Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abspeichern, gibt es nicht?
Huhu *gg* Habe zwar erst 2 Min Guild Wars gespielt (weil es ja immer nur ladet) Und hab da mal ne kleine Frage, wie sepichert man seinen Spielstand ab? Einfach auf X klicken? Ich finde nähmlich nirgends etwas wo stehst "Spiel speichern" oder so ... hoffe ihr könnt mir bissele Helfen *gg* Alexiel ;)
eVIL cL0wN
06.11.2004, 16:30
einfach raus gehn dann wirds gesavt
Also nervig fand ich, als ich das Spiel verlassen habe und später wieder einloggte, dass ich mit allen Missionen wieder von vorne beginnen musste. So kommt man ja nie weiter ...
Scratchy
06.11.2004, 18:29
Original geschrieben von Sphinxi
Also nervig fand ich, als ich das Spiel verlassen habe und später wieder einloggte, dass ich mit allen Missionen wieder von vorne beginnen musste. So kommt man ja nie weiter ...
:confused: wie darf man denn das verstehen?
Du hast nochmal bei Level 1 angefangen nach erneutem einloggen oder wie ?
Seraphio
06.11.2004, 18:34
man kann von mission zu mission reisen mithilfe der karte. (m)
und in den missionen wird man nie speichern können. was auch besser so ist denke ich.
hab ich aber auch noch in keinen mmog gesehn das man speichern konnte..... *grübel*
Du hast nochmal bei Level 1 angefangen nach erneutem einloggen oder wie ?
Nein, ich habe die Mission jedesmal von vorne machen müssen ...
man kann von mission zu mission reisen mithilfe der karte. (m)
Also du meinst, wenn ich eine Mission erfüllt habe, erscheint auf der Karte eine Pinnadel und ich kann jederzeit wieder dahin reisen?
@Topic: Guild Wars ist ein reines Onlinespiel, die Welt entwickelt sich stetig weiter und man kann seine Taten nicht wieder rückgängig machen. Da Tausende andere Spieler auch gleichzeitig mit der zocken, ist speichern und einfach mal die Zeit zurückstellen in Guildwars nicht nötig.
Btw:
Original geschrieben von eVIL cL0wN
einfach raus gehn dann wirds gesavt
/mod
Wenn du andere Leute verarschen willst, dann bist du hier im falschen Forum.
Also werde ich jedesmal wenn ich das Game verlasse und dann wieder joine, alle missionen von vorne anfangen müssen?
Wie soll man da mal vorankommen?
Nein, wenn du eine Mission abgeschlossen hast, hast du damit die nächste freigespielt. Jedes Mal, wenn du neu einloggst, kannst du diese Missionen dann betreten.
Wenn du allerdings mitten in einer Mission ausloggst, wird sie dadurch abgebrochen und du musst nach erneutem Einloggen von vorne beginnen.
@Nalim: Wenn man rausgeht speichert der aber wirklich ab!
Ausgenommen du bist in einer Mission, dann muss man diese ne anfangen
Rivenoak
06.11.2004, 19:46
Mission abbrechen setzt zumindest nicht deine Exp zurück ;) So ganz umsonst ist es nicht, zumal man durchaus mal eine ungeübte Party haben kann, die es kurz vor Schluss verbockt. :cool:
one_of_one
06.11.2004, 20:06
Ich hab auch gleich mal ne Frage: Wie kann ich denn zurück ins Hauptmenü zur Charakterauswahl kommen?
Muss ich da wirklich jedesmal das Spiel komplett beenden und neu starten? Das is auf Dauer schon ein bischen nervig (obwohls ja auch nicht so lange dauert).
Nefilim306
06.11.2004, 20:19
Kurze Antwort: F10
AS
Nein, wenn du eine Mission abgeschlossen hast, hast du damit die nächste freigespielt. Jedes Mal, wenn du neu einloggst, kannst du diese Missionen dann betreten.
Wie kann ich denn z.B. die 2. Mission starten, wenn ich mich neu eingeloggt habe und die erste bereits durchspielte?
Als ich Lion Arch verließ um zu diesen Missionstyp gegengen bin, konnte ich immer nur die 1 wieder machn...
Managarm
06.11.2004, 23:11
Drück mal M für Map und schau ob du nen neuen Startpunkt bekommen hast.
Dort geht die Quest dann weiter.;)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.