Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie kommt man zur Drognars Schmiede
>Hallo ich ich reise schon seit einigen tag einfach so durch die GW welt ohne quest zu erfüllen und das nur weil ich einen bären will doch wie es aussieht habe ich den falschen weg eingeschlagen bin durch die ganze erste eiswelt gereist und zur der landschaft wo untote sind.
Nur wie es aussieht war es alles umsonst da ich da ausser schneewölfe und luchse nichts finde.
haben versucht Drognars Schmiede zu finden habe es net geschaft.
deswegen eine frage weiss einer mit welchen quest ich am besten dorthin gelangen kann, da ich ziemlich genau weiss das es da bären gibt, oder weiss einer wo es die in der ersten eiswelt gibt.
und das würde ich gebrauchen, da ich in den nächsten tagen eine karte erstellen will mit bereichen wo es welceh tiere zu finden gibt.
mfg Radik.
Zur Schmiede kommste entweder, indem du die Wüstenmissis machst (kommt man automatisch dorthin), oder du gehst von den nördlichen Zittergipfeln beim "Signalfeuer-Posten" nach Süden über den Lornar-Pass, was allerdinsg ziemlich happig sein dürfte, da die Gegner dort alle über lvl 20 sind und man selbst nur ein 6er-Team hat.
Kannst dich auch mal auf der Weltkarte umschaun, wie weit der Weg ist: http://www.promisance.biz/guildwars/GWMap2ndBetaLabeled.jpg
jo danke, ein versuch ist das wert :)
und wo bekommt man die wüsten missionen?
SkillSeeka
01.06.2005, 10:33
Original geschrieben von Radik
jo danke, ein versuch ist das wert :)
und wo bekommt man die wüsten missionen?
öhm in der Wüste, ganz rechts unten auf der map...
am einfachsten ist es wenn du alle Missionen der Reihenfolge nach durch machst :)
Ninjakuh
01.06.2005, 10:33
Nach dem du die letzte Mission im Dschungel gemacht hast.
Glaube "Sanctum Cay" war das.
sagen wir es mal so, die wüstengebiete und die feuer-ring inseln kannst du nicht erreichen _ohne_ missionen zu machen
ebenso sind die gebiete südlich des tempels der zeitalter ohne gute gruppe auch kaum zu bewältigen, aber gerade die reise in die oase des fischers kann ich nur empfehlen, super tolle strandlage da zum relaxen und ein skill-trainer mit wirklich netten skills, der schnellste weg dahin geht über den stachelrochen-strand, welcher ohne den beschwerlichen weg durch horden untoter und anderem lvl20 getier ohne missionen auch nicht zu erreichen ist
für die leute die ohne missionen einfach nur über die karte reisen ist nach meinen erfahrungen beim steinkreis von denravi/maguuma gestade schluß...und die interessanten gebiete (qualität der drops) kommen dann ja erst noch
MasterZelgadis
01.06.2005, 17:27
War auch schon in Lornars Pass, und kann dir nur davon abraten. Wenn es dir allerdings nichts ausmacht, dass du oft stirbst, dann versuch es. Es bringt auf jeden Fall gute Exp und gute Items. Mit Henchis bin ich bis zur Höhle gekommen
was dann aber auch wieder mit einem spieler endet, der in der wueste landet und erstaunt fragt: "wer sind die weissen maentel" oder "was ist das heilige zepter"...
klar, wenn sie meinen, das bringt's, sollen sie's machen. ich find's persoenlich sche***, aber aendern kann ich's so oder so nicht. nur werde ich den entsprechenenden personen diese fragen nicht beantworten und helfen, die naechste stadt zu erreichen, zu der sie leichter 'per mission' kommen wuerden.
mfg, aKom
nein, es ist FAST UNMÖGLICH ohne storyline gespielt zu haben in wüste zu kommen, naja eine klitzekleine möglichkeit gibt es, dazu muss allerdings min. 1 mission gespielt sein
sag mal bitte .Ich mag es erst den Weißen Mantel zu verhauen und in der nächsten Missi sein Freund zu sein.:D
LordSeth
01.06.2005, 22:33
Man kann genaugenommen von Ascalon zufuß bis zum Riff der Stille(Sanctum Cay) kommen indem man über den Tempel der Zeitalter richtung Süden marschiert und den Dschungel ganz auslässt ;)
Obs Sinn macht ist ne andere Frage.
MasterZelgadis
01.06.2005, 22:42
Macht höchstens Sinn wenn man mit dem 2. 3. oder 4. Char durch will und auf die Story keinen Wert mehr legt
wobei es aber hier eben nicht der fall ist, dass mit dem dritten oder vierten char gespielt wird.
klar, eine mission muesste im prinzip schon machen, um in die wueste zu gelangen... oder gibt es eine verbindung zwischen droknar's schmiede und der wueste, welche die mission umgeht?
mfg, aKom
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.