PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was machen als W/N?

Rhuen
01.06.2005, 11:56
Also ich habs jetz 5 mal versucht, aber als W/N ist man doch da total unbrauchbar, bevor die pfeile immer ankommen hat der sich schon wieder geheilt. Schaden macht man auch net unmächtig mit ner 70er rüstung ist man auch net grad der beste schutz.
Die zauber vom N sind eigentlich nur blutmagien die ich aber einmal einsetz und scho sind seh wieder geheilt.

Was hat man also eig. für chancen als W?immer wen im team mehr als 2 w sind ist man aufgeschmissen.

Was hat man als W inner halle eig. für vorteile?keine, wenn die rushen haben die doch schwerter die 50 schaden und son kram machen, man sieht ja damages vom hammer 32 etc. mein bogen hat grad mal 28, ich dacht da heissts da gibts keine stärkse klasse aber anscheind ja doch wie man sieht wenn man krieger und möcnh ist, ist man doch so gut wie der sieger, heilen sich selbst und schlagen mit viel damage zu.

Wie soll meiner einer also an son nen siegel ran kommen wenn man als W eh keine chance da drinne hat!!

stereotyp
01.06.2005, 12:09
Waldläufer sind halt im PvP schwierig zu spielen, können aber in einer eingespielten Gruppe durchaus sehr effektiv sein. Du redest so als würdest du alles solo reissen wollen, aber es kommt ja gerade in der Halle auf das Teamwork an.

Offensichtlich bist du frustriert weil dein Char als Damagedealer nicht wirklich brauchbar ist. Probier doch einfach mal neue Builds aus, zB. als Supporter oder Antispellcaster. Ich denke es werden dir hier Einige Tipps geben können, wie man einen W/N gut einsetzen kann.

Rhuen
01.06.2005, 12:23
dafür bin ich gern offen :D ich hab schon an fertigkeiten sachen mit dir evt. auch andere nutzen können heilquelle, günstige winde.

Will nix solo reißen, aber wenn man auf ein draufschiesst und man sieht nur wie wenig schaden man macht dann schiest der einmal und man is fast tot, ist das schon frustrirend.

Hab auch nur attributpunkte bei:

Blutmagie
Treffsicherheit
und überleben in der wildniss

der rest ist auf 0.

Legolas Supreme
01.06.2005, 22:34
Mh, ich hab nen Waldläufer/Mesmer character. und komme eigentlich so ziemlich gut mit den sklikkkombis aus, aber beim bogen hast recht, verheerenen schaden erzeugt der bogen nicht grade, da musst schon krieger wählen, wenn du einem einen auf ie pelle rücken willst;)
Aber du solltest beachten, dass du mit dem Waldläufer sehr gut aus dem fernen schiessen kannst, während deine Teamkollegen oder dein Hasutier sich in den Nahkampf stürzen, dann geht die aufmerksamkeit nicht auf den waldläufer, sondern auf den Krieger, in diesem moment hast halt ne gute chance zu zuschlagen!
Gruss

Lyta
02.06.2005, 20:42
Mir sind gelegentlich gegnerische Waldläufer "negativ" aufgefallen, die mit ihren Schüssen laufend Spells unterbrochen haben. Auch Gift und Feuer nervt gelegentlich. Ein Waldläufer kann durchaus sehr stören, nur wirst du keinen Damagedealer abgeben, der alles platt macht. Mehrere Ranger im Team, die koordiniert sind, können sogar sehr viel Schaden anrichten.

Noch ein Detail: Wenn ich als Warrior/Necro unterwegs bin, begrüsse ich einen gegnerischen Ranger, der mich mit Gift und Feuer "versorgt" sehr, da dieser mir hilft meinen Damageoutput stark zu erhöhen. :) Also schön aufpassen auf wen du wann womit schiesst.

Fennistil
03.06.2005, 09:28
Grade Waldläufer / Necro kann zeimlich böse sein. Hab momentan nen Build der ist im PvP doch mehr als unangenehm.

Wenn die Gegner nah bei einander stehen machste auf einen am besten aufs Hauptziel Zeichen des Schmerzes. Dadurch bekommen die Leute die neben dem Ziel stehenbei jedem Treffer den das Ziel durch phyisischen Schade ( z. b Stich ) 27 Schadenspunkte. Wenn mann dann noch mit Doppelschuss schiesst das ganze mal 2. dazu noch Brandpfeile die Fläschenschaden machen + die Leute die auf dem Ziel rummhacken und auch phyischen Schaden machen. Da kann die Lebensleiste der umstehenden Leute schon sehr steil runter gehen :D

Dazu empfiehlt es sich auch nen Kurzbogen zu nehmen da der schneller schiesst .