43
Hm...kein MoP, ich würde lieber auf Manly zurückgreifen^^

Dann wärs aber kein neues Build..

ImbaEle
04.11.2009, 17:43
Manly wäre nur ne Variaten, ich würde dann lieber nur Sf waldis nehmen + 1 UA +1 MoP

Ilvesheimer
04.11.2009, 17:46
mh sc und meteorschauerele schließen sich eigendlich von vorneherein aus.

PPY
04.11.2009, 18:05
der tank an sich ist nicht so gut, die assa und die verteidigung der viper raus und ne [[Steinfleisch-Aura] rein der andere slot bleibt dir überlassen.
denke mal ne 2er backline brauchst auch nicht umbedingt 1ua sollte doch reichen.-könnt mich auch eines besseren belehren-aber ich hab uw2 schon zur proh. zeiten nur mit einem healer gespielt.
könntes ja nen bip auf den 7.char einbringen.
dann entscheid dich zwischen ele oder waldi.
bei ele:
das einfache feuerschaden zeugs.
bei waldi:
4sf waldis( [[Dreck werfen] brauchste nicht so oft und [[Fleisch von meinem Fleisch] kannste rausnehmen (zu mind. 2mal) wenn du nen ua mit nihmst.
könntes evtl. nochn 2nd tank einbringen weil so viele DD's brauchste eig. nicht um was in der uw2 umzuhauen.
1eoe ritu der waffen verteilt

...alles nur tipps....

moutionman
04.11.2009, 18:05
Aber Meteorschauerele macht DÄMÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH. Versprechen des Assasinen, Meteorschuer und Glyphe der Opferung wär aber kuhl. 1 Ele raus und nen Nekro rein, der macht dann MoP und selbst Versprechen und so nen käse. Andere Variante wäre 2 Eles zu kicken für 2 MoPs(4) weil dann gehts richtig ab. Manly ist aber trotzdem noch besser ^^

Flooo
04.11.2009, 18:16
ich würde tryotophan-siegel raus, und dafür zupackende erde rein.
Sinn? siehe unten

Beim Ele wird das problem sein, dass die Gegner aggro verlieren. Außerdem ist Sandsturm dann effektiver, da er 10 sek hält, bei durchschittlichem gleichem dmg.
Eine alternative wäre noch, dass einer versprechen des assasinenund die anderen beiden, da man auf einen monk verzichten kann, arkane mimikry mitnehmen.

MfG|Thyrael
04.11.2009, 18:34
wieso dreck werfen? wieso wiederherstellungsaura? wieso günst. beschörung? wieso feueratem?

es gibt ZIG besser nutzbare skills-.-

Ilvesheimer
04.11.2009, 18:36
wieso dreck werfen? wieso wiederherstellungsaura? wieso günst. beschörung? wieso feueratem?

es gibt ZIG besser nutzbare skills-.-

na dreck werfen ist um das angreifende krigerknäul komplett rauszunehmen?

PS:
wieso schere? stein ist besser!
wieso stein? papier ist besser!
wieso papier? schere ist besser!
....
es kommt immer darauf an was man machen will und wen man trifft.

Lychee
04.11.2009, 19:04
Dann wärs aber kein neues Build..
Splittersfwaldis und Feuereles sind super neu.

Falls die Teamzusammenstellung so bleiben soll, dann solltest du die Eles nochmal komplett neu machen. Die sind so ziemlich schwach.
Du hast für 2 5-Energieskills mit jeweils ~30sek Recast und einem 25e-Skill mit 60sek Recast drei e-managementskills? Da bräuchtest du nicht mal einen.

Zuerst mal etwas zu Meteorschauer. Der Skill ist nicht gut. Du machst alle 60 Sekunden ein ein wenig KD und Schaden, der verglichen mit anderen Skills fast unbedeutend ist.

Bei so einem Build würde ich auch die Hitzen rausmachen. Die sorgen nur dafür, dass die Gegner vom Perma abhauen, was dafür sorgt, dass die Waldis weniger Schaden machen und die Mönche mehr zu tun haben.
WENN ich schon einen Ele nehmen würde, der Schaden macht, dann einen SF-Ele.

The Pooh
04.11.2009, 19:18
Also auf den Tank würd ich komplett verzichten und dafür ein ele mehr machen

Früher haben die R immer noch ihr pet mitgenommen um den dmg abzufangen dazu kommen noch die Sins und kommt kaum nch ein gegner durch.

EpiCo
04.11.2009, 19:31
einen ele kannst kicken, stattdessen necro mit MoP rein.
dem andren ele - wenn du ihn behalten willst - günstige raus, resto raus. aoe is bei sonem build eh nich so das wahre, daher vllt noch nen waldi rein, obwohl 3 waldis reichen sollten... vllt nen order?
deine beiden monks würd ich auch austauschen, lieber nen ua rein und auf den zweiten platz ne eoe, der kann auch noch sonstigen support haben.

Wackelpudding
04.11.2009, 19:49
der tank an sich ist nicht so gut, die assa und die verteidigung der viper raus und ne [[Steinfleisch-Aura] rein der andere slot bleibt dir überlassen.
wozu Steinfleischaura?

Amras Elensar
04.11.2009, 20:00
/edit: Uuups

UW² =/= UW, kann gelöscht werden x)

Black the secon
04.11.2009, 20:01
ich werf mal in den raum das du den threadtitel nicht gelesen hast...

nennt sich uw2 bzw TOMBZ

Elo.
14.11.2009, 23:28
Mit Manly würds warscheinlich um einiges schneller gehen. Ausserdem könnte man dann noch 2 unabhängige Sins mitnehmen, welche auch ein paar Monster wegfarmen können. (Ob's das bringt ist fragwürdig. Der ganze Run bringt's sowieso nicht, da es ja keine Endtruhe mit high-end Items gibt. Es ist also alles just 4 fun.)

[glyphe der schnelligkeit][Deadly Paradox][Shadow Form][Glyph of Lesser Energy][Ebon Battle Standard of Honor][Sliver Armor]["By Ural's Hammer!"][Death's Charge]
[glyphe der schnelligkeit][Deadly Paradox][Shadow Form][Glyph of Lesser Energy][Ebon Battle Standard of Honor][Sliver Armor]["By Ural's Hammer!"][Death's Charge]
[glyphe der schnelligkeit][deadly paradox][shadow form][glyph of lesser energy][tryptophan-siegel]"ich bin unaufhaltbar!"[feigned Neutrality][Death's Charge]
"For Great Justice!""I Am Unstoppable!"[Hundred Blades][Death's Charge]"to the limit!"[Whirlwind Attack][air of superiority][death's retreat]
"For Great Justice!""I Am Unstoppable!"[Hundred Blades][Death's Charge]"to the limit!"[Whirlwind Attack][air of superiority][death's retreat]
[Assassin's Promise][Mark of Pain][Barbs][foul feast][rigor mortis]"By Ural's Hammer!"[Ebon Vanguard Assassin Support]"Finish Him!"
["you move like a dwarf!"][signet of spirits][technobabble][Summon Spirits][splinter weapon][ancestors' rage][edge of extinction][Flesh of My Flesh]
[unyielding aura][orison of healing][dwayna's kiss][seed of life][heal party][Cure Hex][glyph of lesser energy][vigorous spirit]

[[Glyphe der schnelligkeit] kann bei Gebrauch einer Essenz der Geschwindigkeit (http://www.guildwiki.de/wiki/Essenz_der_Geschwindigkeit) durch einen [[utility]-Skill ersetzt werden.

[Utility] = [[strahlungsfeld], [[licht von deldrimor], [[intensität], [[vorgetäuschte neutralität], [["Ich bin unaufhaltbar!"]

Quelle Manly (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?p=5144216#post5144216)
Manly auf PvX-Wiki (http://pvx.wikia.com/wiki/Build:Team_-_FoW_Manly_Spike)
Uw² vom Guildwiki (http://www.guildwiki.de/wiki/Ruinen_des_Grabes_der_altehrw%C3%BCrdigen_K%C3%B6nige)

Wackelpudding
15.11.2009, 00:59
justforfun mit 4 essenzen ist ganz schön happig
drei perma halte ich für zuviel. mit zwei permas ist man ja eigentlich schon zu viel in der uw2. dafür ist die nicht groß genug

sowas
15.11.2009, 01:30
justforfun mit 4 essenzen ist ganz schön happig

Jo, wäre es ;)
Aber alle bis her vorgestellten Builds waren just4fun mit 0 essenzen. ;)
Da war immer ne Glyphe der Schnelligkeit drinne =)

Synthoras
15.11.2009, 13:51

Ich glaub die beiden werden Energieprobleme bekommen. ([["Fear Me!"])

["you move like a dwarf!"][signet of spirits][technobabble][Summon Spirits][splinter weapon][ancestors' rage][edge of extinction][Flesh of My Flesh]

Lohnt sich hier [[Siegel der Geister]? Soviel sollte ja hoffentlich nicht stehen bleiben.

Triggert eigentlich [[Destructive was Glaive] auch auf ne [[Splitterwaffe]?

Greetz
Synthoras

Model
15.11.2009, 13:56

Nein, da der Schaden von [[Splitterwaffe] nicht rüstungsdurchdringend ist.

Also aus Angriffen gegen die Assa's bekommen die Gegner kein Adrenalin, also nur durch [["Bis ans Limit!"].

Elo.
15.11.2009, 13:59
Ich glaub die beiden werden Energieprobleme bekommen. ([["Fear Me!"])

an das hab ich natürlich nicht gedacht, aber evtl hilft eine Eifer-Sense.

Lohnt sich hier [[Siegel der Geister]? Soviel sollte ja hoffentlich nicht stehen bleiben.

hmm, siegel der Geister ist eigentlich noch ganz praktisch, aber nötig ist's natürlich nicht.

glaube nicht. Ich meinte zu wissen, dass [[Destructive was Glaive] nur auf direkte Zauber (also welche mit einem gegnerischen Ziel) triggern. Da hätten wir zum Beispiel [[geisterriss], [[gelenkter schlag], [[essenzschlag] etc.
Um genaueres zu sagen, müsste ich mal das Wiki konsultieren.

€dit: im englischen (http://wiki.guildwars.com/wiki/Destructive_was_Glaive) sowie im deutschen Wiki steht nichts dazu, müsste man halt mal testen.

Derklord
15.11.2009, 17:38
Triggert eigentlich [[Destructive was Glaive] auch auf ne [[Splitterwaffe] Um das klar zu stellen: Rüstungsdurchdringung kann ausschließlich haben, was auch Rüstung beachtet. Bei Rüstungsignorierenden Skills wir die Zielrüstung immer auf 60 gesetzt, das kann man durch nichts in GW ändern.

Und wiedermal: Bitte hört auf das UW2 zu nennen, in dem Gebiet das nach der PvP-Karte Unterwelt benannt ist kämpft man nur sehr kurz, die restlichen Ebenen heißen anders (und n Quadrat ist das schon gar nicht).
UW2 is6t ein unglaublich schwachsinniger und dabei unglaublich missverständlicher Name. So n bescheurtes Quadrat statt ner normalen 2 zu machen ist die Krönung des ganzen, dsa macht ja noch viel weniger Sinn: Mit "Unterwelt Quadrat" kann ja wohl niemand was anfangen.

Bei nem Uw2-Speedclear leert man nur die Erste ebene oder wie? Weil die anderen Gebiet heißen nicht Unterwelt. Den SC in der richtigen UW nennt man ja auch nicht "labyrinth SC" weils das erste Gebiet ist.

:ill:

Ilvesheimer
15.11.2009, 17:48
Um das klar zu stellen: Rüstungsdurchdringung kann ausschließlich haben, was auch Rüstung beachtet. Bei Rüstungsignorierenden Skills wir die Zielrüstung immer auf 60 gesetzt, das kann man durch nichts in GW ändern.

Und wiedermal: Bitte hört auf das UW2 zu nennen, in dem Gebiet das nach der PvP-Karte Unterwelt benannt ist kämpft man nur sehr kurz, die restlichen Ebenen heißen anders (und n Quadrat ist das schon gar nicht).
UW2 is6t ein unglaublich schwachsinniger und dabei unglaublich missverständlicher Name. So n bescheurtes Quadrat statt ner normalen 2 zu machen ist die Krönung des ganzen, dsa macht ja noch viel weniger Sinn: Mit "Unterwelt Quadrat" kann ja wohl niemand was anfangen.

Bei nem Uw2-Speedclear leert man nur die Erste ebene oder wie? Weil die anderen Gebiet heißen nicht Unterwelt. Den SC in der richtigen UW nennt man ja auch nicht "labyrinth SC" weils das erste Gebiet ist.

:ill:

in der uw droppen ektos da droppen ektos also ist es die uw2 das ist schon seit anbegin dieses gebiets so das wirst du jetzt wohl kaum ändern können......:nod::nod::nod::nod::nod::nod::wink::wink::wink::wink::wink::D:D:D:D:D:vibes::vibes:

Synthoras
16.11.2009, 08:04
Jupp für mich wird es auch immer die UW2 bleiben! Ich hab es unter dem Namen kennen und lieben gelernt, das bleibt so ;)

Thx für die Infos wegen Glaive, hätte ich auch selber drauf kommen können.

@Model und das Thema mit der Energie.
Klar bekommen sie kein Adrenalin durch die Angriffe, aber sie Casten "Fear Me!" nunmal. (Ich schätze wegen "To The Limit!" wie ja schon von dir erwähnt)
Ich hab das nur noch von der soloUW2 Skillung in Erinnerung die man genau aus dem Grund mit den beiden Lotus Angriffen gespielt hat. Und ich denke, dass man es nur mit der Eifersense nur schwer reinholen kann, dann dauert es einfach zu lange und die beiden SoloAssas sind nicht mehr effektiv.

Greetz
Synthoras

€dit v:
Also uw2 lohnt sich weder für Ectos noch für die Endbelohnung. Aber es ist einfach eine schöne Gegend ;)

chaoz!
16.11.2009, 08:19
Lohnt sich die Ecto-Ausbeute dort denn generell, da dort ja nicht soviele Gegner sind die Ectos droppen? Was kam denn bisher bei euren Runs so raus?

Elo.
16.11.2009, 14:06

Was wäre dann deinen Namensvorschlag, wenn dir Uw² nicht gefällt? (das hoch² ist extra für dich gemacht :wink: )
Die Tombz sind für mich halt immernoch die Adh-Karten, obwohl die ja umgezogen sind (es heisst zwar immernoch Tomb of the Primeval Kings) .
Wie wärs mit: "The-Underworld-in-the-Tombs-of-the-Primeval-Kings-Speed-Clear" kurz TUitTotPKsc

Jo das weiss ich auch. Ich war sowohl in der Uw2-Halle der Helden als auch in der Adh-Halle.
Und übrigens, bei dem "normalen" UWSC gibts nach dem Labyrinth kein Portal, darum ist es ja naheliegend, dass es UwSc heisst und nicht lab-sc.