Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prozessor wird nicht erkannt
Huhu,
also ich habe mein notebook neu installiert und seitdem wird mein prozessor nich mehr im dxdiag erkannt. Kann sein, dass ich momentan einfach ein bißchen Betriebsblind bin dank meiner nahenden abschlussprüfung aber ich seh einfach nich, was ich vergessen habe.
Wäre nett wenn jemand mal über das dxdiag schauen könnte und mal schaut ob ich was übersehen habe, danke! :)
Wird der Prozessor denn im BIOS richtig erkannt und läuft mit dem richtigen Takt?
Als ich den Thread-titel gelesen hab ist mir als erstes folgendes in den Kopf geschossen: Bios Update. Aber da du sagst es wurde nur neu aufgesetzt bin ich gerade auch relativ verwirrt :O
jup BIOS ist ok, es ist nur windows.....
Ganz blöde Idee: Nochmal neu aufsetzen?
Hattest du vorher die selbe Betriebssystemsversion? SP?
das problem kenne ich eigentlich nur, wenn das bios nicht geupdatet ist. hatte ich mit meinem 4 kerner auch. aber nach dem update gings dann. vllt haste ja was falsch gemacht!
pLanTo
selbes OS wie vorher, Win 7 Professional und was falsch gemacht hab ich eigentlich nicht, ich wüßte auch ehrlich gesagt nicht was, dass dazu führt das windows den prozessor nich erkennt oO
Klingt vllt. doof, aber mach mal den Windows-Leistungsindex Test da. Vllt. hilft das was ;).
wtf? das hat sogar geklappt oO
danke...da wäre ich im leben nich drauf gekommen...........
Das muss jetzt einfach sein:
Ich bin der Beste. Ich bin der Beste. Go zutti. :)
Sophialein
17.11.2009, 15:02
Klingt vllt. doof, aber mach mal den Windows-Leistungsindex Test da. Vllt. hilft das was ;).
Wie unlogisch Windows doch manchmal ist oO
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.