PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Event gestartet

Leivel
06.11.2004, 09:48
Aloha liebe Community,

mit freuden kann ich euch berichten... es ist gestartet das Event-Weekend! Pünktlich um 9 Uhr!

Habe gleich ein LVL 1 Charakter gemacht!

Mar-KI
06.11.2004, 11:38
Hä muss man den denn es gibt ja nichts neues mit dem laten Charakter oder?

Leivel
06.11.2004, 12:09
Es macht spass!

Hendrak The Red
06.11.2004, 13:18
Viel Spass Euch allen!

Ich glaube, ich warte doch lieber noch bis nächstes Jahr.

Ansonsten gilt Euch allen, vergesst nicht das Schicksal des Koreaners, der drei Tage ununterbrochen gezockt hat und dann verstarb.

Also ab und zu mal nen Happen essen und etwas trinken, Klo besuchen und damit euer soziales Umfeld euch nicht für tot erklärt, alle 12 Stunden mal 'n Gespräch mit Ihnen beginnen.

ungefähr so:

"Kann jetzt nicht, bin beschäftigt...grml"

oder so

"Gleich, gleich .... ich hab' doch gesagt, daß ich gleich da bin...!"

oder spielbezogen mal Dampf ablassen, und euch blumenreich und bilderhaft über ein Mißgeschick beschweren.

"Himmelarschundzwirn, verdammter Hund du ich reiß dir die Gedärme einzeln raus, und geb sie dir selber zu fre........beeep...beeep"

na Ihr wisst schon wie.

Also allen viel Glück und jede Menge Spass wünsch' ich Euch!!!:cheerful:

Leivel
06.11.2004, 13:51
lol....

Nee mla wirklich ist schon mal jemand beim zocken gestorben? lol geiler tod! genau so geil wie beim sex lol

Nalim
06.11.2004, 19:09
Das wage ich einmal schwer zu bezweifeln.

Ontopic: Kam bisher noch nicht dazu, mich einzuloggen.

Leivel
07.11.2004, 15:45
Aloha liebe Community,

ich habe genügen von diesem SPiel gesehen, das ich sagen kann dass ich es mir kaufen werden. Ich meine WoW werde ich sier auch spielen. Aber Guild Wars hat ein ganz anderes Feeling!

Ich meine es ist für mich sicher auch ein Rollenspiel, aber mehr ein Action-RollenGame! Wie Diablo 2 mit vielllll besser Grafik!

Und das es keine Zusatzkosten gibt.... find eich nur Super! Also Ich kaufe es

IMehler
07.11.2004, 15:49
Kann man die eng. Version auch über einen dt. Hänlder beziehen?

Weil die dt. Übersetzung wird ja noch eine Weile dauern? :boggled:

Graysson
07.11.2004, 19:01
afaik kann man die de-version schon vorbstellen. ob die dann aber auch in deutsch ist - keine ahnung.

Zaturi
08.11.2004, 01:11
Am jetzigen Beta Weekend konnte man in den Options unter Language schon Deutsch auswählen. Habs leider nicht ausprobiert, da ich Englisch einfach angenehmer finde, wenn alle anderen auch Englisch labern.

Leivel
08.11.2004, 08:21
Also cih konnte heute Früh noch spielen! Ich hoffe ich kann es noch den ganzen Montag!

Blacknight
08.11.2004, 13:32
Da es 48std lief ging es wohl genau bis 9:00.

Graysson
08.11.2004, 21:04
deutsch war nur das interface (zb so sachen wie "flüstern ;) ).

rest war noch englisch. ob so geplant oder noch nicht fertig weiss ich nicht.

The_Nightfallen
10.11.2004, 12:28
Original geschrieben von Leivel
lol....

Nee mla wirklich ist schon mal jemand beim zocken gestorben? lol geiler tod! genau so geil wie beim sex lol

Öh, ich weiß net ob beim Zocken....aber man könnte fast sagen durch's zocken. :(