PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel Monk-Skills habt ihr schon?

Nixe Heilefix
01.06.2005, 16:02
Es gibt 76 Monk-Skills. Davon habe ich jetzt 58. Wieviele habt ihr denn schon?

Mir fehlen noch 6 normale Skills und (alle) 12 Elite-skills.

(normale, kaufbare Skills):
Frieden und Harmonie (evtl. Elite ?!)
Glaubensaura
Göttlicher Geist
Verhexungen umwandeln
Zustand wiederherstellen
Licht von Dwayna

Eliteskills:
Heilende Hände
Wort der Heilung
Unnachgiebige Aura
Zauberbrecher
Ablenkungsschild
Freundschaft
Lebenssperre
Schild der Regeneration
Schutzzeichen
Schild des Urteils
Siegel des Urteils
Märtyrer

Im Moment versuche ich alle Heileskills zusammenzubekommen, wobei ich von einigen der verbliebenen normalen Skills und von vielen der Elite-Skills nicht genau weiss, wo es sie gibt.

Gruss
Nixe Heilefix

Doro
01.06.2005, 16:50
75 :D

wenn du hilfe oder fragen brauchst wende ich vertrauensvoll an mich :D

5k xp bist zu gebiet heilen *schäm*

Nixe Heilefix
01.06.2005, 18:34
Hallo Doro,

das finde ich aber lieb von Dir, dass du evtl. Fragen beantworten möchtest.

Heute abend werde ich mich wohl erst wieder durch den Lorna Pass kämpfen, um zur Rancor-Höhle und Marhans Grotte zu gelangen. Ich weiss, dass es hier mindestens 2 weitere meiner fehlenden normalen Skills zu lernen gibt.

Wenn dann noch normale Skills über sein sollten, weiss ich echt nicht, wo diese dann zu finden sind. Hier könntest du mir vielleicht helfen :)

Wenn ich dann alle normalen Skills habe, werde ich die Elite-Skills sammeln gehen, evtl. heute abend schon meinen ersten versuchen zu fangen ;)

Gruss
Nixe Heilefix

Keyran
02.06.2005, 06:38
Also ich möchte hier niemanden falsche Hoffnungen machen, abere wenn mich nicht alles täuscht hat der Askpekt des Licht(?), also der Monk-Drache 4 Elite-skills

hoffe ich konnte helfen auch wenn ich nicht wirklich ein monk bin..

Megusta Matarte
02.06.2005, 10:46
afaik hat der nur Aura der Regeneration oder wie der spruch heisst. Leider braucht der Zuviel Mana als das man den wirklich nutzen muesste.

Was mich allerdings wundert, habt ihr wirklich saemtliche spells des Moench euch geholt und etwa gar keine (kaum welche) fuer eure Sekundaere klasse? Zum anderen finde ich wirklich nicht jeden Moenchspruch so klasse das ich ihn haben moechte. Da sammel ich lieber direkt auch die guten Sprueche aus Primaerklasse und Sekundaer klasse. Ich will nicht wirklich mehr Chars durchspielen als ich muss um die besten Spells zu bekommen ;P