Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attribut Verteilung
Ni'Lorac
06.11.2004, 16:41
Wieso kann man seine Attribute nciht mehr neu verteilen?
Das mit der Skillplanung ist aj gut und schön, aber wie soll denn meine im Moment auf Feuer getrimmte Sorc Air einsetzen, wenn ich die Attribute nicht umlegen kann.
Oder muss man bei den Attributen wieder nen 08/15 Einstellung für alles machen :(
Nefilim306
06.11.2004, 17:13
Du meinst die Attribute Refunds?
Die funktionieren bei mir noch so wie vorher. Kann es sein, daß sich deine Refunds vom letzten Umstellen noch nicht wieder aufgeladen haben?
AS
Ni'Lorac
06.11.2004, 17:36
Aufladen? Die sind grau und nicht blau. Ich kann gar nichts mehr ändern.
Nefilim306
06.11.2004, 18:21
Jo, sind sie wenn Du alle verbraten hast. Mußt dann ne länger Zeit spielen (und vielleicht sogar Missionen durchspielen) damit sie sich wieder aufladen.
Schätze mal auch daß der Eintrag bei Attribute Refunds bei Dir 0/10 ist.
Zur Verdeutlichung habe ich den Wert mal rot eingekreist:
http://www.dnotice.de/gfx/refunds.jpg
AS
Zumindest letzte Woche war es so, dass sich die Attribute Refunds pissschnell wieder aufgeladen haben, wenn ich mich recht erinnere sogar bei jedem Zonenwechsel.
...was übrigens, wie ich vermute, in der Final nicht so sein wird.
Nefilim306
06.11.2004, 19:16
Nee, heute nicht. Habe direkt nach dem Start heute morgen von Schwert auf Axt umgestattelt und nach mehreren Stunden spielen nur ein oder zwei Refunds bekommen.
Aber ist auch gut so, daß es Zeit braucht.)
AS
Ni'Lorac
06.11.2004, 20:25
K, ist nur doof, schade, weil ich Blitz testen wollte und wieder bei Feuer gestrandet bin :(
Nefilim306
06.11.2004, 20:48
Original geschrieben von Ni'Lorac
K, ist nur doof, schade, weil ich Blitz testen wollte und wieder bei Feuer gestrandet bin :(
Dann metzel Dich doch eben kurz durch die erste oder zweite Mission durch, hat mir beim WPE immer Recht schnell die Refunds wieder hochgepusht (zumindst glaube ich, daß es dadurch kam...)
Das mit dem Austeste kenne ich ... schwanke immer wieder zwischen Hammer, Axt oder Schwert ;)
AS
Beim WPE war das Attribut Refunds jedes mal voll, wenn ich mich neu eingeloggt habe. JA, jeder mensch braucht mal eine pause, auch wenn das WPE läuft :rolleyes: .
Wisst ihr womit das konkret zusammenhängt? :confused:
-EP,Quests,vergangene Zeit,....?
Ich denke aber mal, dass es vielleicht doch eher deshalb so schnell wieder aufgeladen war, dass die Spieler vom WPE alle skills mal gut ausprobieren konnten. In der final version sind sie mit den Attribute Refunds denke ich mal nicht so großzügig...Man wird sehen...
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.