PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche gilde/freundeskreis/gruppe um adh zuspielen

deMonk007
05.11.2009, 17:09
HIHO,

Erstmal nein ich such nicht Freunde :D .. sondern nur einen freundeskreis oder eine gilde die öfters pvp macht.
Da ich meine jetzige Gilde nicht so gerne verlassen will da ich diese schon sehr lange kenne,aber auch nicht auf pvp verzichten will.( Damit ist gemeint dass ich wahrscheinlich nicht in die gilde eintrete aber ich trotzdem gerne mit in die adh gruppe komme :) )

Ich bin "relativ" erfahren im pvp.
Aber bin im adh titel noch r0, spiele seit einem monat ab und zu und würde es jetzt gerne öfters spielen.

Ts und funkionierendes mic. sind natürlich vorhanden.

Ich spiele seit ca über 2 jahren GW.

Bin sehr nett und schreibfähig.. ;) und mag eine entspannte bis ausgelassende Athmosphäre (?) mit einer gewissen geistlichen reife.

Was mag ich nicht?: Spamms aufem Kompass und allgemein...

Was solltet ihr haben?:Das ist nicht wirklich viel :D bin ja nicht so dass ich sage r12 pls or kick^^.

-ts mit mic.
-die erwähnte geistliche reife
-nette Stimmung ;)
-solltet schon ein paar mal adh gemacht haben = gewisse ahnung von pvp und adh (r0 ist trotzdem kein problem)

Das wars eigentlich ich hoffe ihr meldet euch mal.. IGN: Neun Und Dreizig/Sithe Domino.

Zocke hauptsächlich we, ihr wisst ja Schule geht vor (und Fuba :P )

mfg