PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Krieger? Bin neu

Banshee
01.06.2005, 09:23
Ich wollte einen Krieger beginnen.
Da ich neu bin habe ich aber noch nicht viel Erfahrung.
Und einfach einen anfangen und den dann verskillen wollte ich auch nicht.

Könnt ihr mir einen raten? Bzw sagen was ich skillen muss?

Zan
01.06.2005, 09:34
Für Anfänger ist die Krieger/Mönch-Kombination sehr zu empfhelnen. Im PVM kommste damit sehr gut auch allein zurecht. Verskillen kannst Du Dich nicht, da man die Skills in jedem Außenposten beliebig austauschen und die Attributspunkte immer wieder neu verteilen kann.
Also einfach mal testen. Der K/Mo wird deswegen sehr oft gespielt, da er recht einfach zu handhaben ist, mit Genesung (Attribbut Heilgebiete) sich selbst heilt und andere wiederbeleben kann.
Nimm auch am Besten eine Einhandwaffe und ein Schild für den Anfang. Es stehen Dir somit Axt oder Schwert plus Schild zur Auswahl. Was Du davon nimmst, hängt von Deinem Geschmack ab. :)

Ni'Lorac
01.06.2005, 10:49
Verskillen geht nicht!

Für Anfänger gibt es nur eines: Geh ins Tutorial und probiere es aus. Lern das Spiel kennen! Es wird Dir die Möglichkeit gegeben in gewissem Rahmen alle Sekundärklassen zu testen, ohne Dich entscheiden zu müssen. Und selbst wenn Du feststellen solltest, dass Du Dich vertan hast, ist Dir später nocheinmal die Möglichkeit gegeben, die Sekundärklasse zu ändern.

Was Du nciht ändern kannst beschränkt sich einzig und alleine auf die Primärklasse und das Aussehen. Alles andere läßt sich ändern.

Spiel los, hab Spass und mach Deine eigenen Erfahrungen! :lib: