Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Targeting
stereotyp
01.06.2005, 17:07
Mich würden eure Targeting Taktikten/Methoden interessieren. Wie muss man callen um das Team wirklich effektiv arbeiten zu lassen und sollte man evt. mehrere Caller mit jeweils verschiedenen Funktionen haben? Wie hat effizientes Calling auszusehen?
Am besten nimmt man fernkämpfer als Targeter, die haben im gegensatz zu Wars erheblich mehr übersicht. Was dann merkiert wird liegt an der Teamtaktik, meist sind es zuerst die Monks (schnelles wechseln zwischen zweien ist dabei sehr nützlich, sobald sich alle anderen monks auf ihn eingeschossen haben um ihn am leben zu halten) dann caster aber man kanns auch anders machen, hängt von der Teamtaktik ab.
stereotyp
02.06.2005, 07:15
also ist es das schon: einfach monks oder so targeten? wozu braucht man dann einen fernkämpfer mit überblick? wie sieht es mit mehreren callern aus und wann sollte man targets wechseln etc.?
Original geschrieben von Klingentänzer
... wie sieht es mit mehreren callern aus ...
Also mehrere Caller sollte es auf keinen Fall geben, das bringt nur Verwirrung. Es muss vorher ganz klar festgelegt sein, wer called, sonst kann man es auch gleich sein lassen. Derjenige trägt dann natürlich auch die Verantwortung.:devil:
Xelo.
wie kann man denn callen ? =)
ziel auswählen, entweder mit 'tab' oder mit der maus anklicken und 'strg' + 'space' drücken.
ich denk mal, wenn man sich per ts oder ventrilo (oder was auch immer) verständigen kann, is das callen 0-problem ;)
Fennistil
08.06.2005, 07:34
Ja das kommt dazu aber wenn jemand callt musst du nur noch "t" drücken und geifst den Gegner an und musst den nicht erst in der rumwuselei suchen.
deathcurse
08.06.2005, 20:18
das find ich immer praktisch sonst kanns manchmal passieren das dein typ mittenrein läuft das is dann manchmal nicht so toll
Nur nützt das nichts wenn die Hälfte der Party den Warrior angreift :rolleyes:
am lustigsten ist dabei noch wenn du genau diesen warrior vorher mit pazifismus ausgeschaltet hast und irgend einer aus deiner grp meint genau den attacken zu müssen ^^
hach, da könnt ich mir jedesmal die haare ausreißen, oder besser dem jenigen, der den krieger wieder frei gehauen hat ^^
Das schlimmst ist, dass man vorher bestimmt 100x, mit capslock, gesagt hat, dass man den Monk angreifen soll. Dann calle ich den auch noch 10x. Und was ist? Die greifen noch immer den Warrior an. Sind die Deutschen echt so dämlich?
TheCracker
09.06.2005, 12:27
Original geschrieben von mynova
Das schlimmst ist, dass man vorher bestimmt 100x, mit capslock, gesagt hat, dass man den Monk angreifen soll. Dann calle ich den auch noch 10x. Und was ist? Die greifen noch immer den Warrior an. Sind die Deutschen echt so dämlich?
Ja :vibes:
In Random Teams oft..
Ich Persönlich finde das ein Elemage ein recht guter "Caller" ist.Ranger und andere Fernkämpfer (mit außnahme vom mesmer) werden oft gar nicht eingeladen.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.