Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann man eine Rüstung herstellen??
LordTyrano
06.11.2004, 15:24
Hallo miteinander
ich habe eine Frage: Wie kann ich Rüstungen herstellen? :confused: :confused: Ich habe noch die Nooby-Rüstung und bin Elementarist.
Gruss
LordTyrano
Ni'Lorac
06.11.2004, 16:26
Du gehst zu einem Crafter. Dieser hat Rüstungen im Angebot. Neben den Rüstungen steht ein Menge an Rohstoffen, die Du besitzen musst, um die Rüstung herzustellen. Wenn Du die hast und die Levelanforderung erfüllst, kannst Du einfach die Rüstung in die Craftleiste ziehen und Craften. Die Rohstoffe werden automatisch aus Deinem Inventar abgezogen.
Lord Freeman
03.12.2004, 10:20
Gibts eigentlich schon eine Übersicht, für welche Rüstungen und Waffen welche Rohstoffe und Bauteile benötigt werden?
Wäre sehr interessant.:)
Phyromaniac
06.03.2005, 18:53
Original geschrieben von Lord Freeman
Gibts eigentlich schon eine Übersicht, für welche Rüstungen und Waffen welche Rohstoffe und Bauteile benötigt werden?
Wäre sehr interessant.:)
hier gibts ne liste.
http://www.gwonline.net/page.php?p=75
ist aber wohl inoffiziel, wobei alles was hier im forum drinsteht mit der liste übereinstimmt.
Da es sich hier um eine Frage von allgemeinem Interesse handelt, die nicht nur den Elementalisten betrifft, werde ich den Thread mal in den Außenposten verschieben.
Was sind bolts of cloth und wo bekomme ich die her????
Ni'Lorac
05.05.2005, 19:20
das sind rohgewebeballen. du bekommst sie mit dem bergungskit aus gefundenen rüstungen.
oft werden die zu salvagenden (?) rüssis von grawl-schamanen gedroppt.
was brauche ich den alles wenn ich kleidung für den elementalisten machen will?? und wo kann ich die an fertigen lassen
Geh zu den Craftern (Schmieden?) dort wird alles Aufgelistet ;)
und wo sind die schmieden
Wenn du noch im Tutorial (dem heilen Ascalon) bist, gibts keine Crafter.
Im zerstörten Ascalon triffste auf die Crafter im "Handwerkereck". Hinter den Namen steht dann [Rüstungen]. :)
hab ich grad gemerkt bin jetzt in old asca nochmal thx:) :) :)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.