PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selber laden oder PC Games Client?

un.leashed
06.11.2004, 16:13
Hy,

da meine Downloadraten leider aus mir nicht verständlichen Gründen nie über 7kb hinaus kommen frage ich mich ob es nicht sinnvoller ist den Client von der PC Games zu installieren. Was natürlich nur sinnvoll wäre wenn die Daten da drauf nicht so veraltet sind dass ich sie mir erst nochmal ziehen muss. Weiß da jemand was dazu?

Danke im Vorraus,

leash

Ni'Lorac
06.11.2004, 16:33
Deine Daten werden sowieso beim einloggen auf den neuesten Stand gebracht. Alles was Du brauchst ist ein Proggi, dass sich bei a.net einklinkt. Der Client von der PCG wird auch nicht die Daten für die Zonen enthalten, so dass Du um das Nachladen nicht herumkommst.
Einloggen - bischen Geduld, es dauert aber nicht so lange, da erstmal nur das nötigste übertragen wird.

un.leashed
06.11.2004, 16:43
Hab jetzt ca eine 45 Minuten nur für die Startstadt geladen.. Jetzt lädt er grade an dem Questaussenposten. Naja, hoffe dass das bald schneller wird.

Nalim
06.11.2004, 19:05
Original geschrieben von un.leashed
Hy,

da meine Downloadraten leider aus mir nicht verständlichen Gründen nie über 7kb hinaus kommen frage ich mich ob es nicht sinnvoller ist den Client von der PC Games zu installieren. Was natürlich nur sinnvoll wäre wenn die Daten da drauf nicht so veraltet sind dass ich sie mir erst nochmal ziehen muss. Weiß da jemand was dazu?

Danke im Vorraus,

leash

Ich vermute mal, dass der Ansturm die Server mal wieder etwas überfordert. Arena.net hat möglicherweise nicht mit einem derart hohen Zuspruch auf den Event gerechnet. Ich vermute mal das Dank PcGames und den Magazinen in anderen Ländern eine ganze Menge Leute am zocken sind ;).