PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuen Build? Healer mit Schild des Urteils?

Asa Zaoldyek
04.04.2006, 00:19
Also ich will hier mit keiner zu Nahe tretten. Ich poste nur rein um eure Meinung zu hören. Wir wollten in Riss und hatten Healer gesucht und er meldet. Dann gehen wir rein und irgendwann mal sehe ich dass der "Heal Monk" Schild des Urteils macht. Ich frage warum so was mit als Healer? Der Monk hat ganz fett dran geglaubt, und meint alle gute Healers haben Schild des Urteils mit. Dann sagt er noch gute Healer brauchen kein Elite. Ich frage mich dann "Habe ich was verpasst? Neue Skillung für Heal Monk? etc. "
Nach eine halbe Stunde ist er dann geleave, weil die Gruppe bissel aufgeregt über seine Skillung war. Ein paar sind gestorben. Ich denke, ist auch verständlich, wenn man fast tot ist, und Schild des Urteils mit 24hp Heilung bekommen. Ich bin schon ziemlich sauer darüber und entschuldige mich für meine Wortwahl. Hier ist noch ein Screenshoot von einem Gespräche !!!

rum
04.04.2006, 00:26
alles halb so wild... hab grad feste donnerkopf mal wieder geholfen und der 2. monk hatte:

Heilender Hauch
Fürbitte der Heilung
Umkehrung des Schicksals
Boshafter Geist
Schatten der Angst
... rest weiss ich nicht mehr

nuja -> Heilgebete+Schutzgebete+Flüche

mission trotzdem geschaft, also was solls :wink:

mfg
rummi

News
04.04.2006, 00:28
^^ das ist ja mal geile Build @ beiden Post.

das reh
04.04.2006, 01:46
nuja smiter an sich sind schon geil, allerdings nur wenns auch so abgesprochen wird :)
und naja bissl ne blöde situation ^^da ich mal annehme das er euch net gesagt hat das er mit schild des urteils rumrennt ;)

sowas hab ich aber auch schon erlebt, auch riss, ich war der prot und musst mir von "healer" anhören wie scheiße ich doch bin das ich nichts zum heilen dabei hab ^^naja habs nicht persönlich genommen da ichs recht lustig fand das unser "healer", der fest darauf bestand ein heilmönch zu sein mit feuersturm,phönix,meteor und meteorscheuer um sich geschmissen hat ;)

Haplo
04.04.2006, 03:41
Hm, also als ich das erste mal (vor gaaaanz langer zeit :p )
mit meiner mönchin im riss war (lvl 16 *gg*) hatte ich auch balthasars aura dabei, weil mir gesagt wurde dass dort so viele untote sind....war zwar ansonsten auf heal aber ich muss sagen die aura hat nicht schlecht reingezogen. Eliteskills hatte ich damals eh noch net :goggle:
Inzwischen bin ich älter und konservativer und neige zu der einstellung dass es mehr sinn macht als heilmönch auf heilgebete und gdg zu skillen *lach*

Mfg

P.S.: und bevor jetzt irgendso ein schlaumeier kommt und behauptet mit lvl 16 wird man net in riss mitgenommen.......damals hatte europa max 1 stunde täglich gunst, es gab bis zu 30 deutsche districte und als mönch war man eh eine art halbgott mit 5 oder 6 teamanfragen nach ca 30 sekunden :vibes:

edit: nur rechtschreibfehler

Thurin
04.04.2006, 03:44
hihi

war mal mit ner random gruppe im hochofen, ich als mm rest halt standart krieger ele etc. (nix 5 oder 6 man farming)

monk vorher gefragt was er is, heal prot etc., er antwortete heiler.

in der 2. gegner gruppe isser dann mitten rein und hat baltasars aura und symbol der zorn gezündet...

der rest stand so :wideeyed: daneben...

wurde dann gefragt womit er heilt und wie seine atribut verteilung is, zag weg war er, geleavt...

Asmodeus
04.04.2006, 03:49
das artet doch bestimmt in eine wasmachenalleanderenmönchefalsch-diskussion aus...:rolleyes:

nja hatten grad nen lustiges erlebnis bei dönerkopp mit der gilde. haben aus spass nen rumstehenden monk mitgenommen, könnte ja besser als mhenlo sein. auf jeden fall war der die ganze zeit mit gruppe heilen spammen beschäftigt, selbst ausserhalb des kampfes...imprägniert war der auch nicht. das freudengeschrei bei jedem tot durch spektralqual im ts war einfach nur geil :D

Maze Wuendu
04.04.2006, 04:05
Warum nicht Schild des Urteils im Riss? - bisher habe ich meist koerperlicher Widerstand benutzt, jedenfalls bis ich gemerkt habe, dass die Knochenbeserker Rundumschlag benutzen...
die beiden Heilgebete-elite sind nicht verkehrt, aber auch nicht notwendig - ich greif i.d.R. ohnehin eher auf Energieentzug und inspirierte Verhexung zurueck...
Zumindest hat es den Vorteil, dass sich die Moenche nicht pausenlos auf der Flucht befinden und somit die Kaempfe endlos in die Laenge ziehen.

btw. eure Reaktion war natuerlich mal komplett fuern Ar*** ;)