Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Codes der European Pre Order Box verbuggt??
4thVariety
03.04.2006, 15:58
Sollzustand:
http://img447.imageshack.us/img447/5778/keymanagement4vi.jpg (http://imageshack.us)
Ok so sollte es aussehen wenn man den Pre Order Key hinzufügt. Deutlich zu erkennen: Das 24h früher zugriffs feature
ISTZUSTAND:
http://img447.imageshack.us/img447/6920/gw20060403155106285xp.jpg (http://imageshack.us)
Nach eingabe eines codes aus einer europäischen Pre Order Box sieht der Bildschirm aber leider so aus
Deutlich zu erkennen:
Obwohl man es am 31.3. gekauft hat wird ein feature für den 24.3. freigeschalten.
dafür fehlt der 24h früher zugang.
Ich würde das mal als bestenfalls suboptimal bezeichnen und möchte alle, die eine Euro-Preorder Box haben auffordern auch mal nachzusehen ob das bei ihnen geklappt hat.
eigentlich sind alle Euro Pre Boxes ja gleich bis auf das DVD einlegecover. wie sich da also "komische" codes einschleichen ist mir schleierhaft.
Martin Kerstein
03.04.2006, 16:06
Wenn in der Liste die Pre-Order Gegenstände auftauchen, dann hat der Account auch 24 Stunden vorher Zugang. Das es nicht angezeigt wird ist sonderbar, ich leite es mal weiter.
sieht so aus als hättest du nur den key für die fpe event eingegben (welches du mit prophecies ohnehin spielen konntest), aber nicht den po key.
ich hab factions bei amazon gepreorderd, da bekam ich eine mail mit meinem po key und noch zusätzlich einen für das fpe für einen freund
bei mir genauso , wird nicht angezeigt ... :spec:
bei mir heißts GW,FPE und PO Gegenstäde für Factions, obwohl ich den Key von Amazon genommen hab, den von der PO Box hab ich garnicht erst geöffnet.
rev0luza
03.04.2006, 16:17
Schaut bei mir genauso aus :(
Wird also falsch :spec: angezeigt.
Was da im Screenshot als "Early Access Event" angezeigt wird, bezieht sich auf das "Early Access Event" zum Release von "Prophecies" letztes Jahr. Also für Vorbesteller des 1. Kapitels.
(Das stand bei mir nämlich auch schon drin, bevor ich den Factions PO-Key eingegeben hab und in der deutschen Übersetzung ist es ganz deutlich - da steht das Jahr dabei. ;) )
Das Early Access-Event von Factions wird - wie Martin schon gesagt hat - nicht angezeigt. Bei niemandem, also sicher auch bei Amerikanern nicht. Funktionieren dürfte es trotzdem.
Naja, vielleicht reichen sie den Text ja noch nach. :)
Hab da so eine Frage, habe bei Amazon Factions nach dem Preview Event, dem tollen Wochenende, vorbestellt. Es heißt dort, wer vorbestellt erhält auch Zugang zu dem Preorder Event am 27.04. Ich habe aber bisher noch keine Mail mit Keys oder dergleichen erhalten, kommt mein Key jetzt erst zum 27. hin oder muss ich da bei Amazon mal anklopfen??
mfg Kani
Original geschrieben von Kani
Hab da so eine Frage, habe bei Amazon Factions nach dem Preview Event, dem tollen Wochenende, vorbestellt. Es heißt dort, wer vorbestellt erhält auch Zugang zu dem Preorder Event am 27.04. Ich habe aber bisher noch keine Mail mit Keys oder dergleichen erhalten, kommt mein Key jetzt erst zum 27. hin oder muss ich da bei Amazon mal anklopfen??
mfg Kani
Warte auch die ganze Zeit auf den Code von Amazon
Vermutlich ja, da auch erst einen Tag vor dem FPE versandt wurde.
neo-data
03.04.2006, 18:12
bei mir wird es ebenfalls nicht angezeigt hatte die online pre-order bestellt
Mortimer Moros
03.04.2006, 18:19
Das gleiche bei mir hatte ebenfalls Online preordert und zwar bei 4U2PLAY falls das wichtig ist.
Tremendous
03.04.2006, 18:19
Bei mir wird es in Englisch wie auch auf Deutsch falsch angezeigt *Angst hab*
Dass bei dir nix von nem Early Access Event steht liegt daran, dass du Prophecies nicht vorbestellt hattest.
Für Factions wird das nicht falsch angezeigt, sondern es wird gar nicht angezeigt.
Was ich da sehe heißt, du hast Prophecies ganz normal gekauft und Factions vorbestellt. Natürlich hast du keinen Zugriff auf ein Early Access Event, das vor einem Jahr stattgefunden hat - und das Early Access Event von Factions wird ja bekanntlich dort (noch) nicht angezeigt.
omg jetzt habt ihrs echt geschafft das ich anfange zu schwitzen^^puuh
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.